Horror Kid hat geschrieben:Bei The Witcher 3 warte ich wieder auf die Enhanced Edition und die kauf ich mir dann Retail. Hoffentlich mit allen Patches/DLCs, ner Karte, Artbook, Soundtrack usw.
Teil 1 und 2 habe ich auch so irgendwann für 20€ gekauft.
Den Kram hast du auch jetzt schon fast in der Standard
Amazon.de hat geschrieben:Das Spiel
Spielanleitung
Weltkarte
Kompendium
Original Soundtrack
Sticker
Weiß ich schon - aber eben nicht alle DLCs und Patches.
Ich warte bei Retailspielen echt nur noch auf die GOTY Versionen (speziell am PC)...sind am günstigsten und ausgereiftesten.
verbittert sein kann sich irgendwann mal ändern, aber jünger wird man nicht mehr. ob so besser ist als genau andersrum will ich jetzt aber trotzdem nicht behaupten.
steppen_riegel hat geschrieben:war doch eh ned ernst gemeint lol.
ich denk ich bin auch ned verbitterter als jeder andere mit nem gesunden menschenverstand
Xelyna hat geschrieben:Ich finde meine eigenschaft ja nicht nur am positivsten, ich brauch sie auch für meine Totalitäre herschauft auf meiner kleinen Tropico insel!
Das können die beiden nicht, der eine bringt sich schon nach einem Amtsjahr selbst um, der andere ist so verbittert das der nichts auf die Stange kriegt "handelsvertrag? Pfff, ihr penner liefert doch eh nicht ab!"
nenene, so wird das nichts
Und unser Casual ist sowieso zu weich
Es gibt immer den Unterschätzten, der der Königin ein Messer in den Rücken rammt