Online/Plauderthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Re: Online/Plauderthread

Beitrag von Steppenwaelder »

xelyna schafft es auch jeden char an die maximale nervigkeitsstufe zu bringen. als ich in den ersten sekunden das gehopse mit den u tilts bei falcon gesehen habe, hab ich schon gewusst was das wieder wird^^ das schlimmste ist, dass ich mittlerweile ihre spielweise und vorgehensweise kenn etc aber NIX gar nix dagegen machen kann :ugly: selbst wenn ich mir mal irgendwas überleg scheitert es daran, dass ich einfach immer 1 sekunde oder so später reagiere -_-
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

Xelyna hat geschrieben:Ich glaub als "anstrengend" empfinden mich hier viele, im Smash und auch auserhalb des Spieles x)

Steppi lernt immer auch durch mit neue Charaktere hassen, allein dadurch wie ich sie spiele xD

Das Gehopse aber heute hab selbst ich als extrem Empfunden :D es macht aber so spaß mit Captain Falcons down-Air die leute in den Boden zu Stampfen das sie nach oben fliegen, ich habs halt so oft gemacht das ihr irgendwann wusstet das ich euch in eure Up Smash springe xD
Hab mich aber gegen ende immer abgefangen,wenn du wolltest,dass ich mit der unten a attacke nach oben fliege,hat aber meistens auch nichts genützt xD
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

Ach ja,habt ihr eigentlich Charakter Vorschläge für Smash abgegeben?
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Ja, ich hab für Isaac und noch irgendwen gestimmt(ich habs tatsächlich vergessen lol)
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

Kann man zweimal einen Vorschlag abschicken?
Ich hab Midna(wahre Gestalt) vorgeschlagen,aber Crystal mit Stab ist mir auch noch im Kopf rumgeschwirrt.
Wäre mal eine Abwechslung zu den ganzen Schwertkämpfern.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

ach jetzt weiß ichs wieder, ich hab noch für phoenix wright gestimmt.

Mir isses jetzt ned eingefallen, weils kein Nintendo char is^^

@Reenchen91

Du kannst 1000 mal nen vorschlag abgeben. Du kannst auch 10000 mal den gleichen vorschlag abgeben... is etwas behämmert und extrem leicht verfälschbar gemacht...
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

steppen_riegel hat geschrieben:ach jetzt weiß ichs wieder, ich hab noch für phoenix wright gestimmt.

Mir isses jetzt ned eingefallen, weils kein Nintendo char is^^

@Reenchen91

Du kannst 1000 mal nen vorschlag abgeben. Du kannst auch 10000 mal den gleichen vorschlag abgeben... is etwas behämmert und extrem leicht verfälschbar gemacht...
Ist ja dumm,aber denkst du nicht,dass es auffallen würde,wenn 10 mal der selbe Name einen Vorschlag macht? xD
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

ninid? man muss doch da rein gar nix angeben?^^ ergo kann man das doch so oft machen wie man will - vor allem haben viele ja auch sich änderende ips, wie soll das auffallen? Und als ob man das bei mio von votes nachkontrollieren würde.

Man will bei Nintendo einfach nur ein ganz grobes Bild wo vielleicht Interesse besteht - mehr nicht.

habs jetzt grade nochmal probiert: da muss man GAR nix angeben - keine namen, keine ninid^^
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

steppen_riegel hat geschrieben:ninid? man muss doch da rein gar nix angeben?^^ ergo kann man das doch so oft machen wie man will - vor allem haben viele ja auch sich änderende ips, wie soll das auffallen? Und als ob man das bei mio von votes nachkontrollieren würde.

Man will bei Nintendo einfach nur ein ganz grobes Bild wo vielleicht Interesse besteht - mehr nicht.

habs jetzt grade nochmal probiert: da muss man GAR nix angeben - keine namen, keine ninid^^
Habs auf der Nintendo Seite gemacht,da muss man seine ID angeben.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

ich hab das hier gemacht: https://cp.nintendo.co.jp/us/

is doch schon richtig, oder nicht?^^
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

ich bezweifel irgendwie stark, dass man sich von jedem vote die begründung durchlesen wird^^
und noch mehr bezweifel ich dass man ip tests macht wenn man 4 mal der gleiche vote kam oder so :ugly:

Ich glaub einfach dass Nintendo nur nen groben Überblick will und keine genaue Auswertung davon, welcher Char jetzt genau die meisten Stimmen bekommen hat.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

natürlich bringt das nicht, ändert nix daran, dass da glaube ich jede menge datenmüll zusammenkommt der ein mitgrund dafür sein wird, dass man sich eher weniger als mehr begründungen z.b. durchlesen wird. Das wäre vielleicht anders wenn man es überall so gemacht hätte, dass jeder mit seiner ninid genau einen vote abgeben kann. is ja auch egal. Nintendo wird denke ich kaum jemals ne Liste veröffentlichen was da vorne lag sondern dann einfach DLC Chars releasen und sagen die wurden gewünscht.
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

steppen_riegel hat geschrieben:natürlich bringt das nicht, ändert nix daran, dass da glaube ich jede menge datenmüll zusammenkommt der ein mitgrund dafür sein wird, dass man sich eher weniger als mehr begründungen z.b. durchlesen wird. Das wäre vielleicht anders wenn man es überall so gemacht hätte, dass jeder mit seiner ninid genau einen vote abgeben kann. is ja auch egal. Nintendo wird denke ich kaum jemals ne Liste veröffentlichen was da vorne lag sondern dann einfach DLC Chars releasen und sagen die wurden gewünscht.
Hätte mir aber gerne was anderes wie z.B Luca gewünscht,was ja nun als nächstes erscheint.
Genau wie Mewtu ,find ich zwar nett,aber es gibt ja zum Glück noch nicht genug Pokemon in Smash.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

ich bräuchte beide fighter nicht.

Ich will ehrlich gesagt nicht mehr viele Gastchars; Smash sollte imo bis auf wenige Ausnahmen schon Chars beinhalten die entweder von Nintendo sind oder ne sehr enge Verbindung zu Nintendo haben(auf Mega Men trifft das z.B. zu)

@Reenchen91

Lucas war mein Lieblingschar in Brawl :P
Und Mewtu find ich auch nen richtig guten Kämpfer^^ was ich nicht erwartet hätte.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Es handelt sich um Inhalt, der uns auf eine falsche Fährte locken soll. Nach den geschehnissen in der Vergangenheit mit den Leaks sind solche Irreführungen wohl nötig um nicht den vermeintlich echten Content zu verraten, der warscheinlich ganz änlich ist. Die allgemeine stimmung gegenüber den beiden ist eher ablehnend, von daher kann es auch ein Experiment sein, damit sie sehen wie wir darauf reagieren und ob man sie einschleusen soll.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Antworten