Mortal Kombat X - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X - Test

Beitrag von 3nfant 7errible »

Oshikai hat geschrieben:Mein 'Fatality' endet meist mit nem kleinen Schlag ins Gesicht und der Gegner kippt um.. :lol:
Krieg ich aber irgendwann noch hin ! :twisted:
achte bei den Fatalities auch auf die Distanzangabe. Manche funktionieren nur von ganz nah, andere mittlere Entfernung und wieder andere benötigen ganze Bildchirmbreite :)
Benutzeravatar
Arkatrex
Beiträge: 2216
Registriert: 07.12.2010 07:35
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X - Test

Beitrag von Arkatrex »

LouisLoiselle hat geschrieben:"Test your Might" ist ebenfalls ein guter alter Bekannter: Knopfhämmern, was das Zeug hält, um Energie aufzubauen;"

Wenn ich mein Gamepad ruinieren will, kann ichs auch gegen die Wand pfeffern :wink:
Uh, Du stammst nicht aus der C64 Zeit, richtig? :Häschen:
Bild
Bild
Xerobes
Beiträge: 91
Registriert: 18.07.2008 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X - Test

Beitrag von Xerobes »

Sehr guter Test und ich musste mich sogar vergewissern, ob ich jetzt wirlich auf 4players.de bin. Hab einen solchen Test bei euch nicht erwartet 8O

Ich finde aber immer noch, dass Neatherrealms es nicht hinbekommt, dass sich die Figuren glaubwürdig bewegen. Manche Bewegungen mancher Figuren wirken doch sehr merkwürdig an. Es ist in MK X jedenfalls besser geworden und aus diesem Blickpunkt sicherlich der beste Prügler der Reihe. Ein großer Schritt in die Richtige Richtung.

Vom Umfang her ist MK X wieder unfassbar gut aufgestellt. Da gehen Monate drauf, um alles zu erkunden und freizuschalten :)

Ich finde MK X ist mit Abstrichen das Beste MK aller Zeiten. In MK 9 waren die Fatalitys teilweise ideenreicher, aber das ist jammer auf hohem Niveau! Ich bin seit MK2 dabei und es ist schon krass, was Sie da auf die Beine gestellt haben. Ich meine MK2 , wie auch Mk war an sich noch was einzigartiges, da die Schauspieler ja per Bluescreen-Technik digitalisiert wurden. Aber ansonsten ging es ab der Xbox Original stetig bergaus (außer natürlich dieser Schrott von MK vs DC Universe)

Ich hätte es cool gefunden, wenn der Koop Modus aus Shaolin Monks den Weg zu MK X gefunden hätte. Ich habe sogar noch ne Original Xbox hier rumstehen um mit nem Kumpel ab und zu Shaolin Monks zu spielen 8O

Aber ansonsten, Hut ab Netherrealms, sich mal wieder selbst übertroffen!

Zur DLC - Politik

Hier muss ja unterschieden werden. Die kaufbaren Abkürzungen und Erleichterungen sind ein Witz! Wer macht sowas? Ich denke, die sind völlig zu vernachlässigen und trügen das Spielerlebnis so überhaupt gar nicht!

Die kaufbaren Charaktere sind schon Pfui! Ich mein Neatherrealm passt sich da nur den aktuellen Marktbedingungen an. Hier schimpfen zwar viele, aber ihr werdet wohl die absolute Minderheit sein. DIe Mehrheit greift zu, sonst würde es solche Modelle nicht geben (Angebot und Nachfrage)

Insoweit kann ich nur hoffen, dass es irgendwann in einer Aktion 80 % gibt und ich da zuschlagen kann. Zum Vollpreis unterschütze ich diese Unart nicht.

Für alle die wegen der DLC - Politik überlegen: MK X ist ein vollwertiges Spiel, es bedarf der zusätzlichen DLC´s nicht, um mehr an Spielspaß zu haben.

Zur Gewalt:

Heftig, Heftiger MKX, Manche Finisher sind schon überlt hart. Die X-Rays wohl so gut in Szene gesetzt wie bei keinem MK zuvor.

Allerdings verstehe ich da unsere Bundesprüfstelle nicht. Ich finde die Gewaltdarstellung derart übertrieben, dass es schon wieder so unrealistisch ist, dass es auch eine Freigabe erhalten könnte. Es geht ja nur um Menschen, wären es Zombies, würde es eine Freigabe erhalten. Wasn Quatsch!
crazy710
Beiträge: 95
Registriert: 26.03.2013 17:43
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X - Test

Beitrag von crazy710 »

Wann werden jetzt eigentlich endlich mal alle Modi von den Fraktionen freigeschaltet? Invasions-Boss, Invasions-Turm und Kriegs-Turm sind bei mir immer noch rot unterlegt. Außerdem kommt bei mir ab und an immer nochmal die Meldung das es Probleme mit dem Fraktionsserver gibt.
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X - Test

