Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
wann verstehst du endlich, dass du mich nie ärgerst oder nervst. kendra, ach kendragrabschi_riegel hat geschrieben:
Was soll das eigentlich heißen "bis ich wieder mitspiele" ... ich habe euch nur vor mir geschützt xD
Gute Idee. Den will ich auch.grabschi_riegel hat geschrieben:Giga Bowser will ich haben. Als Standard-Charakter ... ist halt 10x so groß wie alle anderen, na und?
Kausalitäten können sich auch aus irrational begründeten Umständen ergeben.steppen_riegel hat geschrieben:Grund is auf Wikipedia synnoym mit Kausalität und etwas das nicht sinnvoll ist, kann kein Kausalität sein also auch kein Grund, kendra gib auf
Blue Blur hat geschrieben:Kausalitäten können sich auch aus irrational begründeten Umständen ergeben.steppen_riegel hat geschrieben:Grund is auf Wikipedia synnoym mit Kausalität und etwas das nicht sinnvoll ist, kann kein Kausalität sein also auch kein Grund, kendra gib auf
Selbstverständlich. Und doppelt so groß wie giga Bowser.Xelyna hat geschrieben:Ach, giga bowser ja, aber Ridley nein? Heuchlerisches pack