Online/Plauderthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Online/Plauderthread
Ich dachte an die Klöten 

-
- Persönliche Nachricht:
Kack Messi ...
Aso .. zu euren Votedingens ..
Die IP ändert sich normalerweise alle 24h. Nennt sich dynamische IP.
Aso .. zu euren Votedingens ..
Die IP ändert sich normalerweise alle 24h. Nennt sich dynamische IP.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
ich zieh dich in eine dunkle gasse kindra, wenn du nicht mehr mitspielen willst 

- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
grabschi_riegel hat geschrieben:Die Klone sind heute auf jeden Fall Füllmaterial, weil sie schneller fertig und billiger sein werden. Bei Melee war das halt aus der Not heraus erwachsen, dass man schnell noch das Roster aufstocken wollte. Und seitdem schleppt man das halt rum ... statt aber, wie bei Falco, sich (ob nun positiv oder negativ^^), vom "Original" etwas mehr abzugrenzen, baut man Lucina ein
So witzig es auch ist, hat Lucina von allen Klonen am meißten den Grund einer zu sein, vom Aussehen, wie auch vom Kampfstil her. sie hat das Blut von Marth und sein Schwert. Welchen Grund hat Ganondorf nach drei spielen wie jemand aus einem Future Racer zu kämpfen? gleiches für dr. Mario und Toon Link der aus einer anderen Epoche als Link stammt. Dark Pit ist das leibliche Gegenstück von Pit. Das er von den basisangriffen her den gleichen schaden macht, macht 110 % sinn. Ich will nicht bestreiten das sein Inventar anpassungswürdig war, aber die beiden neuen Klone die dazugestoßen sind, haben eine sehr starke affinität zu ihrem Original... und das hat man richtig gemacht.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
-
- Persönliche Nachricht:
Stepp the Ripper?
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
@windchen
Klar hat Lucina ein Klon zu sein, weil der im Spiel auch ein Klon von Marth is
die Frage is nur, wieso man die überhaupt einbauen muss... genauso mit dark pit, wieso reicht es nicht den einfach zum skin von pit zu machen? wie bei samus?
@kindra
nicht mit mir spielen wollen, aber dann sowas, du versauter
Klar hat Lucina ein Klon zu sein, weil der im Spiel auch ein Klon von Marth is

@kindra
nicht mit mir spielen wollen, aber dann sowas, du versauter
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 06.05.2015 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Was ist hier heute los? Hat die ab-18-Abteilung schon geöffnet?
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du meinst die Elementarkräfte? Und ja gerade er bietet viel abwechslung, wenn er sich auch nicht unbedingt sehr viel unterschiedlicher als Daraen spielen würde. Die leute machen zu viel von diesen schwertern abhängig, umgekehrt greift jeder zweite mit der Klaue oder der hand an...stört auch niemanden. Die Form die die Hitbox annimmt beim schwung ist entscheidend, ob das nun ein schwert, ein axt oder eine Faust ist, ist egal. Das ist nur eine Zierde.wie du darauf kommst dass Isaac ein reiner Schwertkämpfer wäre, weiß ich nicht; der Fokus müsste ganz klar auf den Psynergy kräften liegen
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
-
- Persönliche Nachricht:
In Diana Jones
oder wat?
oder wat?
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Psynergy war halt das Magiesystem in Golden Sun. Da kann man alles mögliche mit machen. Durch die Dschninns war ja kein Char auf irgendwas fixiiert und man hatte ne sehr große Auswahl an Möglichkeiten.^^
Man könnte ja die ganze Historie überflüssiger Päripheriegeräte abarbeiten. Mit R.O.B. hat man schon den Anfang gemacht; als nächstes ist der Power Glove dran. Richtig schön so mit großen, draufgepropften Kulleraugen, so im Stil der alten Word-Büroklammer. 

-
- Persönliche Nachricht:
"Brauchen Sie Hilfe beim Erstellen des Briefs?"
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
ok spiel is vorüber und bayern hat ordentlich auf die fresse bekommen, kindra hat lust auf mario kart hab ich gehört 

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
ich nenn dich ab jetzt kendra riegel bis du wieder mitspielst.
Behold!!