Ähm.Pat´s Cat hat geschrieben:[...]aber das könnte ja auch bewußt verschwiegen worden sein, damit man sich das Paket für Echtgeld kauft.
Nein. :wink:
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ähm.Pat´s Cat hat geschrieben:[...]aber das könnte ja auch bewußt verschwiegen worden sein, damit man sich das Paket für Echtgeld kauft.
Mist, da will man einmal angelogen werden... :wink:SpookyNooky hat geschrieben:Ähm.Pat´s Cat hat geschrieben:[...]aber das könnte ja auch bewußt verschwiegen worden sein, damit man sich das Paket für Echtgeld kauft.
Nein. :wink:
Die Magier-Herausforderung ist tatsächlich sehr spaßig. Ist nur enorm schwer, da nicht zu gewinnen. Hab mal geschaut, wie lange ich es aushalte, indem ich nur die gegnerischen Viecher "entferne". Gegner hatte nach 6 oder 7 Zügen 1 Leben, konnte noch bis zur 8.-letzten Karte in seinem Deck spielen, bis ich das verloren hätte ohne FeuerballSpookyNooky hat geschrieben:So, ich habe den ersten Flügel durch inkl. der Klassenherausforderungen. War schon spaßig, auch wenn ich alle drei Gegner beim ersten Anlauf besiegt habe.
Und obwohl die Klassenherausforderung des Magiers enorm zufallsabhängig ist, macht sie einen Riesenspaß (oder vielleicht sogar gerade deswegen).
Das macht de auch in WoW wenn man einen Boss umhaut. :wink:SpookyNooky hat geschrieben:So, dieses Abenteuer habe ich beendet. Hat mir gefallen. Meist kreative Gegner und Aufgaben, und man muss öfter mal umdenken, um an's Ziel zu kommen. Der Humor kam auch nicht zu kurz, so wurde von Nefarian kurzerhand mein Name geändert:
Spaß gemacht hat's schon. Der normale Run war aber wieder recht einfach, habe mir jedenfalls keine speziellen Decks dafür zusammenbasteln müssen. (Denke mal, Blizzard möchte einfach niemanden vergraulen, der dafür ordentlich Geld bzw Gold ausgegeben hat.)SpookyNooky hat geschrieben:So, dieses Abenteuer habe ich beendet. Hat mir gefallen. Meist kreative Gegner und Aufgaben, und man muss öfter mal umdenken, um an's Ziel zu kommen. Der Humor kam auch nicht zu kurz, so wurde von Nefarian kurzerhand mein Name geändert: