The Witcher 3: Wild Hunt - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Randall Flagg78
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Test
Also ich muss auch zugeben: Ich hab gestern schon diverse Tests und Gesprächsrunden anderer Magazine gelesen und fand den ein oder anderen auch recht gut gemacht (PC Games Video z.B.).
Aber so richtig beruhigt bin ich jetzt erst, nachdem Jörg hier auch Platin gezückt hat. Man kann es natürlich immer als Klick Bait abtun, große Titel auch mal abzustrafen.
Da ich aber oftmals die gleichen Empfindungen habe, ist 4Players, für mich persönlich, immer ein wichtiger Gradmesser, gerade die Luibl'schen Tests.
Der ist doch sehr nahe an meiner Wellenlänge und hat mich selten enttäuscht.
Aber so richtig beruhigt bin ich jetzt erst, nachdem Jörg hier auch Platin gezückt hat. Man kann es natürlich immer als Klick Bait abtun, große Titel auch mal abzustrafen.
Da ich aber oftmals die gleichen Empfindungen habe, ist 4Players, für mich persönlich, immer ein wichtiger Gradmesser, gerade die Luibl'schen Tests.
Der ist doch sehr nahe an meiner Wellenlänge und hat mich selten enttäuscht.
I am a 49er
http://www.49ers.com/
http://www.49ers.com/
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Dein Wort in des Videospiel-Gottes Ohr4P|T@xtchef hat geschrieben: Luft nach oben brauchen wir noch für Fallout 4 und Read Dead Redemption 2. :wink:
Ansonsten kann ich mich nur anschließen: tolle Review die eigentlich keine Fragen offen lässt. Freut mich, dass wir nach Bloodborne den nächsten bekannteren Titel haben, der halten kann, was er verspricht. So darf 2015 gerne weitergehen (:
Dark Souls / Bloodborne werde ich bis zum W3-Release erstmal stecken lassen, sonst mecker ich vllt noch wegen dem Kampfsytem
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Wahnsinn. Ein Rollenspiel, bei dem Diebstahl keine Konsequenzen hat, bekommt satte 90%.
Das ich sowas noch erleben darf
Jetzt nur noch Daumen drücken, dass das Spiel am Wochenende bei mir eintrudelt.
Das ich sowas noch erleben darf
Jetzt nur noch Daumen drücken, dass das Spiel am Wochenende bei mir eintrudelt.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Muss schlimm sein, du zu sein - zumindest in der Situationcasanoffi hat geschrieben:Dark Souls / Bloodborne werde ich bis zum W3-Release erstmal stecken lassen, sonst mecker ich vllt noch wegen dem Kampfsytem
Luxusprobleme purHandsome Jack hat geschrieben:Muss schlimm sein, du zu sein - zumindest in der Situationcasanoffi hat geschrieben:Dark Souls / Bloodborne werde ich bis zum W3-Release erstmal stecken lassen, sonst mecker ich vllt noch wegen dem Kampfsytem
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Lieber Luxusprobleme als Probleme anderer Natur ;3casanoffi hat geschrieben:
Luxusprobleme pur
Ich kenn das aber, mein bester Buddie ist genauso. Der konnte damals nach Demon's Souls oder Dark Souls auch so manch anderes Spiel nicht zocken, weil ihm dabei immer der 'Schuh gedrückt' hat. Sowas gibt's halt ;3
Hab nichts anderes als Platin erwartet .
2015 ist jetzt schon ein echt grandioses Jahr für Rollenspiele.
Jetzt noch Torment: Tides of Numeria in diesem Jahr und ich bin erstmal einige Zeit beschäftigt!.
2015 ist jetzt schon ein echt grandioses Jahr für Rollenspiele.
Jetzt noch Torment: Tides of Numeria in diesem Jahr und ich bin erstmal einige Zeit beschäftigt!.
pre-load läuft grad
Lustig auch die (leicht ironische) Reaktion vom Team, das die offizielle Witcher-Seite auf Facebook betreut. Bei den 90% von Jörg hatten sie nach eigenen Aussagen Pipi in den Augen!
Das mit "gerade so 90%" ist mir auch aufgefallen. Aber zwei bedeutende Punkte hat Herr Luibl nicht berücksichtigt. Eine Antwort habe ich leider noch nicht erhalten.TaLLa hat geschrieben:Was die 90% nur gerade so erreicht? So ein Müll, sofort abbestellt.
Hallo Herr Luibl,
Diebstahlschutz gibt es in TW 3, der ist aber nicht konsequent umgesetzt. Wenn ein Wachmann Sie beim Klauen erwischt, wird man Sie zur Rechenschaft ziehen.
http://www.gamestar.de/videos/specials, ... 82032.html
ca. 23:38
...das schreit doch nach einer Korrektur um die 1%-2% der fairnesshalber :wink: Zudem gibt es im Spielfluss keine Ladebildschirme, dass haben Sie nicht als ein Pro gewertet, warum nicht? Das nagt die Immersion nicht an, sondern fördert sie ungemein! Und wie gesagt, Ihr Contrapunkt Nr. 1 : "keine Reaktion auf Diebstahl bei Anwesenden", entspricht nicht 100% der Realität, folglich ist die Gesamtwertung mit 90%...na ja, Sie kennen meinen Meinung inzwischen: zu niedrig angesetzt....
Wow, ich glaube ich muss weinen...
Jetzt ist bei mir endgültig durchgegangen und ich freue mich das erste mal seit 7 Jahren, wie ein kleines Kind auf ein Spiel xD
Jetzt ist bei mir endgültig durchgegangen und ich freue mich das erste mal seit 7 Jahren, wie ein kleines Kind auf ein Spiel xD
Am besten nicht nur Pro und Kontra lesen sondern den ganzen Text denn das erwähnt erHallo Herr Luibl,
Diebstahlschutz gibt es in TW 3, der ist aber nicht konsequent umgesetzt. Wenn ein Wachmann Sie beim Klauen erwischt, wird man Sie zur Rechenschaft ziehen.
Und wie gesagt, Ihr Contrapunkt Nr. 1 : "keine Reaktion auf Diebstahl bei Anwesenden", entspricht nicht 100% der Realität, folglich ist die Gesamtwertung mit 90%...na ja, Sie kennen meinen Meinung inzwischen: zu niedrig angesetzt....
Weil es beim reisen zwischen den Regionen durchaus Ladebildschirme gibt.Zudem gibt es im Spielfluss keine Ladebildschirme, dass haben Sie nicht als ein Pro gewertet, warum nicht? Das nagt die Immersion nicht an, sondern fördert sie ungemein! [/b]
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Ich sag ja: Wenn du von Jörg Platin bei einem Rollenspiel bekommst, dann hast du (fast) alles richtig gemacht.Eisenherz hat geschrieben:Lustig auch die (leicht ironische) Reaktion vom Team, das die offizielle Witcher-Seite auf Facebook betreut. Bei den 90% von Jörg hatten sie nach eigenen Aussagen Pipi in den Augen!