
Online/Plauderthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Beiträge: 23360
- Registriert: 13.10.2008 19:50
- Persönliche Nachricht:
Re: Online/Plauderthread
ich hätte gerne eine version ohne alles außer dem flachmann ... 

- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- Beiträge: 8551
- Registriert: 09.07.2009 23:33
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Online/Plauderthread
Wow, Ubisoft haut die Editionen raus wie eine amiibowelle. Jetzt noch schön knapp im Vorrat produzieren und jeder will in den Genuss dieses schr....dieses tollen neuen teils kommen, einfach um es dann irgendwo abzulegen, wo sich der Staub sammeln kann. Aber hey, dafür kann man damit angeben eine extrem limitierte Version zu haben. Das Ubisoft 1000000 k Einheiten in ihrem Lager zurückgehalten hat um eine seltenheit zu suggerieren, erfährt man allerdings erst später. Diese entscheidung war nicht ohne und man möchte auf irgendeinen Zug aufsteigen, vielleicht ein mix aus mehreren erfolgsstrategien vergangener Zeit.
Wirklich widerlich wurde es als sie im Trailer zum letzten Teil, die abgetrennten Köpfe der adligen präsentiert haben, dessen abtrennung der Held ermöglicht hat und im Hintergrund eine jubelnde masse. Das war unnötig und ekelhaft. Außerdem ist das Leid des volkes völlig irrelevant und man generierte mit der französischen Revolution nur einen Grund andere zu töten, ohne das der Spieler über seine Taten nachdenken muss, weil die sieger ja wie bekannt ist geschichte schreiben. Gleiches mit dem amerika szenario. Selbst da ist Ubisoft zu feige einen assasinen zu kreieren, der macht wie es ihm gerade in den Sinn kommt und nicht gegen vermeintlich "böse" kämpfen muss, um seine Morde zu legitimieren. Langweilig.
Wirklich widerlich wurde es als sie im Trailer zum letzten Teil, die abgetrennten Köpfe der adligen präsentiert haben, dessen abtrennung der Held ermöglicht hat und im Hintergrund eine jubelnde masse. Das war unnötig und ekelhaft. Außerdem ist das Leid des volkes völlig irrelevant und man generierte mit der französischen Revolution nur einen Grund andere zu töten, ohne das der Spieler über seine Taten nachdenken muss, weil die sieger ja wie bekannt ist geschichte schreiben. Gleiches mit dem amerika szenario. Selbst da ist Ubisoft zu feige einen assasinen zu kreieren, der macht wie es ihm gerade in den Sinn kommt und nicht gegen vermeintlich "böse" kämpfen muss, um seine Morde zu legitimieren. Langweilig.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- Beiträge: 8551
- Registriert: 09.07.2009 23:33
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Online/Plauderthread
12 Seiten...ich habe es nur als Bilderbuch verwendet, da ich nicht soviele Informationen verarbeiten kann.
Was mich am meißten fasziniert ist das Segeln auf den tobenden Wellen, vielleicht noch auf richtig großen Schiffen und ich bin glücklich. Ingame-Kartenspiel xD. Auch gut.
Was aber an der Immersion stört ist die tatsache, das die nicht quest bezognenen npc's unbesiegbar sein werden. Ich konnte das schon bei den Kindern in skyrim nicht ausstehen. Geht gar nicht.
Was mich am meißten fasziniert ist das Segeln auf den tobenden Wellen, vielleicht noch auf richtig großen Schiffen und ich bin glücklich. Ingame-Kartenspiel xD. Auch gut.
Was aber an der Immersion stört ist die tatsache, das die nicht quest bezognenen npc's unbesiegbar sein werden. Ich konnte das schon bei den Kindern in skyrim nicht ausstehen. Geht gar nicht.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Re: Online/Plauderthread
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt hat geschrieben: Was aber an der Immersion stört ist die tatsache, das die nicht quest bezognenen npc's unbesiegbar sein werden. Ich konnte das schon bei den Kindern in skyrim nicht ausstehen. Geht gar nicht.

