Lucas Pope vor seinem Erfolg.steppen_riegel hat geschrieben:
?
![Vaterschlumpf :Vaterschlumpf:](./images/smilies/icon_bigsmurf.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Lucas Pope vor seinem Erfolg.steppen_riegel hat geschrieben:
?
Du musst die Oma jedesmal retten wenn du auf irgendwas von denen zugriff nehmen willst, dann musste ich mehrfach die Romani schwestern retten und außerdem mehrfach diese queste mit Kafei machen, vielleicht lässt sich das eventuell auf 1-2 mal reduzieren allerdings hätte ich dafür ne Komplettlösung nehmen müssen.Levi hat geschrieben:Wiederhole die sidequests?... Welche sidequests hast du denn mehrfach machen müssen?...
Kann ich gut verstehen. Hatte es von ner Freundin ausgeliehen und bin sehr froh, dass ich es mir nicht geholt habe. Habs einmal durchgespielt (mit Guide) - alles selbst herauszufinden hätte meinem restlichen Spielspaß definitiv das Genick gebrochen. Man muss in einem Lauf die Dungeons UND die Feenjagd beenden und es hilft nicht, dass ich viele Aktionen für sehr überholt halte (z.B. manche songs gefühlte hunderttausendmal zu hören, bis die Credits rollen).La_Pulga hat geschrieben:Mich nervt das Spiel auch...hab es zu Release geholt und immer noch nicht durch. Nachdem ich im dritten Dungeon den Endboss nicht mehr in der Zeit geschafft hab und nun den halben Tempel nochmal machen darf, hab ich es auch nicht mehr angerührt.