State of Decay - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: State of Decay - Test
Alle Jahre wieder, könnte man meinen.
Wird UndeadLab es schaffen einen zweiten Teil zu veröffentlichen, samt (erstmal funktionierenden. Per DLC kommt die Tiefe) Multiplayer und etwas mehr Variationen und Content und Missiondesign, und besonders eine tiefere Verflechtung von Atmosphäre mit dem survival Aspekt? Oder werden sie eine weitere DLC raushauen, vielleicht überraschen sie uns mit einem MMO?
Es bleibt spannend!
Wird UndeadLab es schaffen einen zweiten Teil zu veröffentlichen, samt (erstmal funktionierenden. Per DLC kommt die Tiefe) Multiplayer und etwas mehr Variationen und Content und Missiondesign, und besonders eine tiefere Verflechtung von Atmosphäre mit dem survival Aspekt? Oder werden sie eine weitere DLC raushauen, vielleicht überraschen sie uns mit einem MMO?
Es bleibt spannend!
SMB3!
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sh. Ja, das bleibt spannend. Vor allem, ob trotz "Zombie-Wegballerns" durch die DLC-Szene eine richtig gute Geschichte als "Rahmen" erzählt wird. So wie halt in "The Last of us".
Vor allem sollte auch der Survival-Aspekt erhalten bleiben, ohne allzu sehr in ein "Hui-Buh-Spiel" zu verfallen, sondern teilweise die Gegner auch mal direkt auf den Spieler zulaufen lassen. Dennoch werden sie wohl meistens hinter Ecken lauern.
Vor allem sollte auch der Survival-Aspekt erhalten bleiben, ohne allzu sehr in ein "Hui-Buh-Spiel" zu verfallen, sondern teilweise die Gegner auch mal direkt auf den Spieler zulaufen lassen. Dennoch werden sie wohl meistens hinter Ecken lauern.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
-
- Persönliche Nachricht:
Alles bloß KEIN MMO oder auch nur ein auf nur Multiplayer ausgelegtes Spiel. Gerade weil das Spiel andere Schwerpunkte hat als der restliche Rotz, der fast nur auf Multiplayer setzt, ist es so besonders. Daher brauchen wir garantiert nicht noch ein Multiplayer Spiel, das am Ende wieder an den Spielern selbst scheitert. Der zweite Teil soll gefälligst wieder auf SP ausgelegt sein und dazu noch einen 1-4 (KoOp) Multiplayer bieten. Das reicht völlig, mehr würde das Spiel nur wieder ruinieren...spacys hat geschrieben:Alle Jahre wieder, könnte man meinen.
Es bleibt spannend!
Meine Vermutung ist, dass sie schon länger am zweiten Teil arbeiten und mit der neuen Version und den DLCs zuletzt nur zusätzlich Geld verdienen wollen um die Entwicklung für den zweiten Teil mit zu finanzieren.
Das mit dem Preis finde ich auch nicht so toll, ich habe bereits die XBox 360 Version gekauft und dann noch mal auf dem PC das Spiel + DLCs gekauft und soll ich jetzt noch mal knapp 20 Euro zahlen für eine nicht perfekte Verbesserung? Das ist einfach zu viel. Wenn es mal im Sale für 5 Euro ist, dann vielleicht um die beste Version zu haben. Aber so nicht...
armselig damit haben sie also das letzte Jahr zugebracht anstatt was ordentliches auf die Beine zu stellen als Nachfolger kommen se mit dem billigen Cash Grab dahergewackelt..zum Vollpreis.
Frage, sind die FPS Drops eigentlich immer ncoh so unterirdisch?
Die erste Map könnte auf niedriger Quali einigermahsen spielen trotz drops auf unter 10 FPS, aber die 2. Karte war unspielbar da hatte ich sogar teilweise FPS von unter 5 und das in einem längeren Zeitrahmen.
Die erste Map könnte auf niedriger Quali einigermahsen spielen trotz drops auf unter 10 FPS, aber die 2. Karte war unspielbar da hatte ich sogar teilweise FPS von unter 5 und das in einem längeren Zeitrahmen.