Re: Online/Plauderthread
Was ist diese Smash Ladder, von denen ihr sprecht?
-
- Beiträge: 9230
- Registriert: 23.10.2006 08:18
- Persönliche Nachricht:
Re: Online/Plauderthread
@Rako
Ist ne Leiter, wo man hochklettert und dann bei Smashfrust kopfüber runter springt.
Ist ne Leiter, wo man hochklettert und dann bei Smashfrust kopfüber runter springt.
Re: Online/Plauderthread
douggy hat geschrieben:@Rako
Ist ne Leiter, wo man hochklettert und dann bei Smashfrust kopfüber runter springt.
Jetzt macht alles Sinn!
Re: Online/Plauderthread
Hast du denn auch nen Link zu "This site"? 

-
- Beiträge: 9230
- Registriert: 23.10.2006 08:18
- Persönliche Nachricht:
Re: Online/Plauderthread
Xelyna ... da muss ich dir etwas Wind ausse Segel nehmen. Ich halte dritte Seiten dafür mehr geeignet (Fokus auf Comp. Gaming und Unabhängigkeit). Schuster bleib bei deinen Leisten.
-
- Beiträge: 9230
- Registriert: 23.10.2006 08:18
- Persönliche Nachricht:
Re: Online/Plauderthread
Meins war schon auf Nintendo bezogen ... weil mehr als was halbgares wuerdest du doch in der Form eh nicht von Nintendo erwarten?
Dann kann man auch bei Dritten bleiben.
Und die ESL z.B. hatte damals den sehr geilen Mehrwert von Aequitas und die ESL hat die Regeln konsequent bei 1.6 & Co weiterentwickelt und angepasst (z.B. 16Bit, Config-Spielereien). Da isses schwierig das mit Konsolen zu vergleichen.
Ich muss auch das Gathern von damals loben, halbwegs professionelle FW's.

Und die ESL z.B. hatte damals den sehr geilen Mehrwert von Aequitas und die ESL hat die Regeln konsequent bei 1.6 & Co weiterentwickelt und angepasst (z.B. 16Bit, Config-Spielereien). Da isses schwierig das mit Konsolen zu vergleichen.
Ich muss auch das Gathern von damals loben, halbwegs professionelle FW's.
-
- Beiträge: 9230
- Registriert: 23.10.2006 08:18
- Persönliche Nachricht:
Re: Online/Plauderthread
Mhh xelyna ... du könntest Recht haben... hab ich wohl falsch gedeutet 
sitz grad ueber Pruefungsfragen .. und hab die 130 BPM auffe Ohren .. da passiert sowas

sitz grad ueber Pruefungsfragen .. und hab die 130 BPM auffe Ohren .. da passiert sowas
-
- Beiträge: 9230
- Registriert: 23.10.2006 08:18
- Persönliche Nachricht:
Re: Online/Plauderthread
@xelyna: CS GO ist in der ESL vertreten.
@kindra: CS GO bietet Matchmaking an. Konsequenzen reichen sogar bis Wettkampfsperre.
Nur ein Ranking halte ich bei Zufallsteams fuer schwachsinnig, weiß aber nicht ob es das gibt.
@kindra: CS GO bietet Matchmaking an. Konsequenzen reichen sogar bis Wettkampfsperre.
Nur ein Ranking halte ich bei Zufallsteams fuer schwachsinnig, weiß aber nicht ob es das gibt.
Re: Online/Plauderthread
Da will man "Maggie Greene" aus TWD googeln, schreibt den Nachnamen falsch und landet sogleich bei ner Pornodarstellerin. Im Interwebz ist man auch niemals vor diesen Nackedei-Attacken sicher...
Re: Online/Plauderthread
In etwa wie "Mist, da stimmt doch was nicht.. die Oberweite passt doch vorn und hinten nicht... aber hey, die kenn ich doch auch!"?
-
- Beiträge: 9230
- Registriert: 23.10.2006 08:18
- Persönliche Nachricht:
Re: Online/Plauderthread
Jop, seh ich auch so. zu 1.6. / Source Zeiten war's halt der heilige Gral und die Laddern proppevoll (alleine 5on5 gabs unten parallel 12Round DE, 15Round DE und 15Round INT). Mit bisl Matchmaking intern lohnt sich das erst ab EAS und höher bis zu lokalen Turnieren.
Und ehrlich, wer hat diese neue ESL-Seite verbrochen ...
Und ehrlich, wer hat diese neue ESL-Seite verbrochen ...