Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Migel
Persönliche Nachricht:

Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread

Beitrag von Migel »

Hab bisschen Mario Kart Arcade GP DX gespielt :Hüpf:

Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, ist sehr schade dass es das nicht in Deutschland gibt :(
Für ca. 78 Cent konnte man ein Rennen spielen. Wenn man getroffen wird oder irgendwo dagegen kracht, dann vibriert das Lenkrad wie Sau. So stark dass eigentlich eher das Lenkrad hin und her gerissen wird ^^ Sehr geniales Feeling dadurch.
Grafik war auch sehr gut. Leicht schlechter als MK8. (Kam ja auch schon Mitte 2013 auf dem Markt).

Man konnte seinen Fortschritt auf einer Karte speichern und somit auch Sachen freispielen und so.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Ich wollte schon schnauzen zwecks Spoiler :ugly:
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

:ugly:
grabschi_riegel hat geschrieben: würd ich echt gerne auch mal spielen, sieht klasse aus^^
hat bestimmt ein besseres Item-System :ugly:
Naja, es hat 100 verschiedene Items xD http://www.mariowiki.com/Mario_Kart_Arcade_GP_DX

Bei den Items, die man nach vorne schießt, wurde der Gegner vor mir immer mit nem Fadenkreuz anvisiert. Bei den grünen Panzern war es ein starres Fadenkreuz in der Mitte
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Ich freu mich auch mega auf 200 ccm :-) Mega lustig, wenn man jetzt vllt. mal ohne Pilz die ganz großen gap-jumps schaffen kann.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Xelyna hat geschrieben:Ich bin zumindest gespannt, freuen nie im leben, warum sollte ich mich darauf freuen das ich in zukunft nen charakter spielen werde und möchte der dazu führt das ich gegen alles verliere das nen fetten arsch in dem spiel hat ? x)
Iiiiiiiiich versteh den Sinn in deinem Satz nicht?!
Xelyna hat geschrieben: edit: Auserdem kommt in dem dlc eine strecek zurück die bei Mario kart 8 mit 12 leuten die auf einen ballern die hölle sein wird.....
Grammatik!
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Xelyna hat geschrieben:Grammatik wirst du bei mir nicht finden, deal with it, und kindra hats verstanden...stell dich nicht so an :ugly:

Und das du denn sinn in den satz verstehst liegt eventuell auch an dem wissenstand des spieles.
Ich hab selbst manchmal Kommafehler aber bei deinem Satz hab ich echt wild rumgeraten und das hatte nix mit den Mario Kart Details zu tun. Natürlich ist irgendwie ein Runterbrechen im Internet normal und evtl. auch sinnvoll aber das eben?! Ey bitte, gib dir zumindest halbwegs Mühe :-P
Das jetzt konnte man wieder super verstehen.

Edit: Der zweite Satz ist gar nicht so krumm, wenn man sich Kommas denkt. Ich hab ohne erst gar nicht kapiert wer was/wie/wo ballert :-D

___

Wo stehen welche Strecken es gibt? :-O

Weiß man schon ob diese Animal Crossing Strecken 4 Strecken & 1 Jahreszeit sind? Das ist meine Befürchtung und das fänd ich irgendwie ... ,faul'.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

in der direct wird doch ausdrücklich gesagt, dass das eine strecke is die halt jedes mal die jahreszeit wechselt - das is das genaue gegenteil von faul, nämlich sehr aufwendig für nur eine strecke.

Und woher wisst ihr bitte dass diese DD strecke in den dlc kommt?
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

die sollen auf der release Disc schon jetzt daten von ner strecke ein jahr später vom dlc drauf haben? :ugly: irgendwie schwer zu glauben...
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

ich will waluigis pinnbal :(
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Ich hoffe ja das sie mit der 200 ccm Klasse auch die Rundenzahl einstellbar machen oder erhöhen.
Sonst ist man ja meinst innerhalb einer Minute schon wieder fertig :ugly:
Zudem hoffe ich auf die Wii Starroad. Auf 200...roar...

MFG
Jowy
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

grabschi_riegel hat geschrieben:
steppen_riegel hat geschrieben: Und woher wisst ihr bitte dass diese DD strecke in den dlc kommt?
Wissen ist übertrieben. Das, was auf der Disc von MK8 gefunden wurde, deutet aber jedenfalls darauf hin
Nicht ganz. Soweit ich weiß wurden die Infos über die neuen Strecken des 2. DLC Pakets in den Dateien des ersten DLC Pakets gefunden.. Also die Streckennamen
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

das mit dem 3ds shop hat bestimmt auch nur irgendeiner behauptet gewusst zu haben :ugly:
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

steppen_riegel hat geschrieben:in der direct wird doch ausdrücklich gesagt, dass das eine strecke is die halt jedes mal die jahreszeit wechselt - das is das genaue gegenteil von faul, nämlich sehr aufwendig für nur eine strecke.
Darum sagte ich 4 Strecken mit je 1 Jahreszeit hört sich faul an ;-) Das wäre tatsächlich oberhammergeil.

Ich fand die bisherigen DLC Strecken ziemlich gut.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

furios klingt nach chaotischer :ugly:
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

Hab es letzten mal wieder probiert, aber war dann alleine in einem Raum :( Niemand spielt mit furiosen Items.
Es gäbe aber bei den vorgeschlagenen Turnieren ein paar mit furiosen Items. Gibt dann halt keine Punkte.

Furios mit Kindra war klasse. Hat mit mehr Spaß gemacht. Erinnerte an Mario Kart Wii
Antworten