-
- Persönliche Nachricht:
Lässt sich leider von der Disk nicht starten, es MUSS ein knapp 4 GB großes Update runtergeladen werden. Auch die enthaltenden Erweiterungen sind scheinbar nicht auf der Disk.
Ich komm hier halt nur auf rund 2Mbit, aber mehr hätte vermutlich auch nicht geholfen, weil der Download nochmal deutlich langsamer als das läuft. Heute morgen um 6:30 war das Spiel immerhin schon zu 91% installiert. Gespielt habe ich mein tolles neues Spiel also gestern null. Und jetzt ist erst mal ne vollgepackte Woche, in der ich nicht dazu komme. Aber hey, ich bin selber schuld. Ich hatte schon mehrfach beschlossen, einfach kein Geld mehr in diese durch und durch kranke Industrie zu stecken. Vielleicht lern ich es irgendwann.
Spaß macht mir das schon lange nicht mehr. Von Nintendo-Produkten und Retrokram mal abgesehen.
Ich komm hier halt nur auf rund 2Mbit, aber mehr hätte vermutlich auch nicht geholfen, weil der Download nochmal deutlich langsamer als das läuft. Heute morgen um 6:30 war das Spiel immerhin schon zu 91% installiert. Gespielt habe ich mein tolles neues Spiel also gestern null. Und jetzt ist erst mal ne vollgepackte Woche, in der ich nicht dazu komme. Aber hey, ich bin selber schuld. Ich hatte schon mehrfach beschlossen, einfach kein Geld mehr in diese durch und durch kranke Industrie zu stecken. Vielleicht lern ich es irgendwann.
Spaß macht mir das schon lange nicht mehr. Von Nintendo-Produkten und Retrokram mal abgesehen.
Also so einen Unfug lese ich in letzter Zeit immer häufiger, ja sogar von Reviewern.DextersKomplize hat geschrieben:Also ich kann bestätigen das die PC Version butterweich(1920@60FPS) läuft und deutlich besser aussieht. ...
Sorry, aber der PC ist kein geschlossenes System, so pauschal Aussagen wie von den Mumpitz Konsolen sind technisch einfach nur nichtssagend und falsch.
Ob das Spiel bei FullHd Auflösung mit 60 Frames läuft liegt immer noch wesentlich am PC selber.
Auf meinem Rechner läuft es vielleicht sogar mit 80-90 Frames.
Auf anderen ruckelt es evtl. mit 20 Frames vor sich hin.
Was soll also so eine Pauschalaussage "die PC Version läuft..." ?
Oder hat das Spiel auch noch einen Frame Lock, das würde auch nicht grade für das Spiel sprechen vom technischen Standpunkt.
Und deine Aussage bleibt selbst dann weiterhin falsch.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
One oder PC? Auf der One befindet sich alles bis auf das 3,7GB Update, was mal wieder fast so groß ist wie das Spiel auf Disk! Du kannst es auch ohne das Update Installieren indem du einfach die Verbindung der One zum Inet trennst, ja ist nicht sinn der sache, läuft aber alles auch ohne Update.Eleanor_Rigby hat geschrieben:Lässt sich leider von der Disk nicht starten, es MUSS ein knapp 4 GB großes Update runtergeladen werden. Auch die enthaltenden Erweiterungen sind scheinbar nicht auf der Disk.
Was da nun geändert wurde weiß ich nicht aber bei der größe muss es ja einiges sein.
Auf der One ist der Unterschied zur 360 aufjedenfall deutlich, wie es bei der PC Version ist weiß ich nicht aber die Master Race fühlt sich ja immer irgendwo auf den Schlips getreten.
(Wobei ich das hier ausnahmsweise nachvollziehen kann wenn sich die Unterschiede zum Original in grenzen halten.)
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe mir das Game vorgestern für 25€ gekauft und hatte es vorher nur mal kurz auf dem Schirm gehabt was ich jetzt so ein wenig bereue.
