Online/Plauderthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Re: Online/Plauderthread

Beitrag von Steppenwaelder »

ich fand das kampfsystem in teil 1 auch scheiße, aber das hat nix mit gealtert zu tun, das war damals schon naja...

Wobei ich das von Witcher 2 irgendwie auch nur aufn ersten Blick besser fand und hat dann sehr schnell an Reiz verloren.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

hyperfunction hat geschrieben:Ich sprach ja nicht von Fanboys, aber Hypes können schon die Wahrnehmung trüben. Ich bin gerade echt unsicher ob ich mir das holen soll, hatte noch nie so viel mit WRPG zu tun und wollte mit dem Teil mal einsteigen.
Ja, viele Threads kannst du fast gänzlich aufgeben. Es wird der spielinhalt nicht mal länger angekratzt, was bereits vor einem jahrzent die literarische Höchstleistung dargestellt hat. Nur noch:

Ist meine version geschnitten? Läuft es mit mit flüßigen fps? die xbox version ist besser als sie playstation version

4players gehört von den Leuten her, aber zu den gehobeneren Foren....falls du dich nicht in ein wolfenstein-Thread verirrst. Dann bring dich in sicherheit.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
hyperfunction
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hyperfunction »

Ach alles blöd, ich glaube ich werde in die Katze im Sack kaufen. Ich traue mich das mal. Aber vielleicht doch Retail damit ich's wieder verhökern kann.

Splatoon hat's geschafft von joa ganz nett zu will ich jetzt sofort haben, allein durch die Demo.

@Duck Hunt: Danke für die Warnung, werde ich beachten ^^

Was soll das immer mit FPS, klar ruckeln nonstop solls nicht aber meistens laufen meine Spiele alle ziemlich flüssig.
Zuletzt geändert von hyperfunction am 14.05.2015 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

grabschi_riegel hat geschrieben:Naja, gerade Splatoon macht jetzt nicht unbedingt den Eindruck, als würde das Gesamtpaket nur was für anspruchslose Nintendo-Hyper werden :ugly:
aber immer noch besser als sunset overdrive, das sich anmaßt anders und originell zu sein, aber es die gleiche soße mit einer höheren farbsättigung ist. Und ob man jetzt kugeln oder dildos abfeuert, ist jetzt auch egal, an dem gameplay und dem Grfikstil war nichts hypewürdiges.

Splatoon ist quasi das echte sunset overdrive. Oder umgekehrt. Wenn man dem genre einen kick bhoost geben willl, dann aber richtig. und nicht so halbe sachen.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 14.05.2015 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

grabschi_riegel hat geschrieben:Sunset Overdrive ist ein Microsoft-exklusives Ding und damit automatisch raus :ugly;

hyperfunction
Persönliche Nachricht:

Xelyna hat geschrieben:
Splatoon hat bei mir das Problem das ich gerade bei einem Online spiel Nintendo einfach nicht traue, besonders nicht wenn das spiel in einem solchen zustand startet..ich warte glaub lieber ab ob Nintendo da wirklich am ende hinter ist und kaufs mir dann gebracht
Meinst du wegen der mageren Mapanzahl? Hat Nintendo in ihrem Direct nicht ziemlich darauf hingewiesen das sie das langfristig supporten wollen. Kam so rüber für mich.
hyperfunction
Persönliche Nachricht:

In deinem Post klang es aber danach dass du Nintendo nicht wirklich glaubst das sie das tun werden.
Und darauf war eher meine Frage bezogen, aber ja ich hätte die besser stellen können. Ich war nur so mit meinen Kuchen beschäftigt. :ugly:
hyperfunction
Persönliche Nachricht:

Ja ist er :ugly: und guten Appetit wünsche ich dir.^^

Ja das stimmt, dass mit der Rotation ist ungünstig geregelt, ich fände 2 stunden ne bessere Lösung, ich hoffe einfach das möglichst schnell neue Maps kommen.

Bei Mario Kart im Onlinemodus finde ich es immer so schwer aus dem Mittelfeld raus zukommen wenn man mal drinnen ist, für mich bisher fast unmöglich.

Bei dem hashtag musst ich laut lachen.
hyperfunction
Persönliche Nachricht:

Ich hoffe die bauen das zügig so nach und nach aus, davor habe ich viel mehr angst, dass die zu lange Pausen zwischen Updates haben. Dann würde ich das auch zu monoton finden.

Aber mal ehrlich ist es möglich überhaupt aus dem Mittelfeld bei MK8 raus zukommen wenn man online spielt, oder bin ich einfach nur ein Loser was das angeht? :ugly:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

ja is möglich...^^

was definiert du als Mittelfeld?
hyperfunction
Persönliche Nachricht:

so 7 6 5 position.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

ka wurde nix gesagt, betrifft ja eh nur den einen modus.

@hyperfunction

achso ich dachte du meintest von den rängen...

naja mittelfeld kann manchmal böse sein, aber man kommt natürlich immer mal wieder raus - welchen rang fährst ud denn?
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

in der direct wurde halt dieses map rotation ding expliziert zum turf war dazugesagt(das was in der demo spielbar war); weiß nicht wie es im ranked ist.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

ich glaub irgendwie, dass mir ranked besser gefallen wird. längere spielzeit, konzentration auf engere gebiete etc. mal schaun.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

wahrscheinlich kann man im ranked wählen wie in Mario Kart und man hat im Casual Mode seinen Spielern einfach nicht zugetraut sich eine Karte auszusuchen :ugly:
Antworten