So, da hier welche unbedingt verdammte Bilder haben wollten... leider ging das hochladen nicht und lokal sind die Bilder verschlüsselt oder irgendwie so etwas, damit man sie wohl nicht manuell nachträglich manipulieren und dann hochladen kann. Jedenfalls das ist die original Größe aus der Galerie im Spiel.
Bei den ersten beiden hatte ich die Detailweite nicht ganz hochgeschraubt (~66% wars unter "Grafik Erweitert"), beim letzten Bild hab ich es maximiert gehabt, ist vom ersten Turm oben herab aufgenommen. Dürfte aber eh nicht großartig ins Gewicht gefallen sein. Der Rest auf "sehr hoch" bzw. "ultra" ohne AA aber mit DSR 3325x1871 (das nächste wäre 4k, was bei meinen sonstigen Einstellungen zuviel gewesen wäre). ^^
Die Sonne steht hier zwar anders, aber ich glaub ein Blinder dürfte sehen, dass da eben viel seitens Rockstar geschönt wurde, das sieht tatsächlich so auf dem PC aus. Hoffentlich ist hier nun Ruhe.
Edit: ach was solls, hab nun Afterburner doch mal eingestellt und der speichert das mir sogar in der DSR Auflösung, also gibts nun 2 sehr große Shots in 4k zu bestaunen.
4k Bild 1
4k Bild 2
Bitte sehr.