Klar Technisch ist das game voll fürn Arsch. Aber vom Gameplay und Motivationsfaktor eine Perle!
Bin echt ein wenig verwundert wie gut dieses Spiel jemanden packen kann.
Wer es noch nicht ausprobiert hat sollte zugreifen!
Klar Technisch ist das game voll fürn Arsch. Aber vom Gameplay und Motivationsfaktor eine Perle!
Bin echt ein wenig verwundert wie gut dieses Spiel jemanden packen kann.
Wer es noch nicht ausprobiert hat sollte zugreifen!
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!
Das ist aber garnich so schlimm, da die Zeit immer langsamer vergeht je länger man nicht zockt, so dass es dann irgendwann auch keinen Unterschied macht ob man nun bspw. 3 oder 7 Tage abwesend ist. (genaue daten weiss ich nich.) Und aufm PC gibts dafür sowieso MODs.Die Entscheidung, dass das Spiel weiter läuft, auch wenn man nicht spielt hat mir eine Menge Motivation genommen und ich habe es nie länger gespielt.
blunted downtempo beats, abstract hip-hop, trip-hop, lo-fi and all kinds of intelligent chilled grooves
http://dustedwax.org/
http://dustedwax.org/
Bitte kein MMOspacys hat geschrieben:Alle Jahre wieder, könnte man meinen.
Es bleibt spannend!
Optionaler Multiplayermodus wäre wünschenswert, so dass man mit seinen Freunden auf Lootingtour gehen kann, aber BIITTTEE kein reines MMO. Davon gibt es genug.
... Knapp ein Jahr nach dem Original Release... stimmt nicht! Ist schon zwei Jahre her.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
1.Habe ich das "deutlich" nachher revidiert unddobpat hat geschrieben:Also so einen Unfug lese ich in letzter Zeit immer häufiger, ja sogar von Reviewern.DextersKomplize hat geschrieben:Also ich kann bestätigen das die PC Version butterweich(1920@60FPS) läuft und deutlich besser aussieht. ...
Sorry, aber der PC ist kein geschlossenes System, so pauschal Aussagen wie von den Mumpitz Konsolen sind technisch einfach nur nichtssagend und falsch.
Ob das Spiel bei FullHd Auflösung mit 60 Frames läuft liegt immer noch wesentlich am PC selber.
Auf meinem Rechner läuft es vielleicht sogar mit 80-90 Frames.
Auf anderen ruckelt es evtl. mit 20 Frames vor sich hin.
Was soll also so eine Pauschalaussage "die PC Version läuft..." ?
Oder hat das Spiel auch noch einen Frame Lock, das würde auch nicht grade für das Spiel sprechen vom technischen Standpunkt.
Und deine Aussage bleibt selbst dann weiterhin falsch.
2. Läuft das Spiel. schlichtweg viel flüssiger /ist besser optimiert. Ich wollte lediglich bestätigen, das es besser läuft als die alte Version. Es sollte klar sein das ich die alte Version nicht mit ner Möhre von PC gespielt habe und dies nun mit nem NASA Rechner. Und ich denke, bei vielen lief das Hauptspiel damals einfach schlecht, trotz genügend potenter Hardware. Dies ist nun anders und das kann man auch zum Besten geben, da sicherlich viele noch wissen das es unsauber lief und wenn ich nun sage, es läuft wesentlich besser als die Version damals, könnte diese Info durchaus auch anderen dienen, ohne das ich meine PC Specs hier reinpacke.
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Stimmt, wurde im Test auch schon am Veröffentlichungstag ausgebessert. Im Teaser habe ich es gerade nachgeholt, danke für den Hinweis! Lag sicher am unterbewussten Einfluss der Year-One Survival Edition...Pfosten76 hat geschrieben:... Knapp ein Jahr nach dem Original Release... stimmt nicht! Ist schon zwei Jahre her.
Jens Bischoff
4P|Redakteur
4P|Redakteur
Grafisch siehts auf dem PC nicht ein Stück besser aus. Das einzige was sie gemacht haben ist den Kontrast hochzuschrauben.