amiibo

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Re: amiibo

Beitrag von johndoe527990 »

Na ich denke mal, sie haut bei jedem amiibo 2-3€ oder ähnlichen kleinen Betrag drauf.

Der moderne Zwischendealer.
hyperfunction
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hyperfunction »

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt hat geschrieben:
Xelyna hat geschrieben:Die Knappheit ist der grund warum ich das interesse verloren hab an dem ganzen zeug...ich will nicht dinge vorbestellen oder aus angst kaufen müssen das es später nicht mehr da ist und für 60€ verkauft wird, dann kann ich das zeug auch gleich ignorieren.
Keine Sorge, es sind nicht alle so. Meine amiibos sind in Der Regel nie teurer als 55 inclusive Versand, weil ich noch die "fanleidenschaft" in meinen Kunden sehe und nicht nur ihren prallgefüllten geldbeutel.
Das ist mehr als fair es sind ja maximal nur etwas über 200% Gewinn, da fühle ich mich auch nicht betrogen wenn ich den/die/das amiibo nicht auf normalen weg bekomme. Du bist ein wahrer Gleichgesinnter.

Das Nintendo nichts für diese Scalper kann ist klar, aber das mit den Exklusivdeals verzeihe ich denen nicht so schnell.
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Mensch, immer diese altruistischen guten Menschen! So schön, dass es sie gibt! Ich möcht' sie alle knuddeln!
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

douggy hat geschrieben:Also kaufst du rare amiibo's auf und verkaufst die für mehr Geld?
Genau das. Ich mach das ab jetzt systematisch und genau nach plan. Hast du dir mal die Situation angesehen....das ist eine Goldgrube, wie es sie noch nie gegeben hat. Da pfeif ich auch auf den Sammelwert. Aber du musst immer auf Trab sein und schauen wo gerade rare amiibos zum Normalpreis angeboten werden, weil gerade eine Lieferung angekommen ist. Um dir ein Beispiel zu nennen, erst vor einer Woche gab es vielerorts shulks für 14 € zuzuglich versand, die eine Lieferzeit von einer Woche haben (mittlerweile sind es ein halbes dutzend wochen oder so). Wo z.b zeitgleich gegenüber dann bei amazon ein shulk für 60,70 € angeboten wird. Und die werden dann bestellt, diese leute nehmen die hohe Geldspanne in Kauf, nur um schneller an ihr Wunschamiibo zu kommen. Vielleicht ist es auch unwissen oder sie sind amazon oder ebay fetischisten, gibts ja auch.

Die nächste welle sind die Inklings und dann die fünfte smash bros. welle mit paletuna und dark Pit die 100 % rare sein werden. Sogar Mario aus der super Mario Bros. collection hat gerade eine irrsinnige nachfrage und ist nicht unter 30 € zu finden.....nochmal Super Mario....

Aber du solltest etwas beachten: Nie bei ebay verkaufen, sondern bei Amazon. Weniger Konkurrenz, mehr Geld. Selbstverständlich macht es auch sinn langrfistig zu planen. Ich habe rosalinas gekauft die im Juni kommen. Und Nintendo hat für alle rare amiibos im sommer eine neue welle angekündigt. Selbst wenn sie im doppelten Format produziert werden, werden sie wieder binnen kürzester Zeit verkauft sein. Und dann will ich oben in der Nahrungskette sein.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Das ist auf so vielen Ebenen traurig und widerwärtig. Respekt, so widerlich geldgeil muss man erstmal drauf sein. Aber kannst dir ja mal deinen Stundenlohn ausrechnen, so inklusive Recherche und Allem. Da ist das plötzlich keine Goldgrube mehr :D
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

ich weiß immer nicht, ob windchen das grad ernst mein oder irgendwie sarkastich oder so ist.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Iiiiiiiich kann die Begeisterung an den Figuren echt nicht verstehen :-D Selbst wenn sie 5€ kosten würden (was wesentlich mehr Sinn machen würde), würde ich mir keine kaufen, weil ich genau weiß, was bei mir damit passiert: Nichts. Die landen irgendwann in einer Kiste.
Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

Ich selbst mag sie :-D

Zumindest ein paar verschönern die Regalpartie wo meine Games und Konsolen drin sind und wirken da glücklicherweise aufgrund der Größe "dezent" genug um aus meinem Wohnzimmer keine völlige Nerd-höhle zu machen xD

Der Nerd-kram soll meinen Wohnbereich schließlich nur akzentuieren ;-D Und wo bekommt man sonst einen schönen Captain Falcon/Fox her?

Falls ich Idiot aber tatsächlich nochmal Geld für einen Amiibo ausgeben sollte (aufgrund der knappen Verfügbarkeit meiner Lieblinge unwahrscheinlich), müssen ein paar ins Büro auf der Arbeit umziehen ...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Thommy741 hat geschrieben:Iiiiiiiich kann die Begeisterung an den Figuren echt nicht verstehen :-D Selbst wenn sie 5€ kosten würden (was wesentlich mehr Sinn machen würde), würde ich mir keine kaufen, weil ich genau weiß, was bei mir damit passiert: Nichts. Die landen irgendwann in einer Kiste.
Ich kanns auch nicht verstehen. Man kauft sie. Benutzt sie hier und da vielleicht mal in nen Spiel, um mal eben was frei zu schalten ... und dann stehen sie da, und fangen Staub .... Komische Menschen sind das, die sowas sammeln
Spoiler
Show
:|
Bild
Und die schlimmste Eigenschaft: sie vermehren sich wie die Karnickel ...
Spoiler
Show
.... wo bitte gehts zum Treff der anonymen Amiibo-Süchtigen?! ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Spoiler
Show
Gleich hier rechts hinter der Tür. Danach schlüpft man ungesehen in einen Ablüftungsschacht der hinter einem Schrank verborgen ist und wühlt sich vorran bis man direkt unter einer Falltür ist. Anschließend klopft man 3 mal und die Tür klappt auf, während man einige Meter herunterpurzelt und softy auf einer Matratze landet und bei der Gruppe ist

Wir wollen doch wirklich sicher gehen, das niemand etwas von unserer Identität erfährt.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Levi ... also der Danbo gefällt mir am besten :)
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hast du den Morphball bei Megaman nicht entdeckt?

johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Neben der geilen Danbosau geht sowas unter.

Nachdem letzte Woche mein Makro kam, würde der Kleine sich gut machen.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Vergiss es, war eh nur eine mutierte Kellerassel.

crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Hat jemand ein Fox McCloud Amiibo ohne die häßliche Naht im Gesicht?
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Antworten