Beitrag von 3nfant 7errible »

crazy710 hat geschrieben:Wann werden jetzt eigentlich endlich mal alle Modi von den Fraktionen freigeschaltet? Invasions-Boss, Invasions-Turm und Kriegs-Turm sind bei mir immer noch rot unterlegt. Außerdem kommt bei mir ab und an immer nochmal die Meldung das es Probleme mit dem Fraktionsserver gibt.
Das wird, glaub ich, nie dauerhaft freigeschaltet. Das sind Events, die nur zu bestimmten Zeiten verfügbar sind, in etwa so wie sich die lebenden Türme stündlich oder täglich ändern.
Letzte Woche war es freigeschaltet. Die Aussenwelt hat eine Invasion gestartet, Mileena war der Boss und Reptile der Assassine. Der Boss-Kampf ist übrigens ganz schön heftig 8O
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3960
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X - Test

Beitrag von Oshikai »

1x versucht und 21 Sekunden überlebt gehabt.. nächster Boss Fight wird besser ! ^^
Mich erneut am Turm probiert und in 9 Fights 8x nen Fatality hinbekommen.. 8) (ok, der von Goro is nich grad der Schwerste :mrgreen: )
Wäre sogar ungeschlagen geblieben (Schwierigkeit Mittel) - wenn der Endboss nich auf einmal in stärkerer Form erschienen wäre.. nachm 3. Anlauf war ich froh dass er weg war ! Man, das is nen Brocken ! :D

Aber ich erfreu mich grad an Goro.. die Special Attacks erinnern mich sehr an Baraka, der mir in MK X fehlt. :wink:
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Andrahl629
Beiträge: 4
Registriert: 15.01.2013 12:20
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X - Test

Beitrag von Andrahl629 »

HI Leute. Mal ne blöde Frage, auf die ich die Antwort vermutlich leider schon kenne.
Gibt es eine Möglichkeit in Deutschland auch an die mobile Version des Spiels zu kommen? Im App-Store taucht sie ja nun leider nicht auf und ich hätte die echt gern.
Danke im Voraus.
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X - Test

Beitrag von 3nfant 7errible »

Andrahl629 hat geschrieben:HI Leute. Mal ne blöde Frage, auf die ich die Antwort vermutlich leider schon kenne.
Gibt es eine Möglichkeit in Deutschland auch an die mobile Version des Spiels zu kommen? Im App-Store taucht sie ja nun leider nicht auf und ich hätte die echt gern.
Danke im Voraus.
Du meinst die digitale Version?

Ja, dafür musst du dir ein österreichischen Account machen, dort dein Guthaben aufladen und das Spiel dann im Ösi-Store kaufen. Kannst es danach aber auch mit deinem deutschen Mainaccount spielen
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X - Test

Beitrag von johndoe1044785 »

merkwürdigerweise kann ich meinen im at-konto aktivierten goro nicht mit dem dt-account auswählen. kennt jemand das problem?
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X - Test

Beitrag von ddd1308 »

Hast du beim AT-Account auch ausgewählt, dass es deine primäre PS4 ist?
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X - Test

Beitrag von johndoe1044785 »

ddd1308 hat geschrieben:Hast du beim AT-Account auch ausgewählt, dass es deine primäre PS4 ist?
:P

merci!
Benutzeravatar
PS4Nation
Beiträge: 525
Registriert: 09.09.2009 23:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X - Test

Beitrag von PS4Nation »

Andrahl629 hat geschrieben:HI Leute. Mal ne blöde Frage, auf die ich die Antwort vermutlich leider schon kenne.
Gibt es eine Möglichkeit in Deutschland auch an die mobile Version des Spiels zu kommen? Im App-Store taucht sie ja nun leider nicht auf und ich hätte die echt gern.
Danke im Voraus.
ich habs im us store gekauft. beide benutzer..also mein haupt account und us account eingeloggt lassen..
spiel mit us account starten. im spiel einfach auf haupt account gehen. goro alles funktioniertmit hauptaccount
Andrahl629
Beiträge: 4
Registriert: 15.01.2013 12:20
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X - Test

Beitrag von Andrahl629 »

Hallo nochmal.
Nein, da habt ihr mich missverstanden. Zu Mortal Kombat gibt es, wie schon zu Injustice auch ein Handy-Spiel, das mit dem Hauptspiel auf der Konsole gekoppelt werden kann und bei dem man Sachen für das Hauptspiel freischalten kann. Weiß jetzt nicht mehr genau, was das alles war, aber zum Beispiel das Batman of the Future Kostüm für Injustice war damals dabei. Aber im deutschen App-Store / Googleplay taucht das Spiel natürlich nicht auf. Daher meine Frage, ob jemand weiß, wie man da rankommt.
Aber danke trotzdem.
Benutzeravatar
Nil0
Beiträge: 434
Registriert: 27.04.2008 00:44
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X - Test

Beitrag von Nil0 »

Die Herkunft deines ICloud Accounts auf USA ändern, runterladen, fertig. Wenn du kein Apple Gerät besitzt guckst du eben in die Röhre. ;)
Benutzeravatar
an_druid
Beiträge: 2376
Registriert: 12.10.2010 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X - Test

Beitrag von an_druid »

Die Stagefinisher u. Tagbatles fehlen :evil:
Antworten