CL4P-TP hat geschrieben:
In 2 Wochen dann Bioshock Invinite was sich extremst gut trifft da ich dort noch einen Speicherpunkt habe .Hatte das Spiel damals auf dem höchsten S-Grad bis zum Ende ,also bis zum Schiff gespielt aber es dort nach mehreren versuchen nicht geschafft zu beenden und dann aufgehört.Hatte zu dem Zeitpunkt einfach keine Lust noch länger zu probieren.
In 2 Wochen dann werde ich es aber nochmal versuchen,notfalls mit Youtube Unterstützung.
Bioshock war und ist mein erster Shooter bisher - und wenn selbst ich das Luftschiff auf höchstem Schwierigkeitsgrad geschafft habe, dann du auch *daumendrück*
Edit: Der Download ist aber wirklich quälend langsam, auch bei meiner 50tsd.-Leitung
Danke,ich hoffe du hast Recht. :wink:
Ich erinnere mich noch das der letzte Speicherpunkt,also den ,den ich behalten habe,bereits oben im Schiff ist.Es geht also sofort los mit dem Endkampf.Na wird schon ...
Wie lange hat es denn mit deiner Leitung gedauert Tomb Raider herunterzuladen ?
Ist möglich.
Ich dachte es hängt damit zusammen,dass sich das Spiel verhältnismäßig viele Leute zur gleichen Zeit herunterladen.Im Grunde führt ja das eine zum anderen ... na Hauptsache wir haben´s jetzt auf der Platte . ^^
Ist doch üblich, dass es nicht die neusten Games sind. Aber für lau und zum Behalten ist das doch fair. Gab es schon mal ein rennspiel bei GWG? Finde das Angebot gut. Bringt Abwechslung.
Beim heutigen GwG-Spiel Tron: Evolution (360) scheint es einen Fehler zu geben. Nach dem Anzeigen des Preises erscheint mir statt gewohnten "kostenlos" der Preis von 9,99, obwohl ich noch Gold-Status habe.
Am besten ich schaue mal in einigen Stunden nochmal nach, ob sich das bis dahin korrigiert hat...
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Auf meiner Xbox One im Gold-Mi(e)tgliederbereich steht nur was von kostenlos und nicht ab wann und ist sogar auswählbar, aber stimmt, denn auf der xbox-webseite steht es Erhältlich: 16/07-31/07 und ist gar nicht erst anklickbar.
Mich hat's gewundert, weil man es auf der Konsole im Goldbereich normaler Weise nicht vor dem eigentlich Datum anwählbar ist, so wie ich es in Erinnerung habe...
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<