Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von DARK-THREAT »

Levi  hat geschrieben:Och hier ist das auch möglich. .. und ich bin relativ froh darüber ... :ugly: ... blockiert irgend ein seit jahren im Forum nicht aktiver User doch mein geliebten Levi :D ... und doch heiß ich Levi .... it's magic :waah:
Ist ja nicht identisch, da du ein Leerzeichen hinter dem Usernamen hast. :wink:
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

DARK-THREAT hat geschrieben:
Levi  hat geschrieben:Och hier ist das auch möglich. .. und ich bin relativ froh darüber ... :ugly: ... blockiert irgend ein seit jahren im Forum nicht aktiver User doch mein geliebten Levi :D ... und doch heiß ich Levi .... it's magic :waah:
schmarrn. It's magic !
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Gestern Abend auf die harte Tour ne Lektion gelernt:
Spiel' niemals mit der Ultra Fast Boot Option im UEFI rum, wenn du nicht *genau* weisst, was du da tust... :ugly:
-> Clear CMOS war nötig :lol:
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

NerevarINE2 hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:
schmarrn. It's magic !
Bild
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Versucht Karten für die GoT Ausstellung zu bekommen.

Nuff said. :fupc:
Bild

claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

DPD-Sendungsverfolgung samt "Live-Tracking": bewegt sich seit 2 Std. nicht mehr vom Fleck.
"Erwartete Zustellung:
Heute, 14:12 - 14:42 Uhr"

Mir langt's, ich warte nicht länger, ich gehe jetzt duschen.
Oh my glob, LUMP OFF!
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Katze hat Mumps. Oder Herpes. Jedenfalls Blasen im Rachenraum, weswegen er nix fressen kann und da hängt wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Das Antibiotikum macht es nicht besser.

Natürlich bin ich nicht wütend auf das Tier, der Arme kann ja nix dafür. Nur wirft das die ganze Planung für das Wochenende über den Haufen, weil ich die nächsten 2 Tage mit ihm zum Arzt muss. Und die 180€ hätte ich auch gut woanders ausgeben können... :x
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

180 Euro? Autsch. ^^
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Tierarzt ist teuer.
Du bezahlst ja sogar für's Einschläfern ~50€ -.-
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin sauer, weil ich ab Morgen Gefahr laufe, mich irgendwann beim Backen trotz Backhandschuhe schwer zu verbrennen.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Ruby auf Windows suckt!!!!
Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mumu Reiter »

Diese verkackte scheiß Post. Es bestehen, angeblich, Probleme mit der Packstation und nun darf ich mich bei denen melden...
Schön auch das ich nicht weiß wie es meinem anderen Paket geht auf das ich ebenfalls eine Weile warte -.-
Und da dachte ich Hermes wäre scheiße.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wie ich es inzwischen hasse... nach gerade mal 6 Monaten Windows neu installieren müssen. Kleiner Tipp: sammelt nicht jedes alte Tool auf eurer Download Festplatte, hatte leichtsinnigerweise ein Hardware Tool (eigentlich gar nicht so alt, von 2011) gestartet, das wohl unter Win7 einwandfrei lief aber unter Win8.1 einen netten Crash auslöst, nach 30 Minuten hing der PC leider immer noch beim runterfahren und nach dem aus und wieder an machen waren wohl ein paar mehr Dateien beschädigt, auch hier und da immer wieder Abstürze von Tools, die sonst liefen. Das war vor 3 Tagen, heute dann den ersten BlueScreen unter Win8.1 gehabt und gar nicht lange überlegt... nötigste Daten gesichert und Windows platt gemacht, erst wollte ich Win8.1 neu installieren, dachte mir aber bei der Gelegenheit könnte ich ja auch direkt mal sauber die neuste Win10 Preview ausprobieren. Wenn schon so ein Ärger, dann wenigstens richtig ausnutzen. ;)

Nun mal sehen wie gut Win10 auf meiner Möhre rennt. Ansonsten darf ich bald wieder alles neu aufsetzen... mit Win8.1... um dann wenn Win10 raus ist noch mal Win aufzusetzen... urks, bloß nicht dran denken. XD

P.S. Windows gebe ich da natürlich keine Schuld, war meine eigene Dummheit mit besagtem Tool, bei Hardware Tools sollte man IMMER erst Googeln ob die kompatibel sind. ^^

@Sammy_Way_jr: da ich auch ständig nur Ärger mit DHL habe... keine Paketnummer? Ohne geht bei mir gar nicht mehr.
Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mumu Reiter »

Balmung hat geschrieben:
@Sammy_Way_jr: da ich auch ständig nur Ärger mit DHL habe... keine Paketnummer? Ohne geht bei mir gar nicht mehr.

Ich hatte eine Senungsnummer. Aber komischerweise wurde die mir erst, bei Amazon, angezeigt als es schon hiße das Paket wäre zugestellt worden. Kackdreist, zugestellt bedeutet also auch das der Käufer absolut keine Ahnung hat wo es gerade rumdeümpelt -.-
Ein anderes Paket was ich ein paar Tage vorher bestellt hatte, kam gestern erst an aber da war wieder alles in Ordnung mit der packstation.
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Hast du die Lieferung auf Amazon am Handy verfolgt? Da stand bei mir auch neulich "zugestellt" ich dachte dann "Hey, vielleicht beim Nachbarn abgeben". Daheim Zettel im Briefkasten, dass es in der Filiale abgegeben wurde. Am Desktop auf Amazon geschaut, da stand dann, dass es in der Filiale abgegeben wurde...
Antworten