Ratchet & Clank: Size Matters
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ratchet & Clank: Size Matters
Der Prinz aus Me and My Katamari tat es. Daxter durfte es tun. Auch Ratchet und Clank entscheiden sich dafür: Sie nehmen eine Auszeit von ihren Abenteuern als Helden und Weltenretter. Ihr Ziel: PlayStation Portable. Sonys Handheld ist eine Urlaubsplattform! Deshalb sonnt sich der Held auch im Liegestuhl und sein kleiner blechener Kumpel baut eine Sandburg, sobald Ratchet & Clank: Size Mat...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Ratchet & Clank: Size Matters
Hier geht es zum gesamten Bericht: Ratchet & Clank: Size Matters
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ratchet Rocks!
Guter Test, aber die Wertung ist etwas zu hoch im Vergleich zum besseren Daxter.
Warum wurden denn die fies verteilten Checkpoints nicht angekreidet?
Warum wurden denn die fies verteilten Checkpoints nicht angekreidet?
- Goldh@mster
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Slamraptor
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@listrahtes
Da hast du verdammt recht. Man denke doch an das kommende Castlevania, Final Fantasy oder Swat. Oder an die erschienenen Daxter, MGS Portable Ops GTA VCS Killzone und natürlich Daxter uuuuund Syphon Filter. Aber, nach fast 2 Jahren, wird es auch endlich mal Zeit für gute Games. Und wie es aussieht ist R&C auch eines davon...um ehrlich zu sein habe ich schonmal mit dem Gedanken gespielt meine PSP zu verkaufen...ja, böse, aber nun müsste ich 2mal überlegen.
Da hast du verdammt recht. Man denke doch an das kommende Castlevania, Final Fantasy oder Swat. Oder an die erschienenen Daxter, MGS Portable Ops GTA VCS Killzone und natürlich Daxter uuuuund Syphon Filter. Aber, nach fast 2 Jahren, wird es auch endlich mal Zeit für gute Games. Und wie es aussieht ist R&C auch eines davon...um ehrlich zu sein habe ich schonmal mit dem Gedanken gespielt meine PSP zu verkaufen...ja, böse, aber nun müsste ich 2mal überlegen.
-
- Persönliche Nachricht:
und du hast vergessen God of War, Crush, Silent Hill und Syphone Filter 2 zu erwähnen. :wink:omniscient hat geschrieben:@listrahtes
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
jo
jo kann auch nur sagen sehr nice ist gekauft steuerung ist fast wie auf der guten alten ps2
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: