Online/Plauderthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Re: Online/Plauderthread
geil einfach nur geil.... endlich hab ich n game das ich bis splatoon zocken kann.
das is nochmal um einiges besser als der gba teil, ich bin verliebt.
das is nochmal um einiges besser als der gba teil, ich bin verliebt.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
ich musste so lachen dass ich ned weiterspielen konnte...
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
jo, die demo wird halt einfach drauf gelockt sein^^
irgendwie würde ich jetzt gerne mal ein paar andere waffen probieren und ausrüstung etc...^^
achja übrigens, abgesehen davon dass das teleportieren problemlos funktioniert kann man auch auf die charpotraits klicken, das geht auch
irgendwie würde ich jetzt gerne mal ein paar andere waffen probieren und ausrüstung etc...^^
achja übrigens, abgesehen davon dass das teleportieren problemlos funktioniert kann man auch auf die charpotraits klicken, das geht auch

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
ich hab die gesehen aber nur im eigenen team.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
jo ich auch...
irgendwie weiß ich noch ned, ob ich 3min für zu kurz oder genau richtig halten soll....
jetzt hab ich das spawn ding glaub ich auch beim gegner gesehen, war aber zu weit weg
irgendwie weiß ich noch ned, ob ich 3min für zu kurz oder genau richtig halten soll....
jetzt hab ich das spawn ding glaub ich auch beim gegner gesehen, war aber zu weit weg
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
ich hatte jetzt meinen ersten DC... eigentlich wahnsinn wenn man bedenkt dass das ein stresstest is, auch keine lags oder so mitbekommen selbst als ich mal gegen 7 japaner gespielt hab
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
ka, hatte da keine probs.
hab vorhin 73% zu 15% gewonnen, die ganze map war mit meiner farbe voll
hab vorhin 73% zu 15% gewonnen, die ganze map war mit meiner farbe voll

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
kann ich das ding jetzt eig deinstallieren oder brauch ich das noch für irgendwas ^^
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
trost in welcher form 
naja hatte jetzt eh nicht mehr gigantische lust, das spiel macht mir zwar riesen spaß aber hätte jetzt gerne mal neue sachen ausprobiert anstatt immer die gleichen 4 waffen von denen ich keine total gut finde^^

naja hatte jetzt eh nicht mehr gigantische lust, das spiel macht mir zwar riesen spaß aber hätte jetzt gerne mal neue sachen ausprobiert anstatt immer die gleichen 4 waffen von denen ich keine total gut finde^^
Bei der Koffer Map in der Mitte auf den beiden Boxen stand ich auf der einen, der Gegner auf der gegenüber. Hab den abgeschossen, dann kam das Zeichen, dass ein Gegner da hin springt. Hab mein Fadenkreuz draufgehalten und geschossen, tot. Dann wieder das Zeichen, draufgehalten, tot. Und das gleiche nochmal ^^
Die Junior Waffe ist von den Vieren mein Favorit. War mit der immer auf Platz 1.
Finde es bisschen schade dass das Pad nicht beim Schießen vibriert wie in CoD ^^
Die Junior Waffe ist von den Vieren mein Favorit. War mit der immer auf Platz 1.
Finde es bisschen schade dass das Pad nicht beim Schießen vibriert wie in CoD ^^
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
das müsste ja dann durchgehen vibrieren, man schießt in dem spiel ja ganz selten mal nicht 

Bei Wonderful101 vibriert das Gamepad auch die ganze Zeit xD
Vorallem wegen dem Schild find ich die am BestenMigel hat geschrieben: Die Junior Waffe ist von den Vieren mein Favorit. War mit der immer auf Platz 1.

Jup, aber ich vergesse immer den einzusetzen bzw. bin zu langsam xD
Wie weit seid ihr beim Squid-Jump gekommen?
Spielt ihr noch was oder kann ich meine Wii U wieder aus machen?
Wie weit seid ihr beim Squid-Jump gekommen?
Spielt ihr noch was oder kann ich meine Wii U wieder aus machen?
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
hätte eher lust auf mario kart ,,, weiß ned ob ich lust auf smash hab^^