Online/Plauderthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Re: Online/Plauderthread

Beitrag von johndoe527990 »

Also die Dialoge bei Shantae PC sind ja zum fremdschämen ...
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Weil die - nett ausgedrückt - dummes Zeug labern ... oder ich nichts mit dem Humor anfangen kann :)

Wünsche jute Nacht ... morgen is Bergfest :D
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Xelyna hat geschrieben:Ich hab auch den Back Throw ab 120 bis 140% immer als killmove empfunden
Ja, so schlecht ist der jetzt nicht.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt hat geschrieben:Kann mir jemand die Frage beantworten, ob sein score im singeplayer dem gesamtscore dazuaddiert wird?
Meinst du die Global Smash Power oder die Statistiken wie K.O.s, SDs, Siege, etc.?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

douggy hat geschrieben:Weil die - nett ausgedrückt - dummes Zeug labern ... oder ich nichts mit dem Humor anfangen kann :)

Spielst auf deutsch?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Ja ... ist das ein großer Fehler ? So reudig übersetzt ?
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Die Übersetzung von Shantae soll ziemliche Grütze sein, hab ich gehört
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Ich kanns bestätigen. Sie ist scheiße. (auch abseits der offensichtlichen Googleübersetzung im ingame Shop) Spiel auf englisch Und die Welt ist um längen besser und lustiger.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Danke für den Tipp, werd ich dann wohl umstellen.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Jap englisch sollte man spielen. Ist immer noch recht weird, aber das soll so.
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

douggy hat geschrieben:

Tss, unter der Woche saufen.
Aber uns armen Studenten vorwerfen wir haben zu viel Freizeit. Das würde uns ja gar nicht erst in den Sinn kommen, mitten in der Woche trinken zu gehen …
:ugly:
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Was ... saufen? ... ich bin totally verwirrt
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Migel hat geschrieben:
douggy hat geschrieben:

Aber uns armen Studenten vorwerfen wir haben zu viel Freizeit. Das würde uns ja gar nicht erst in den Sinn kommen, mitten in der Woche trinken zu gehen …
Jetzt weiß ich was du meinst ...ich mein was anderes.
Jeden Mittwoch ist Bergfest :)
Metapher hat geschrieben:Man bezeichnet damit den zwar nicht unbedingt als feierlich, aber wenigstens als markant wahrgenommenen Zeitpunkt der Mitte eines bestimmten Zeitabschnitts. Im Unterschied zu dem identisch anwendbaren, aber eher sachlich-neutralen Wort „Halbzeit“ ist „Bergfest“ vielschichtiger und besitzt eine wertende Komponente. Der betrachtete Zeitraum wird mit einer Bergbesteigung verglichen. Das Symbol Berg deutet an, dass der bereits absolvierte Abschnitt anstrengend oder anderweitig anspruchsvoll gewesen ist, und dass man eventuell den verbleibenden Abschnitt trotz gleicher Länge mit weniger Anstrengung zu bewältigen hofft.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Blue Blur hat geschrieben:
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt hat geschrieben:Kann mir jemand die Frage beantworten, ob sein score im singeplayer dem gesamtscore dazuaddiert wird?
Meinst du die Global Smash Power oder die Statistiken wie K.O.s, SDs, Siege, etc.?
Nein keine Statistiken. Wenn man beispielsweise einen classic durchgang oder von mir aus endlos-smash beendet erhält man für den jeweiligen Charakter einen Score und eine gsp Wertung. Der wird dann noch mal dazuaddiert zum Gesamtscore (nicht zu verwechseln mit absoluter Rekord). Da Mewtwo aber nicht Bestandteil der Vollversion ist, weiß ich nicht ob es auch für ihn gilt oder sein rekord alleinstehend ist, damit sich keine nachteile für leute ohne Dlc ergeben. Also hätte man potenziell die Möglichkeit mehr Punkte zu machen und mit einem größer werdenden Roster über Dlc ist es irgendwann gravierend.

Zugegeben ich gehöre zu den ganz wenigen, die sich mit dem singleplayer so weit auseinandersetzen, das dann ein Charakter mehr ausschlaggebend sein kann :wink:
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

douggy hat geschrieben:
Migel hat geschrieben:
douggy hat geschrieben:

Jetzt weiß ich was du meinst ...ich mein was anderes.
Jeden Mittwoch ist Bergfest :)
Metapher hat geschrieben:Man bezeichnet damit den zwar nicht unbedingt als feierlich, aber wenigstens als markant wahrgenommenen Zeitpunkt der Mitte eines bestimmten Zeitabschnitts. Im Unterschied zu dem identisch anwendbaren, aber eher sachlich-neutralen Wort „Halbzeit“ ist „Bergfest“ vielschichtiger und besitzt eine wertende Komponente. Der betrachtete Zeitraum wird mit einer Bergbesteigung verglichen. Das Symbol Berg deutet an, dass der bereits absolvierte Abschnitt anstrengend oder anderweitig anspruchsvoll gewesen ist, und dass man eventuell den verbleibenden Abschnitt trotz gleicher Länge mit weniger Anstrengung zu bewältigen hofft.
Aah Achso :D dachte das ist ein Fest von der Gemeinde oder so :D
Antworten