Splatoon
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Re: Splatoon
https://www.youtube.com/watch?v=Y3_pT-blsSY
Bei Minute 3 rum sieht man den Amiibo Modus. Es is einfach nochmal 1:1 die Story Mission nur dass man gewzungen wird eine bestimmte Waffe zu spielen - also das is doch echt harmlos... Weiß jetzt natürlich ned, ob das alles so ist, aber wenns dabei bleibt, naja, gibt echt schlimmeres.
Bei Minute 3 rum sieht man den Amiibo Modus. Es is einfach nochmal 1:1 die Story Mission nur dass man gewzungen wird eine bestimmte Waffe zu spielen - also das is doch echt harmlos... Weiß jetzt natürlich ned, ob das alles so ist, aber wenns dabei bleibt, naja, gibt echt schlimmeres.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
ich glaub das sind skins... wenn das irgendwelche op ausrüstungsgegenstände wären, wäre das natürlich ein kritischer punkt, aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen - abwarten und dann mal anschauen.
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
die 1. stunde läuft gerade, bisher hat mich das spiel soweit schonmal sehr positiv überascht, das spielprinzip funktioniert und macht sehr viel spaß.
die bewegungssteuerung lässt sich abschalten, das wii u pad finde ich aber nicht so gut für die art spiele.
wenn der umfang stimmt, die maps und spielmodi gut variieren, steht einem hit nichts mehr im wege.
die bewegungssteuerung lässt sich abschalten, das wii u pad finde ich aber nicht so gut für die art spiele.
wenn der umfang stimmt, die maps und spielmodi gut variieren, steht einem hit nichts mehr im wege.
Es ist
... Wait for it
Hab jetzt ein paar Runden besoffen gespielt und ich liebe es! Verflucht. Noch so lang bis zum Release:(halten Sie einen auch permanent vor dieSache
... Wait for it
Spoiler
Show
GEIL
- hyperfunction
- Persönliche Nachricht:
Es ist so geil ich liebe es, verdammt hätten die das nicht näher am releasedate machen können, jetzt bin ich angefixt.
Etwas koordinierteres Fazit: ja, es gibt relativ viele abstürze, und dass man mit den stick nur horizontal bei aktivierten gyro aimen kann, ist erstmal stark gewöhnungsbedürftig. Nach drei vier runden gehts aber ins Blut über, und dann wirds Geil!
ich hasse euch alle gerade so sehr :7
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
also um 5 uhr war mir dann doch zu hart, auch wenn ich wirklich um kurz vor 6 aufgewacht bin
naja hoffe dass es um 13(?) uhr was wird.
naja hoffe dass es um 13(?) uhr was wird.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Ich kann zu keinem der drei Termine
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Mir kommen irgendwie 3 Minuten extrem kurz vor... is doch irgendwie zu kurz als dass das wirklich taktische Gefechte entstehen können, zumindest vom Gefühl her.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung, wurde da was zu gesagt? kann man in der demo nur turf war spielen?
Das mit den Splat Zones is wo es nur um ein bestimmtes Quadrat geht oder? weiß ned finde das von der spielidee ned so cool, wobei das vielleicht der spannendere modus is - wobei ich gerade bei dem Modus ne kürzere Zeit verstehen könnte..^^
Das mit den Splat Zones is wo es nur um ein bestimmtes Quadrat geht oder? weiß ned finde das von der spielidee ned so cool, wobei das vielleicht der spannendere modus is - wobei ich gerade bei dem Modus ne kürzere Zeit verstehen könnte..^^
Splat Zone ist ja im Prinzip "King of the Hill"... und in dem Modus sucke ich in jedem verdammten Game. Selbst als meine Künste in Halo 3 noch einigermaßen ansehnlich waren, hab ich bei dem Modus immer mit Anlauf versagt. ^^
Leider schaffe ich es um 13 Uhr nicht... aber um 21 Uhr will ich mir das auch auf jeden Fall anschauen! Der Rabatt bei der Downloadversion interessiert mich dabei auch gar nicht, weil ich mir so oder so die DIsc-Version holen möchte.
Leider schaffe ich es um 13 Uhr nicht... aber um 21 Uhr will ich mir das auch auf jeden Fall anschauen! Der Rabatt bei der Downloadversion interessiert mich dabei auch gar nicht, weil ich mir so oder so die DIsc-Version holen möchte.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Splat Zone wird halt dafür sorgen, dass es deutlich mehr um Kämpfen gehen wird, anderseits nimmts denke ich die taktische Komponente aus dem Rest etwas raus...^^
Wäre halt cool, wenn sie auch den eigentlichen Modus irgendwie mit Ranked System und so anbieten würden. Aber muss man alles erst mal spielen um das vernünftig beurteilen zu können.
/e: hab grad was cooles in der direct gesehen was ich verpasst hatte als ichs gesehen hab, man kann diese arcade spiele aufm gamepad spielen während man wartet? das is ja ne saucoole idee^^
Wäre halt cool, wenn sie auch den eigentlichen Modus irgendwie mit Ranked System und so anbieten würden. Aber muss man alles erst mal spielen um das vernünftig beurteilen zu können.
/e: hab grad was cooles in der direct gesehen was ich verpasst hatte als ichs gesehen hab, man kann diese arcade spiele aufm gamepad spielen während man wartet? das is ja ne saucoole idee^^
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 09.05.2015 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
und beim amiibo mode wird ja auch ganz genau geschildert wie der läuft: dieses splatoon girl amiibo hat nur Missionen aus dem SP die man dann ausschließlich mit Sniper spielen muss, der Junge ausschließlich mit Roller und der Tintentfisch kann nur schwimmen. Jedenfalls echt halb so wild - jetzt kommt es nur noch drauf an wie der Gear aussehen wird.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
bei dem im stream spielen ja fast alle mit dem ding, das is ein bisschen lahm obwohl ich die waffe cool find.
Könnte mir vorstellen dass du mit dem Roller auf eher offenen Maps Probleme gegen Sniper und allgemein Distanzwaffen hast. Bei eingen Gängen könnte er dagegen extrem stark sein.
Könnte mir vorstellen dass du mit dem Roller auf eher offenen Maps Probleme gegen Sniper und allgemein Distanzwaffen hast. Bei eingen Gängen könnte er dagegen extrem stark sein.