Splatoon
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- Chibiterasu
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Re: Splatoon
Muss man die Heulboje einfach auf die Gegner richten und das war's?
Hab die nie richtig gescheit eingesetzt...
Hab die nie richtig gescheit eingesetzt...
- Nightmare King Grimm
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Re: Splatoon
Genau das. Die beschallt dann ein Riesenareal und jeder Gegner der da reinkommt ist nach max 2 Sekunden tot^^Horror Kid hat geschrieben:Muss man die Heulboje einfach auf die Gegner richten und das war's?
Hab die nie richtig gescheit eingesetzt...
- Chibiterasu
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Re: Splatoon
Ok, danke - ich dachte ganz zu Beginn die entfärbt einfach alles in ihrem Weg mit Ultraschall (würde ich auch ganz cool finden).
- hyperfunction
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Re: Splatoon
Dann hast du sie wohl richtig eingesetzt, jedes mal wenn die jemand eingesetzt hatte im gegnerischen Team bin ich einfach aus dem Treffradius gegangen und habe weiter gemacht.Steppenwaelder hat geschrieben:Das müsste die Heulboje sein^^ die is ziemlich stark, hab die mal auf der borhinsel bei diesem engen gang unter eingesetzt da standen 3 gegner drauf und hatten keine chance
- Nightmare King Grimm
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Re: Splatoon
Das ist halt so n bisschen Schlachtfeld-Kontrolle. Richtig positioniert versperrst du damit entweder Zugänge, killst ne Gruppe von Gegnern oder gibst dir halt selbst Rückendeckung während des einfärbens. Das Ding ist schon ganz cool (:Horror Kid hat geschrieben:Ok, danke - ich dachte ganz zu Beginn die entfärbt einfach alles in ihrem Weg mit Ultraschall (würde ich auch ganz cool finden).
Re: Splatoon
War ganz gut und wer die Idee mit dem Minispiel während der Lobby hatte, dem gebührt eine Medaille.
Weis schon jemand genaueres inwiefern das Spiel lokalen Mehrspieler unterstützen wird? Das wäre für mich im Endeffekt das Kaufargument. Denn solo Online wird es, selbst mit mehr Spielmodi, recht schnell eintönig.
Ansonsten hatte ich das Gefühl das sowohl der Roller als auch der Splatter den anderen beiden Waffen - zumindest in diesem Spielmodus - überlegen waren was die Nützlichkeit anbelangt. Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig. Auch wenn das Zielen per Motion Control recht gut klappt, ist es schwer mit einem dauernd schwenkendem Controller vernünftig zu steuern und nebenbei auch noch zu springen. Die beiden Maps haben mich mäßig beeindruckt - hauptsächlich aufgrund der doch recht häufig vorkommenden invisible walls. Ich hatte mir mehr Bewegungsfreiheit erwartet.
Weis schon jemand genaueres inwiefern das Spiel lokalen Mehrspieler unterstützen wird? Das wäre für mich im Endeffekt das Kaufargument. Denn solo Online wird es, selbst mit mehr Spielmodi, recht schnell eintönig.
Ansonsten hatte ich das Gefühl das sowohl der Roller als auch der Splatter den anderen beiden Waffen - zumindest in diesem Spielmodus - überlegen waren was die Nützlichkeit anbelangt. Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig. Auch wenn das Zielen per Motion Control recht gut klappt, ist es schwer mit einem dauernd schwenkendem Controller vernünftig zu steuern und nebenbei auch noch zu springen. Die beiden Maps haben mich mäßig beeindruckt - hauptsächlich aufgrund der doch recht häufig vorkommenden invisible walls. Ich hatte mir mehr Bewegungsfreiheit erwartet.
- hyperfunction
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Re: Splatoon
Lokal Mehrspieler wird one on one match sein. Ich glaube was mit Balloons abschießen und wer mehr schafft.
Re: Splatoon
Namco|Chris| hat geschrieben:War ganz gut und wer die Idee mit dem Minispiel während der Lobby hatte, dem gebührt eine Medaille.
haben sich das sogar Pattentieren lassen .... was jedoch dieses Jahr auslief
http://gamasutra.com/blogs/DavidHoppe/2 ... s_Back.php
Re: Splatoon
Ich hatte auf einen lokalen online coop wie in Mario Kart 8 gehofft.hyperfunction hat geschrieben:Lokal Mehrspieler wird one on one match sein. Ich glaube was mit Balloons abschießen und wer mehr schafft.
- Nightmare King Grimm
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Re: Splatoon
Gewöhnungsbedürftig trifft es ganz gut. Ich hatte dann aber nach ca 20min den Dreh raus. Hab mit dem rechten Stick immer etwas 'ausgeglichen' damit die Kamera nicht zu wild um sich ging. Das lief dann am Ende richtig gut, hatte absolute Kontrolle.|Chris| hat geschrieben: Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig. Auch wenn das Zielen per Motion Control recht gut klappt, ist es schwer mit einem dauernd schwenkendem Controller vernünftig zu steuern und nebenbei auch noch zu springen.
Zuletzt geändert von Nightmare King Grimm am 09.05.2015 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Splatoon
Unsichtbare Wände? ... wäre schön. ... bin heute morgen einige male in den Abgrund gesprungen
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Re: Splatoon
Ist mir auf der Bohrinsel auch mehrmals passiert, finde das könnte die ruhig ändern an der Map.Levi hat geschrieben:Unsichtbare Wände? ... wäre schön. ... bin heute morgen einige male in den Abgrund gesprungen
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Re: Splatoon
ich bin weder auf der bohrinsel runtergefallen noch hab ich da unsichtbare wände bemerkt.
seid ihr da viel gesprungen um abkürzungen zu nehmen oder wie?
seid ihr da viel gesprungen um abkürzungen zu nehmen oder wie?
Re: Splatoon
Nee Nee ... macht schon Sinn. Hier und dort konnte man bei der einen Map von heute morgen "Abkürzen" ... nur Bestand dann halt auch das Risiko abzufliegen. Risk-Reward halt ...hyperfunction hat geschrieben:Ist mir auf der Bohrinsel auch mehrmals passiert, finde das könnte die ruhig ändern an der Map.Levi hat geschrieben:Unsichtbare Wände? ... wäre schön. ... bin heute morgen einige male in den Abgrund gesprungen
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Re: Splatoon
springen und kamera zentrieren sind auch eig die einzigen punkte wo ich probleme mit der steuerung einfach weil die beiden dinger total ungewohnt liegen.^^ Kamera zentrieren is ja z.b. fast immer ne Schultertaste.