Sehr guter Test und ich musste mich sogar vergewissern, ob ich jetzt wirlich auf 4players.de bin. Hab einen solchen Test bei euch nicht erwartet
Ich finde aber immer noch, dass Neatherrealms es nicht hinbekommt, dass sich die Figuren glaubwürdig bewegen. Manche Bewegungen mancher Figuren wirken doch sehr merkwürdig an. Es ist in MK X jedenfalls besser geworden und aus diesem Blickpunkt sicherlich der beste Prügler der Reihe. Ein großer Schritt in die Richtige Richtung.
Vom Umfang her ist MK X wieder unfassbar gut aufgestellt. Da gehen Monate drauf, um alles zu erkunden und freizuschalten
Ich finde MK X ist mit Abstrichen das Beste MK aller Zeiten. In MK 9 waren die Fatalitys teilweise ideenreicher, aber das ist jammer auf hohem Niveau! Ich bin seit MK2 dabei und es ist schon krass, was Sie da auf die Beine gestellt haben. Ich meine MK2 , wie auch Mk war an sich noch was einzigartiges, da die Schauspieler ja per Bluescreen-Technik digitalisiert wurden. Aber ansonsten ging es ab der Xbox Original stetig bergaus (außer natürlich dieser Schrott von MK vs DC Universe)
Ich hätte es cool gefunden, wenn der Koop Modus aus Shaolin Monks den Weg zu MK X gefunden hätte. Ich habe sogar noch ne Original Xbox hier rumstehen um mit nem Kumpel ab und zu Shaolin Monks zu spielen
Aber ansonsten, Hut ab Netherrealms, sich mal wieder selbst übertroffen!
Zur DLC - Politik
Hier muss ja unterschieden werden. Die kaufbaren Abkürzungen und Erleichterungen sind ein Witz! Wer macht sowas? Ich denke, die sind völlig zu vernachlässigen und trügen das Spielerlebnis so überhaupt gar nicht!
Die kaufbaren Charaktere sind schon Pfui! Ich mein Neatherrealm passt sich da nur den aktuellen Marktbedingungen an. Hier schimpfen zwar viele, aber ihr werdet wohl die absolute Minderheit sein. DIe Mehrheit greift zu, sonst würde es solche Modelle nicht geben (Angebot und Nachfrage)
Insoweit kann ich nur hoffen, dass es irgendwann in einer Aktion 80 % gibt und ich da zuschlagen kann. Zum Vollpreis unterschütze ich diese Unart nicht.
Für alle die wegen der DLC - Politik überlegen: MK X ist ein vollwertiges Spiel, es bedarf der zusätzlichen DLC´s nicht, um mehr an Spielspaß zu haben.
Zur Gewalt:
Heftig, Heftiger MKX, Manche Finisher sind schon überlt hart. Die X-Rays wohl so gut in Szene gesetzt wie bei keinem MK zuvor.
Allerdings verstehe ich da unsere Bundesprüfstelle nicht. Ich finde die Gewaltdarstellung derart übertrieben, dass es schon wieder so unrealistisch ist, dass es auch eine Freigabe erhalten könnte. Es geht ja nur um Menschen, wären es Zombies, würde es eine Freigabe erhalten. Wasn Quatsch!