StarCraft II: Bilder und Videos
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Also ich werde mir lieber warten wie das ganze wird,schlislich seit warcraft 3 sind ne menge leute weg! So viel ich weis sind über drei enwikler studios gegrundet worden,die früher mal für Blizzard gearbeited haben ,under anderem die Diabolo 2 macher ,die machen glaube ich Hellgate London und sehr wichtige personen die das Battel net endworfen haben und porjekte geleited haben , wie warcraft 3 ,world of warcraft(in der anfangs fase)die heute als Arena net,eine gradiosess spiel endwickelt haben!Das der leiter des Starcraft 2 projekts einer ehemaliger C&C endwikler is(wen ich falsch liege bitte bescheid sagen)macht die sache für mich soger noch schwieriger, zu glauben das es was gutes wird!!!
MFG
MFG
Für ein 10 Jahre altes Spiel ist die Community von Starcraft Broodwar noch extrem riesig. Nicht umsonst ist es immernoch Esport tauglich. Auch wenn es einige Oldschooler verbissen sehn, dass jetzt ein Nachfolger erscheint, sollte man Blizzard eigentlich zutrauen von der Spielmechanik und dem Balancing an SC1 heranzureichen. Die ersten Gameplayvideos sahen für den Alphastatus schon gut aus. Das Spiel ist zwar noch etwas langsam aber das wird schon noch.
Mit Hype hat das nichts zu tun, es sind Millionen Spieler, die auf einen Nachfolger warten (und zwar schon lange), damit die Area Starcraft nicht irgendwann komplett ausstirbt.
Ich verwette 10 Pferde , dass SC2 alle bisherigen Strategiespiele hintersich lässt wie es damals auch bei SC1 war.
Mit Hype hat das nichts zu tun, es sind Millionen Spieler, die auf einen Nachfolger warten (und zwar schon lange), damit die Area Starcraft nicht irgendwann komplett ausstirbt.
Ich verwette 10 Pferde , dass SC2 alle bisherigen Strategiespiele hintersich lässt wie es damals auch bei SC1 war.
- Mer0winger
- Persönliche Nachricht:
naja heutzutage hat sc2 viel mehr Konkurrenz als damals es bei sc gewesen ist.
ich denke jedoch auch dass es ein super spiel sein wird.
und die sache mit hype, es ist inzwischen kein hype mehr sondern wie ich bereits sagte verkaufstrategie. man hätte stracraft 2 auch einfach so ankündigen können, musste man das ganze denn so spannend machen?
blizzard macht das alles net aus spass....
ich denke jedoch auch dass es ein super spiel sein wird.
und die sache mit hype, es ist inzwischen kein hype mehr sondern wie ich bereits sagte verkaufstrategie. man hätte stracraft 2 auch einfach so ankündigen können, musste man das ganze denn so spannend machen?
blizzard macht das alles net aus spass....
-
- Persönliche Nachricht:
spiele kaum echtzeitstrategie, bin action-adventure (prince of persia, psychonauts, pitfall, tomb raider, rayman usw.) und ego-shooter-fan, aber ein neues starcraft hätte schon was, v.a. wenn's wieder so genial ausbalanciert werden sollte wie der erste teil, der in puncto taktik ganz neue maßstäbe gesetzt hat und wo die unterschiede zwischen den rassen deutlicher waren als bei jedem anderen strategiespiel - nicht einmal warcraft 3 konnte mit starcraft mithalten.
*mäh*
Wegen zwanzig Bildern und einem Video, oder weil sie es gewagt habenür mich riecht das schon wieder eindeutig zu sehr nach Hype.
das Spiel in Süd-Korea vorzustellen ?
Respekt, aber wenn man nix zu meckern hätte wäre das Leben ja
langweilig.
Blizzard bleibt seiner Linie treu, und solange die Spiele die gewohnte
Qualität haben bin ich zufrieden.
Einfach mal abwarten was im fertigem Spiel alles enthalten ist.
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
na ja mehr aus bildern kann man nicht schlussfolgern...oder wollen wir über den Sound quatschen?
grafik finde ich mal wieder typisch blizzard beschissen...selbst alte RTS Titel wie Ground control 2 sieht geiler aus. aber immerhin besser als starcraft 1 *g*
ich erwarte eigentlich auch nicht so ein riesenknall wie starcraft 1...die erwwartungen sind einfach zu riesig und zu release ist es einfach unmöglich ein game mit 3 so unterschiedlichen rassen so auszubalancieren. und wie schon manche schrieben...blizzard ist nicht mehr 100%ig was es einmal war also ich schätze es wird ein sehr gutes game, aber mehr auch nicht.
grafik finde ich mal wieder typisch blizzard beschissen...selbst alte RTS Titel wie Ground control 2 sieht geiler aus. aber immerhin besser als starcraft 1 *g*
ich erwarte eigentlich auch nicht so ein riesenknall wie starcraft 1...die erwwartungen sind einfach zu riesig und zu release ist es einfach unmöglich ein game mit 3 so unterschiedlichen rassen so auszubalancieren. und wie schon manche schrieben...blizzard ist nicht mehr 100%ig was es einmal war also ich schätze es wird ein sehr gutes game, aber mehr auch nicht.
aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
-
- Persönliche Nachricht:
Re: *mäh*
Meckern war das gar nicht, es war nur eine Feststellung. Andere hauen halt einfach nur eine Pressemitteilung raus, dass Spiel X in Entwicklung ist. Blizzard kündigt eben Tage vorher an, dass am Tag X eine riesen große Enthüllung kommen wird und stellt das Spiel dann auf einer großen Veranstaltung der Masse vor. Also ich nenne das schon Hype um ein Spiel schaffen, denn Hype bedeutet ja nicht anderes als die Massen von Spielern neugierig zu machen und die Erwartung so hoch wie möglich zu schüren und genau das hat Blizzard hier bestens gemacht. Das sieht man schon an den Spekulationen in den letzten Tagen auf hunderten von Videospielseiten.JimNorton hat geschrieben:Wegen zwanzig Bildern und einem Video, oder weil sie es gewagt habenür mich riecht das schon wieder eindeutig zu sehr nach Hype.
das Spiel in Süd-Korea vorzustellen ?
es gibt auch immer wieder leute die echt alles schlechtreden können. sc1 war super. klasse, riesiges spiel. für manche das beste rts aller zeiten. nun lasst ihnen doch ihre freude so wie mir. wenn wir nachher enttäuscht werden ist das eine andere sache. aber vorfreude ist doch wohl erstmal die schönste oder nicht?Mer0winger hat geschrieben:es ist nichts anderes als das....Hotohori hat geschrieben: @Merandis: für mich riecht das schon wieder eindeutig zu sehr nach Hype.
so sieht die aktuelle marketingstrategie die von vielen entwicklern aus, und die ist selbstverständlich.
klar wird das spiel gehyped. das hat blizzard aber nicht durch marketing strategien geschafft sondern weil ihre bisherigen spiele sogut wie immer top qualität aufwiesen und sich super spielten.
NEUES PROFIL: Tony
-
- Persönliche Nachricht:
Hype muss ja nichts schlechtes sein, es gibt auch durchaus Spiele, die ihrem Hype gerecht wurden. Nur ist es halt so, das Hype immer die Hoffnungen auf ein Überspiel schürt und wenn man einfach viel zu viel erwartet, macht man sich meist das Spiel schon vorher kaputt, da die eigenen viel zu hohen Erwartungen, nicht getroffen wurden.
Ich wollte mit der Bemerkung eigentlich lediglich darauf deuten, das hier der Hype im Spiel ist und man daher vorsichtig mit seinen Erwartungen sein soll. Ich wollte aber ganz bestimmt nicht sagen, das sich Keiner freuen soll, dass ein Nachfolger kommt.
Von daher: Freut euch! Aber bleibt auf dem Boden der Tatsachen...
Ich wollte mit der Bemerkung eigentlich lediglich darauf deuten, das hier der Hype im Spiel ist und man daher vorsichtig mit seinen Erwartungen sein soll. Ich wollte aber ganz bestimmt nicht sagen, das sich Keiner freuen soll, dass ein Nachfolger kommt.
Von daher: Freut euch! Aber bleibt auf dem Boden der Tatsachen...
Schade, ich hoffte grafisch auf eine Kreuzung zwischen Supreme Commander und Company of Heroes. Nicht, dass man mich falsch versteht, aber die Grafik hier ist gerade mal Mittelmaß. Natürlich kann man jetzt mit "Aber das Gameplay macht's docht wett!" kommen, doch Grafik ist immer ein besonders wichtiger Faktor - ja, auch für mich, da ich auch was geboten kriegen will. Hach, ich will solch mitreißende Schlachten wie in Company of Heroes oder Call of Duty erleben!
Die Art der Ankündung kann man als Teil eines Hypes bezeichnen, oder geschicktes Marketing.
Aber das Spiel, die Ankündung zudiesem Spiel, Starcraft 2... darauf hofften tausende von Menschen weltweit. Und ich finde das toll. Ist doch prima, wenn man dadurch ( durch ein PC- bzw. Videospiel) ein bisschen seine Alltagssorgen bei Seite legen kann. Genau dass soll auch dieses Medium bewirken. Das Spiel selber hat für mich nichts mit Hype zu tun und braucht es auch garnicht. Der Vorgänger war exellent, also ist doch klar, dass die Freude bei den vielen Fans riesig ist.
Aber das Spiel, die Ankündung zudiesem Spiel, Starcraft 2... darauf hofften tausende von Menschen weltweit. Und ich finde das toll. Ist doch prima, wenn man dadurch ( durch ein PC- bzw. Videospiel) ein bisschen seine Alltagssorgen bei Seite legen kann. Genau dass soll auch dieses Medium bewirken. Das Spiel selber hat für mich nichts mit Hype zu tun und braucht es auch garnicht. Der Vorgänger war exellent, also ist doch klar, dass die Freude bei den vielen Fans riesig ist.
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."
Hey.. wenn ich mich recht entsinne, ist das die bisher beste Grafik, die Blizzard jemals in einem ihrer Spiele miteinbezieht. Also diesbezüglich schonmal eine SteigerungDan Chox hat geschrieben:Schade, ich hoffte grafisch auf eine Kreuzung zwischen Supreme Commander und Company of Heroes. Nicht, dass man mich falsch versteht, aber die Grafik hier ist gerade mal Mittelmaß. Natürlich kann man jetzt mit "Aber das Gameplay macht's docht wett!" kommen, doch Grafik ist immer ein besonders wichtiger Faktor - ja, auch für mich, da ich auch was geboten kriegen will. Hach, ich will solch mitreißende Schlachten wie in Company of Heroes oder Call of Duty erleben!
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."