The Witcher 3: Wild Hunt - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Test

Beitrag von johndoe1544206 »

Steppenwaelder hat geschrieben:
NerevarINE2 hat geschrieben:Wieso gibts eigentlich unterschiedliche Embargos für die jeweiligen Versionen ?
Ist das so?

Oder wurden einfach nur an alle Tester PS4-Versionen geschickt zu testen?
Soweit hätte ich jetzt gar nicht gedacht. Angesichts der PR-Kampagne mit Microsoft aber eher seltsam, wenns so wäre.
Dafuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dafuh »

Es liest sich bei Kattas Test so, als hätte er das Game (wenn überhaupt) maximal ein paar Stündchen gespielt und abgehated...Kattasstyle halt.
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

casanoffi hat geschrieben:
Kya hat geschrieben:
casanoffi hat geschrieben:Heute schau ich mir den neuen Pitch Perfect 2 im Kino an und am Wochenende besauf ich mich einfach besinnungslos :D
Nicht lieber erst besinnungslos saufen um dann den Film schauen zu können? :D
Im O-Ton war der erste Teil grandios - ehrlich, ich steh auf den Scheiß ^^
(ok, ich geb´s zu, ohne meine Frau würde ich mir den Scheiß sicherlich nicht antun.....)

Kya hat geschrieben:
Zakharias hat geschrieben:KATTA hat bereits seinen "User Test" zu The Witcher 3 veröffentlicht :roll:
Das ist so doof dass es schon wieder gut ist. :biggrin:
Keine Ahnung, wusste noch nie, was ich von KATTA halten sollte.

Er ist weder witzig noch irgendwie tiefgründig. Beim ersten Mal sicherlich unterhaltsam, weil das, was er schreibt, so unterirdisch blöd und abgedroschen ist, dass man durchaus darüber lachen kann. Aber dieser Effekt hält nicht lange an.

Ich würde ihn gerne mal persönlich kennen lernen und den Grund für seine Motivation erfahren.
Denn entweder bildet er sich seine Meinungen über Spiele, die er selbst nie angefasst hat, oder er spielt seit Jahren Spiele, die er schon von vornherein hasst.
So oder so sind seine geistigen Ergüsse einfach nicht ernst zu nehmen.
Mit ihm ist es wie bei jedem anderen Troll auch. Freude am Destruktiven und Aufmerksamkeit um jeden Preis.
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

Steppenwaelder hat geschrieben:
Vinterblot hat geschrieben: Es muss schon ein "Test" sein, kleiner gehts nicht. Sonst geht man zwischen dem ganzen anderen Pöbel unter - was er nur leider übersieht ist, dass ihn da deutlich weniger Leute lesen werden....
Er ist auf 4players gebannt und kann wegen einem Fehler in der Software nur noch Tests schreiben aber nicht mehr ins Forum. Keine Sorge, der würde hier schon posten, wenn er könnte.
Aber so schlau sich neu anzumelden ist er auch nicht, vielleicht und evtl aus Angst vor neuem Bann oder aus Angst seine "Trademark" zu verlieren ... :D

Ich werd mir TW3 mal bei GoG holen, wenn es raus is, bringt mir jetzt ja noch nichts es zu haben und bis 19. warten zu muessen O.o
Spaßbremse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaßbremse »

casanoffi hat geschrieben: Keine Ahnung, wusste noch nie, was ich von KATTA halten sollte.

Er ist weder witzig noch irgendwie tiefgründig. Beim ersten Mal sicherlich unterhaltsam, weil das, was er schreibt, so unterirdisch blöd und abgedroschen ist, dass man durchaus darüber lachen kann. Aber dieser Effekt hält nicht lange an.

Ich würde ihn gerne mal persönlich kennen lernen und den Grund für seine Motivation erfahren.
Denn entweder bildet er sich seine Meinungen über Spiele, die er selbst nie angefasst hat, oder er spielt seit Jahren Spiele, die er schon von vornherein hasst.
Hm, früher hatte jedes Dorf, das etwas auf sich hielt, seinen eigenen Dorfdepp. Obwohl diese Gestalt den meisten Dörfler gehörig auf den Senkel ging, gehörte er doch irgendwie dazu; so eine Art Anti-Maskottchen.

Heute, in der Anonymität der Großstädte, ist der klassische Dorfdepp sehr selten geworden - was jedoch nicht heißt, dass er vollkommen verschwunden wäre.
Ich bin überzeugt, dass sich der Dorfdepp von einst heute im Internet tummelt; ich glaube fest daran, dass jede größere Community mindestens einen solchen Dorfdepp hat.

Man muss nur die Augen aufmachen, schon springt er einem förmlich ins Gesicht. :D
"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt,dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist,merkt es aus einem gewissen Grund nicht!" - Curt Goetz

Bild
Bild
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Kya hat geschrieben:
casanoffi hat geschrieben:Heute schau ich mir den neuen Pitch Perfect 2 im Kino an und am Wochenende besauf ich mich einfach besinnungslos :D
Nicht lieber erst besinnungslos saufen um dann den Film schauen zu können? :D
Im O-Ton war der erste Teil grandios - ehrlich, ich steh auf den Scheiß ^^
(ok, ich geb´s zu, ohne meine Frau würde ich mir den Scheiß sicherlich nicht antun.....)
..und ich würde die Scheidung einreichen, wenn mein Mann mich dazu ins Kino einlädt. :D

Kya hat geschrieben:
Zakharias hat geschrieben:KATTA hat bereits seinen "User Test" zu The Witcher 3 veröffentlicht :roll:
Das ist so doof dass es schon wieder gut ist. :biggrin:
Keine Ahnung, wusste noch nie, was ich von KATTA halten sollte.

Im Regelfall überlese ich ihn.
Somit ist es für mich nicht überdosiert und noch als "lustig" zu lesen.
Wieso wurde er eigentlich gebannt?
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Katta ist eine heimatlose usbekische KI-Routine, die irgendwann mal auf dem 4p-Server hängen geblieben ist und da jetzt in einer Dauerschleife feststeckt.

Also Kunst.

Im Übrigen muss ich ihm bei seinen "Ausführungen" zum Artstyle von Teil 3 bezüglich Farbpalette etc. leider Recht geben.
Zuletzt geändert von mr archer am 14.05.2015 16:31, insgesamt 2-mal geändert.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Sun7dance
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sun7dance »

Sun7dance hat geschrieben:Würde TW2 auf folgendem PC einigermaßen laufen (zur Not ohne jegliche Kantenglättung):

CPU: I3 G3220
Ram: 4GB
GPU: ASUS GT630
Also laufen wird es definitiv, da die minimalen Anforderungen alle weit unter Deiner Spec sind.
Und Du wirst auch sicherlich auf AA nicht verzichten müssen, da die empfohlenen Anforderungen sehr moderat klingen:

TW2 - Empfohlenes System:
Windows XP (SP2), Windows Vista (SP2), Windows 7
Intel Core 2 Quad oder AMD Phenom X4
4 GB RAM
Nvidia Geforce GTX260 oder ATI Radeon HD4850 (mind. 1 GB VRAM)
MrPink hat geschrieben:
Sun7dance hat geschrieben: Würde TW2 auf folgendem PC einigermaßen laufen (zur Not ohne jegliche Kantenglättung):

CPU: I3 G3220
Ram: 4GB
GPU: ASUS GT630
Hat deine GT630 DDR3 oder GDDR5 Speicher?

Unabhängig davon würde ich die Umgebungsverdeckung deaktivieren und die Auflösung runterschrauben.
Hier zum Vergleich:
http://ht4u.net/reviews/2012/budget_gra ... ndex10.php

Ohne SSAO und mit 720p sollten 30fps drin sein.
Vielen Dank euch beiden schon mal!
Die Systemanforderungen waren mit bewusst, allerdings weiß man ja letztlich nie.
Meine Asus GT630 besitzt nur GDDR 5 Ram, laut Test bewegt sie sich leistungsmäßig aber auf GT640 Niveau, was natürlich immer noch nicht berauschend wäre, klar.

Tja, was mache ich nun:
1 Monat für die beiden ersten Teile einrechnen oder darauf vertrauen, dass man tatsächlich kaum Vorkenntnisse braucht, um den dritten Teil zu spielen?
BlackDead.exe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackDead.exe »

Ich verstehe eigentlich nie was dieser "Katta" eigentlich meint, seine Texte sind unlesbar und eine Vergewaltigung der deutschen Sprache. :roll:
Bild
Bild
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

AAACOD !
Ivan1914
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ivan1914 »

Was? Katta ist gebannt, wieso das denn?

Brauchen wir ja einen neuen, teils unterhaltsamen Dorftrottel.
Ich frag mal bei Terry Jones an ob er Zeit hat.
Bild
Bild

Sag mir was Du von mir hältst und ich sag Dir, was Du mich kannst
HijackerStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HijackerStar »

Sun7dance hat geschrieben:
Tja, was mache ich nun:
1 Monat für die beiden ersten Teile einrechnen oder darauf vertrauen, dass man tatsächlich kaum Vorkenntnisse braucht, um den dritten Teil zu spielen?
Würde auf die ersten beiden Teile pfeifen.
Freu mich schon auf nächsten Dienstag :D
Danny1981
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danny1981 »

Katta ist ein grandioser Troll. Konsistent bis zum geht nicht mehr, jeder hier erkennt sofort seinen Stil und er wird nicht müde diese Seite selbst bei einem Bann zu bereichern ^^

Alleine diese genialen Satzverschachtelungen sind unübertroffen. Ich trolle selbst seit Jahren mit einem bestimmen Charakter in WoW und es gehört viel dazu, sich plötzlich einen Stil anzugewöhnen, der vollkommen unerkennbar ist. Ich bin mir z.B. fast sicher, dass Katta viele Sätze nachbearbeitet, weil ich ihm noch mehr Genialität unterstellen würde, wenn er das alles so aus seinem Hirn sprudeln lässt ^^
IAMENEMY

https://www.facebook.com/iamenemyOFFICIAL

REAL Melodic-Deathmetal

Last.fm profile : http://www.lastfm.de/music/IAMENEMY
Vaedian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vaedian »

Hm, optimistischer Test, aber 4Players fand ja auch Witcher 2 toll, was spielerisch eine Katastrophe war. Ich bleibe vorsichtig. Heutzutage kann man bei Rollenspielen nicht mal mehr Jörg trauen ...
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Danny1981 hat geschrieben:Katta ist ein grandioser Troll. Konsistent bis zum geht nicht mehr, jeder hier erkennt sofort seinen Stil und er wird nicht müde diese Seite selbst bei einem Bann zu bereichern ^^

Alleine diese genialen Satzverschachtelungen sind unübertroffen. Ich trolle selbst seit Jahren mit einem bestimmen Charakter in WoW und es gehört viel dazu, sich plötzlich einen Stil anzugewöhnen, der vollkommen unerkennbar ist. Ich bin mir z.B. fast sicher, dass Katta viele Sätze nachbearbeitet, weil ich ihm noch mehr Genialität unterstellen würde, wenn er das alles so aus seinem Hirn sprudeln lässt ^^
Ich habe bei manchen Teilnehmern in Internetforen den Verdacht, dass das Geschriebene Teil eines Soziologiestudiums ist, um mal auszutesten wie weit man gehen kann bis man gebannt wird. Rein zufällig oder nach bestem Wissen und Gewissen kann das alles ja wohl kaum geschrieben worden sein.

Vielleicht sollte man sich zukünftige Doktorarbeiten über Forentrolle mal genauer ansehen. :)
Antworten