Online/Plauderthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Re: Online/Plauderthread
sind diese kreise nicht für die chatdinger da? mir sind die immer aufgefallen wenn man das steuerkreuz benutzt hat. oder halt ein anderer.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Kann schon sein dass du recht hast, wir können es ja heute abend mal anschauen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Hmm, ich kann da wahrscheinlich leider nicht
Wäre um 23:00 oder?

Wäre um 23:00 oder?
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ok, mal sehen wie begeistert meine Freundin sein wird... 

Man kann doch schon die letzten Meter im Flug schießen ^^
Ne da kommt man doch gar nicht hin, weil die Spawnzonen höher gelegen waren als der Rest.. Man hüpft ja nach dem Spawn und wem Weg wo runter.Steppenwaelder hat geschrieben: die spawn zonen sind doch sehr eng beinander. das is doch ganz grob gesagt ein längeres dreieck gewesen und die spawns waren in den beiden unteren ecken. Wenn du nicht links sondern gerade aus gelaufen bist konntest du ja gar nicht zum Spawn^^
Bei der Kofferstage lagen die beiden Spawns ganz normal gegenüber.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
ich denke mal es wird nochmal zwei dlc packs geben und das wäre geil.
@Migel
Ja dass man ned direkt in den spawn kann is richtig, was base camping vermeidet. Ich dachte du meintest den Weg zwischen den Spawns.
@Migel
Ja dass man ned direkt in den spawn kann is richtig, was base camping vermeidet. Ich dachte du meintest den Weg zwischen den Spawns.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
wenn ich sag dass auf der bohrinsel dadurch base raping vermieden werden soll, mein ich auch die bohrinsel
und da hab ich das nicht gesehen.
auf der koffermap geht das deutlich besser. wobei eigentlich weder ich noch einer meiner gegenspieler das gemacht hat

auf der koffermap geht das deutlich besser. wobei eigentlich weder ich noch einer meiner gegenspieler das gemacht hat
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ne andere Sache:
Die langsame Laufgeschwindigkeit im Vergleich zur sonstigen hektik fand ich etwas gewöhnungsbedürftig aber dafür ist es umso befriedigender wenn man als Squid herumschwimmt. Dieses Stealth Element finde ich eigentlich überhaupt am coolsten aber bei 3 Minuten darf man halt auch nicht ewig in der Farbe warten bis mal wer vorbeikommt.
Die langsame Laufgeschwindigkeit im Vergleich zur sonstigen hektik fand ich etwas gewöhnungsbedürftig aber dafür ist es umso befriedigender wenn man als Squid herumschwimmt. Dieses Stealth Element finde ich eigentlich überhaupt am coolsten aber bei 3 Minuten darf man halt auch nicht ewig in der Farbe warten bis mal wer vorbeikommt.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
ich kauf mir jetzt glaub ich wario ware touched, ich hab den gba teil damals extrem gesuchtet und das aufn emu 

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
der gba teil hatte einfach nen total schrägen humor und ein extrem simples aber süchtig machendes spielprinzip mit nem guten flow und nem auf ne bizarre weise geilen soundtrack
das gleiche erhoffe ich mir jetzt vom ds teil 

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
ich spiel keine 5minuten und es bockt schon derbe xD die touch steuerung passt auch perfekt zu sonem spiel...
muss mir nur noch überlegen welche von den 300 bildschirmanzeigemöglichkeiten die beste is
das game is doch touchscreen only oder? weil dann könnte ich ja das buchformat nehmen.
muss mir nur noch überlegen welche von den 300 bildschirmanzeigemöglichkeiten die beste is

das game is doch touchscreen only oder? weil dann könnte ich ja das buchformat nehmen.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
ich glaub ich mach touchscreen komplett am gamepad und topscreen am tv 

- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Elfen Lied hab sogar ich geschaut.. Ist aber auch der einzige Anime, den ich in den letzten Jahren gesehen hab
wollte ewig schon mal Death Note und Full Metal Alchemist anschauen, aber bin immer noch nicht dazu gekommen. Sind halt alles die Klassiker, aber mit irgendwas muss man ja anfangen ^^
Halt, einen Anime hab ich doch noch geschaut, der war letztes Jahr neu. Ging um irgendeine Seeschlacht mit riesigen U-Booten und Kreuzern, die natürlich von kleinen Mädchen gesteuert wurden
hab den Namen aber vergessen.. Verdammt, wie hieß das Teil..
Habshabshabs! Arpeggio of Blue Steel oder so hieß der Anime

Halt, einen Anime hab ich doch noch geschaut, der war letztes Jahr neu. Ging um irgendeine Seeschlacht mit riesigen U-Booten und Kreuzern, die natürlich von kleinen Mädchen gesteuert wurden

Habshabshabs! Arpeggio of Blue Steel oder so hieß der Anime

pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Hab auch noch Sword Art Online auf der Liste stehen, ist das zu empfehlen? ^^
Ich fand aber auch Elfen Lied recht "zugänglich "
Ich fand aber auch Elfen Lied recht "zugänglich "
pressakey.com | Gaming-Magazin