Online/Plauderthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Online/Plauderthread

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Nichts für ungut, aber die beschreibung passt. Ich kann diese ganzen generischen, angenervt dreinblickenden mit der Mimik von Clint eastwood, die auf die nächstbeste gelgenheit warten um ihr schwert aus der scheide zu holen um es in ihr gegenüber zu rammen, auch nicht mehr sehen. Und der rest der Zeit ist er ein Obermacho und macht Frauen an. Alle klisches werden bedient. Für einfache gemüter sicher aufregend.

Wenn ich witcher 3 kaufen würde, dann nicht wegen dem typen. ich will mein eigenes abenteuer spielen und benötige keine " keine ahnung wie er heißt" simulation.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

du weißt schon, dass das ne romanvorlage hat und der typ nunmal so ist?
wobei ich geralt in witcher 1 und 2 auch ned wirklich sympathisch fand, aber eigentlich is mir das relativ egal. Ich muss meinen Spielcharaktere nicht sympathisch finden - manhcmal reizen sogar Chars die man unsympathisch findet zum spielen.
hyperfunction
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hyperfunction »

Ich wollte mir den Witcher auf meine PS 4 laden, wollte mal wissen ob der ganze Hype gerechtfertigt ist. Aber irgendwie bin ich nach den ganzen Posts hier nicht mehr so motiviert.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

ich kann ja für dich streamen, wenn ichs auf steam kauf kindra :ugly:
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Bevor ich mir Witcher 3 gönne, werd ich erstmal den ersten und zweiten Teil spielen. Für mich macht es keinen Sinn, wenn man irgendwo mittendrin einsteigt. Serien gucke ich ja auch von vorne an durch und Bücher fange ich auf Seite 1 an. ^^
hyperfunction
Persönliche Nachricht:

Ich finde es immer besser an sich an Leuten zu orientieren, die nicht dem Hype verfallen sind, und in diesem Unterforum kamen auf den letzten Seite mehrfach kritischere Äusserungen zum Spiel.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Von den Leuten hier ist niemand im klassischen Sinne bis zur absoluten Blindheit "ver-fanboyt". Von daher würd ich mich nicht zu sehr auf gewisse Meinungen verlassen ^^
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Ich freu mich schon lange auf Witcher 3 aber den Hype hab ich halt nicht mitgemacht, weil das jedes mal wieder lächerlich ist.
Ich glaub trotzdem dass ich mit Witcher viel Spaß haben werde, ist denke ich viel eher was für mich als Dragon Age (was ich ganz furchtbar fand).

@blue

sind auch ganz gute spiele, die ich auf jeden fall vor witcher 3 spielen würde.^^
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Steppenwaelder hat geschrieben:du weißt schon, dass das ne romanvorlage hat und der typ nunmal so ist?
wobei ich geralt in witcher 1 und 2 auch ned wirklich sympathisch fand, aber eigentlich is mir das relativ egal. Ich muss meinen Spielcharaktere nicht sympathisch finden - manhcmal reizen sogar Chars die man unsympathisch findet zum spielen.
Glaube ich dir. Nur in seinem Gesicht sehe ich die gleiche Fresse, die ich überallorts einmal zu oft sah. Vielleicht ist es auch dieser digitakle Realismus, der sie so hässlich macht, keine ahnung.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Xelyna hat geschrieben: An sich fällt es mir aber meist Relativ leicht spiele schon durch eindrücke und Co zu bewerten und zu wissen ob es was ist womit ich spaß hab, dafür brauch ich nicht umbedingt die meinung anderer, die einen Hypen es ohne Grenzen (wie jedes nintendo spiel hier :ugly: )
Gib uns nicht die Schuld dafür, dass du dein inneres Kind verloren hast!
hyperfunction
Persönliche Nachricht:

Ich sprach ja nicht von Fanboys, aber Hypes können schon die Wahrnehmung trüben. Ich bin gerade echt unsicher ob ich mir das holen soll, hatte noch nie so viel mit WRPG zu tun und wollte mit dem Teil mal einsteigen.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

spiel teil 1, den gibts für ein paar € und is eh besser wenn man die vorher gespielt hat :ugly:
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Hab mir Witcher 1 erst letztes Wochenende bei Steam für unter 2€ gekauft :ugly:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

das gameplay fand ich weder in teil 1 noch in 2 besonders toll... und da erwart ich auch in teil 3 ned megaviel.^^
Story und Atmo waren halt schon cool und Teil 1 war da imo noch vor Teil 2. Teil 1 war auch irgendwie düsterer.
hyperfunction
Persönliche Nachricht:

Xelyna hat geschrieben:Dann leih es dir aus der Videothek wenns drausen ist für deine Ps4, ist wohl der beste weg
Es gibt noch Videotheken 8O Ich habe schon lange keine mehr gesehen bei mir. :mrgreen: Gibts nicht ne Demo oder so um das mal anzutesten?
Antworten