The Witcher 3: Wild Hunt - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Test

Beitrag von Randall Flagg78 »

Also ich muss auch zugeben: Ich hab gestern schon diverse Tests und Gesprächsrunden anderer Magazine gelesen und fand den ein oder anderen auch recht gut gemacht (PC Games Video z.B.).
Aber so richtig beruhigt bin ich jetzt erst, nachdem Jörg hier auch Platin gezückt hat. Man kann es natürlich immer als Klick Bait abtun, große Titel auch mal abzustrafen.
Da ich aber oftmals die gleichen Empfindungen habe, ist 4Players, für mich persönlich, immer ein wichtiger Gradmesser, gerade die Luibl'schen Tests.
Der ist doch sehr nahe an meiner Wellenlänge und hat mich selten enttäuscht.
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

4P|T@xtchef hat geschrieben: Luft nach oben brauchen wir noch für Fallout 4 und Read Dead Redemption 2. :wink:
Dein Wort in des Videospiel-Gottes Ohr :lol:

Ansonsten kann ich mich nur anschließen: tolle Review die eigentlich keine Fragen offen lässt. Freut mich, dass wir nach Bloodborne den nächsten bekannteren Titel haben, der halten kann, was er verspricht. So darf 2015 gerne weitergehen (:
Bild
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Dark Souls / Bloodborne werde ich bis zum W3-Release erstmal stecken lassen, sonst mecker ich vllt noch wegen dem Kampfsytem :lol:
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Wahnsinn. Ein Rollenspiel, bei dem Diebstahl keine Konsequenzen hat, bekommt satte 90%.

Das ich sowas noch erleben darf ;)

Jetzt nur noch Daumen drücken, dass das Spiel am Wochenende bei mir eintrudelt.
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

casanoffi hat geschrieben:Dark Souls / Bloodborne werde ich bis zum W3-Release erstmal stecken lassen, sonst mecker ich vllt noch wegen dem Kampfsytem :lol:
Muss schlimm sein, du zu sein - zumindest in der Situation :lol:
Bild
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Handsome Jack hat geschrieben:
casanoffi hat geschrieben:Dark Souls / Bloodborne werde ich bis zum W3-Release erstmal stecken lassen, sonst mecker ich vllt noch wegen dem Kampfsytem :lol:
Muss schlimm sein, du zu sein - zumindest in der Situation :lol:
Luxusprobleme pur 8)
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

casanoffi hat geschrieben:
Luxusprobleme pur 8)
Lieber Luxusprobleme als Probleme anderer Natur ;3

Ich kenn das aber, mein bester Buddie ist genauso. Der konnte damals nach Demon's Souls oder Dark Souls auch so manch anderes Spiel nicht zocken, weil ihm dabei immer der 'Schuh gedrückt' hat. Sowas gibt's halt ;3
Bild
HaxOmega
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HaxOmega »

Hab nichts anderes als Platin erwartet :) .
2015 ist jetzt schon ein echt grandioses Jahr für Rollenspiele.
Jetzt noch Torment: Tides of Numeria in diesem Jahr und ich bin erstmal einige Zeit beschäftigt!.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

pre-load läuft grad
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Lustig auch die (leicht ironische) Reaktion vom Team, das die offizielle Witcher-Seite auf Facebook betreut. Bei den 90% von Jörg hatten sie nach eigenen Aussagen Pipi in den Augen! :mrgreen:
Nekator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nekator »

Scheint ja wirklich mal einhellig zu sein die Meinung.. schön :)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Haremhab
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Haremhab »

TaLLa hat geschrieben:Was die 90% nur gerade so erreicht? So ein Müll, sofort abbestellt.
Das mit "gerade so 90%" ist mir auch aufgefallen. Aber zwei bedeutende Punkte hat Herr Luibl nicht berücksichtigt. Eine Antwort habe ich leider noch nicht erhalten.
Hallo Herr Luibl,

Diebstahlschutz gibt es in TW 3, der ist aber nicht konsequent umgesetzt. Wenn ein Wachmann Sie beim Klauen erwischt, wird man Sie zur Rechenschaft ziehen.

http://www.gamestar.de/videos/specials, ... 82032.html
ca. 23:38
...das schreit doch nach einer Korrektur um die 1%-2% der fairnesshalber :wink: Zudem gibt es im Spielfluss keine Ladebildschirme, dass haben Sie nicht als ein Pro gewertet, warum nicht? Das nagt die Immersion nicht an, sondern fördert sie ungemein! Und wie gesagt, Ihr Contrapunkt Nr. 1 : "keine Reaktion auf Diebstahl bei Anwesenden", entspricht nicht 100% der Realität, folglich ist die Gesamtwertung mit 90%...na ja, Sie kennen meinen Meinung inzwischen: zu niedrig angesetzt....
Dafuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dafuh »

Wow, ich glaube ich muss weinen...
Jetzt ist bei mir endgültig durchgegangen und ich freue mich das erste mal seit 7 Jahren, wie ein kleines Kind auf ein Spiel xD
Rixas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rixas »

Hallo Herr Luibl,

Diebstahlschutz gibt es in TW 3, der ist aber nicht konsequent umgesetzt. Wenn ein Wachmann Sie beim Klauen erwischt, wird man Sie zur Rechenschaft ziehen.

Und wie gesagt, Ihr Contrapunkt Nr. 1 : "keine Reaktion auf Diebstahl bei Anwesenden", entspricht nicht 100% der Realität, folglich ist die Gesamtwertung mit 90%...na ja, Sie kennen meinen Meinung inzwischen: zu niedrig angesetzt....
Am besten nicht nur Pro und Kontra lesen sondern den ganzen Text denn das erwähnt er :roll:
Zudem gibt es im Spielfluss keine Ladebildschirme, dass haben Sie nicht als ein Pro gewertet, warum nicht? Das nagt die Immersion nicht an, sondern fördert sie ungemein! [/b]
Weil es beim reisen zwischen den Regionen durchaus Ladebildschirme gibt.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Eisenherz hat geschrieben:Lustig auch die (leicht ironische) Reaktion vom Team, das die offizielle Witcher-Seite auf Facebook betreut. Bei den 90% von Jörg hatten sie nach eigenen Aussagen Pipi in den Augen! :mrgreen:
Ich sag ja: Wenn du von Jörg Platin bei einem Rollenspiel bekommst, dann hast du (fast) alles richtig gemacht.
Bild
Antworten