ka immer wenn du sagst sagst, habe ich das gefühl dass du sagen willst "sehe ich komplett anders, du laberst scheiße" aber willst bloß ned dein gegenüber verägern
du drückst dich manchmal so aus, dass man nicht genau weiß, was du jetzt meinst xD ich hab jetzt zum beispiel echt nicht gewusst ob du mit gegenteil das mit den scheiße labern meinst oder das mit dem verärgern ^^
du kannst alles schreiben man^^ wenn mich überhaupt irgendwas stört, dann dass du dich manchmal so verbogen ausdrückst, weil du eben nich einfach schreibst was du denkst und ich dann nicht ganz raff was du meinst
Aber das is auch absolut nix wo ich jetzt irgendwie sauer oder so wäre, ne alles easy
Also irgendwas ist da in letzter Zeit echt seltsam bei euch...
Ich hab von dir Kindra eigentlich noch nie Dinge gelesen wo ich irgendwie nachvollziehen konnte dass die wen anderen verärgern/wütend machen/beleidigen...
Mach dir da keinen Kopf - würde ich sagen.
Das ist maximal irgendeine seltsame Kommunikationsbarriere zwischen dir und Xelyna (die ich echt so gar nicht checke...).
Keine Ahnung ob dich das beruhigt... :wink:
wir haben 3 rewes in der stadt und einer hatte nur früher eshop karten jetzt gar keine mehr und der andere hat etliche 15 und 25€ dinger aushängen. beim dritten weiß ichs gar nicht - is wohl bei jedem anders.