Online/Plauderthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Migel
Persönliche Nachricht:

Re: Online/Plauderthread

Beitrag von Migel »

grabschi_riegel hat geschrieben: @zu Kollegen springen

Das fand ich auch etwas fummelig. man sieht die Pfeile manchmal nicht so gut
Naja nicht deswegen.. sondern weil ich nicht weiß wann ich drücken kann um zu dem zu springen. Nach dem Respawn drück ich immer 5 mal auf den Namen von nem Kameraden bis was passiert ^^

Und man erkennt auf der Karte seinen eigenen Standort nicht so gut. Ist bissl doof.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich hoffe ja Xelyna du kaufst dir das damit ich auch mal probieren kann dich fertig zu machen.. :lol:
So wie du immer rumschreibst, dass du in den Spielen nur so rockst dürftest du ein schlechter Verlierer sein :wink:
Gib's zu - wenn du in nem Spiel schlecht bist, lässt du es schnell wieder oder?

Aber ich werde in Splatoon eh eher nicht gut sein, glaub ich. Ist mir ein wenig zu hektisch - obwohl ich oft auch die meisten Punkte hatte. Aber 15-20 Skills, easy? Eher nicht. Bei uns kam kaum wer über 10 in den drei Minuten.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Man kann auch gleich am Anfang ganz genau auf der Map sehen, wo deine Gegner sich befinden, einfach die Farbspuren anschauen xD

Was auch lustig ist, auf der Bohrinsel mit ner sniper sich auf diesen Träger ganz oben stellen...
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Steppenwaelder hat geschrieben: Was auch lustig ist, auf der Bohrinsel mit ner sniper sich auf diesen Träger ganz oben stellen...
Aber die Reichweite vom Sniper ist ja so mickrig...
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

grabschi_riegel hat geschrieben:Ein bisschen weniger Enge würde mir gefallen, wobei ich mir sicher bin, dass ich in der einen Stunde jetzt in der Rotation nicht alle 5 Maps gesehen habe ...
Es waren ja nur 2 Maps..

Leider gibt es ja in der Vollversion auch nur 2 Maps pro 4 Stunden, das kann ziemlich schnell lw werden fürchte ich.
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

Horror Kid hat geschrieben: Gib's zu - wenn du in nem Spiel schlecht bist, lässt du es schnell wieder oder?
*hust* Mario Kart
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Migel hat geschrieben:
grabschi_riegel hat geschrieben: @zu Kollegen springen

Das fand ich auch etwas fummelig. man sieht die Pfeile manchmal nicht so gut
Naja nicht deswegen.. sondern weil ich nicht weiß wann ich drücken kann um zu dem zu springen. Nach dem Respawn drück ich immer 5 mal auf den Namen von nem Kameraden bis was passiert ^^
Wenn du gespwant bist 1 mal drücken und es geht. Du musst halt vollständig wieder da sein und ned schon davor drücken, hatte da 0 probleme. und es dauert schon ne sekunde oder was bis die animation beginnt ;)

ja es gab bohrinsel und die kofferstage.

Die Bohrinsel fand ich richtrig gut, die kofferstage ganz ok mehr aber auch nicht.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Runden sind mir auch etwas zu kurz. Sollten schon für mich 2 Minuten länger gehen.

Hoffe dass es dann genug Langzeitmotivation gibt. Bis jetzt habe ich auch noch nicht wirklich koordiniert mit fremde Mitspielern die Runden bestritten. Taktikgefühl ist noch nicht da. Mal sehen wie es in der Vollversion.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

wo hab ich da was dazu geschrieben? :ugly:

ich wusste nichtmal dass das system so funktioniert, ist das echt so?
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

Steppenwaelder hat geschrieben: Die Bohrinsel fand ich richtrig gut, die kofferstage ganz ok mehr aber auch nicht.
Bei mir ists genau anders rum :D Bei der Bohrinsel gibt es zu viele abgelegene Bereiche.. Vor allem kann die feindliche Spawn-Zonen und das Stück davor gar nicht erreichen (habs jedenfalls nicht gesehen)
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

mal schaun, ob wir dann heute abend 2 andere maps sehen.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

@ Xelyna: war ja auch nicht ganz ernst gemeint - aber du hast schon geschrieben dass du schon jetzt in Splatoon mit allen den Boden aufwischt sozusagen :wink:
Da müssen sich die guten Gegner ja erst herausbilden. Ein paar sehr gute waren dabei, die das mit der Pistole schon sehr drauf hatten aber die meisten waren noch Kanonenfutter.

Aber das mit den 2 Maps alle 4 Stunden war mir neu^^^ist ja selten dämlich.
Also hattet ihr alle eh auch nur 2 Maps gesehen?! Dachte bei mir wiederholt es sich ständig und das wäre schon nicht mehr normal (die Bohrinsel kam aber wirklich wesentlich seltener).
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Migel hat geschrieben:
Steppenwaelder hat geschrieben: Die Bohrinsel fand ich richtrig gut, die kofferstage ganz ok mehr aber auch nicht.
Bei mir ists genau anders rum :D Bei der Bohrinsel gibt es zu viele abgelegene Bereiche.. Vor allem kann die feindliche Spawn-Zonen und das Stück davor gar nicht erreichen (habs jedenfalls nicht gesehen)
die spawn zonen sind doch sehr eng beinander. das is doch ganz grob gesagt ein längeres dreieck gewesen und die spawns waren in den beiden unteren ecken. Wenn du nicht links sondern gerade aus gelaufen bist konntest du ja gar nicht zum Spawn^^
Bei der Kofferstage lagen die beiden Spawns ganz normal gegenüber.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Das sieht man auch von der gegnerischen Mannschaft?...
ist mir nicht aufgefallen.

Aber ist vielleicht der Nachteil dafür dass man sich viel Zeit erspart dort so hinzugehen.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Sowas ist mir wie gesagt nur beim eigenen Team aufgefallen.
Antworten