Randall Flagg78 hat geschrieben:
Mittlerweile hat man mich dort gesperrt, weil ich gewagt habe, auf die Spoiler hinzuweisen. Zuerst ging einer der Redakteure sogar noch halbwegs darauf ein.
Dann aber kam die zweite Schreiberling Diva dazu und bezeichnete mich doch tatsächlich als "irre". Aber was erwartet man von Leuten, die einem Dark Souls eine 6.5 verpassen, nebst lächerlicher Kolumne, es dann aber aufwerten, weil einige Spieler sie aufgeklärt haben.
Und das alles ohne das sie es zu Ende gespielt haben, inklusive der Behauptung man könne nicht aus seinen Toden lernen. Das ist doch echt ein Armutszeugnis.
Und am Ende wurde ich dann, wie dort üblich, von den Abonennten, die da eh jedes Wort heilig sprechen niedergemacht.
Auch hat man dann meine Argumente falsch zerpflückt und ins lächerliche gezogen, aber natürlich erts nachdem mein Account gesperrt wurde, damit ich mich nicht weiter äußern kann.
Zudem wurde behauptet, auch Jörgs und der Gamestar Test würden vor Spoilern nur so strotzen..
So etwas hab ich tatsächlich noch nie erlebt. Zudem ich nie beleidigend geworden bin, oder ähnliches.
Aber das ist halt deren kleiner elitärer Casual Kreis, wo sie regieren und Leute in Abo und Nicht Abo unterteilt werden und dies auch öffentlich gekennzeichnet wird.
Sollen sie bei Casuals Global unter sich bleiben und weiter jedes halbwegs fordernde Spiel als unfair abstempeln, wie auch Alien Isolation.
Komisch, das bei denen immer Gegner teleportieren. Das war schon bei deren Dark Souls Test so..
Aber egal, ist gut jetzt. Wer kein Geld verdienen will und Kritik bzw. Kommentare nur von Bezahlern als wichtig empfindet, der wird es irgendwann zu spüren bekommen.
Nana, haben dir deine Eltern dir nicht beigebracht das man nicht lügen soll?
Da hätte auch die Lektüre von 1-2 Tests auf Seiten deines Vertrauens oder ein Blick auf die Wertungen gereicht - vor allem, wenn man nicht zu viel über das Spiel wissen mag. 6-7 Tests in aller Ausführlichkeit zu verschlingen, sich mehrere Videos anzuschauen und sich danach zu beschweren, dass man zu viel über das Spiel weiß, klingt in meinen Ohren ... ein bisschen irre.
http://www.gamersglobal.de/test/the-wit ... nt-1447677
Wo bezeichnete er dich als "irre"?
Dark Soul für die Konsole hat eine 7.0 gekriegt und keine 6.5.
Schau dir mal das Datum oder besser gesagt die Uhrzeit des Test an und das Datum des ersten Kommentars was die besagte 7.0 Wertung erwähnt.
http://www.gamersglobal.de/test/dark-souls?page=0,2
6. Oktober 2011 - 1:16
6. Oktober 2011 - 5:33
So ein Spiel wird geliebt oder man haßt es.
7.0 von Gamers Global halte ich für unfair!
Das war mehr Frust statt Test.
http://www.gamersglobal.de/test/dark-so ... ent-391232
Du willst also einen weiss machen, das GG die Wertung in nicht mal 5 Stunden geändert hat aufgrund von 8 Kommentaren, wobei gerade 2-3 von diesen Kommentaren nicht mit der Wertung einverstanden sind?
Und die PC-Version hat gerade mal eine 7.5 gekriegt
http://www.gamersglobal.de/test/dark-souls-pc?page=0,2
Meinstes du diese "Aufwertung"?
Randall Flagg78 hat geschrieben:Auch hat man dann meine Argumente falsch zerpflückt und ins lächerliche gezogen, aber natürlich erts nachdem mein Account gesperrt wurde, damit ich mich nicht weiter äußern kann.
Komisch, hier äussers du dich doch noch.
http://www.gamersglobal.de/test/the-wit ... nt-1447824
Randall Flagg78 hat geschrieben:Sorry, aber die Sache mit der Katzenfrau wird erwähnt und erklärt, wie er sie durch Zufall gefunden hat.
Über das weitere Quest ist nichts gesagt worden, weder wie es weitergeht, noch was genau man dort machen wird.
Hier werden aber ganze Quests beschrieben. Es ist schon ein Unterschied, ob ich in meiner Beschriebung recht nebulös bleibe, oder konkrete Namen und Abläufe nenne, Preise inklusive.
Randall Flagg78 hat geschrieben:Mittlerweile hat man mich dort gesperrt, weil ich gewagt habe, auf die Spoiler hinzuweisen.
Glaubst du eigentlich selber den Mist den du schreibst?
Soso wegen den Spoiler hinzuweisen und nicht etwa deswegen?
Randall Flagg hat geschrieben:Und Du kennst mein Verhalten woher? Ach stimmt, als Abo Mensch musst Du natürlich die Heilige Schrift verteidigen.
Ich könnte Dir jetzt erzählen, dass mein erstes Spiel Pong gewesen ist und das ich schon gespielt habe, als manche hier noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gerannt sind, aber was bringt mir das
Du hast Deine Meinung bereits festgelegt, weil es so schön einfach ist.
Man urteilt halt über jemanden, den man nicht kennt und steckt ihn in ein bestimmtes Korsett.
So agiert man dann aus vermeintlich überlegener Position und findet auch für alles eine Erklärung, sei sie auch noch so abwegig.
Fakt ist halt, die Konkurrenz hat es besser gelöst und sie kommen gänzlich ohne solche Dinge aus und ich hab dies auch an Beispielen erklärt.
Qualität fängt eben schon damit an, dass man sich Kritik zu Herzen nimmt und nicht mit Hilfe der Hardcore Fans, auf dem Niveau "Alles nicht war" und "Du bist irre.." abgebügelt wird.
Und solche Leute wollen ernsthaft Geld von mir, für solch eine Leistung?
Herr Langer hat ja wenigstens noch nachgefragt und sich vernünftig artikuliert. Vom anderen Redakteur kommt nur irgendwelches Geblubber, flankiert von den üblichen Verdächtigen, die sowieso alles hier gut finden.
Nach dem Dark Souls Geweine von Herrn Fränkel, dem Alien Isolation Test und dem Spoiler Test vom Witcher muss ich leider feststellen das sich GG wohl nicht an die Gruppe Gamer richtet, zu der ich gehöre.
http://www.gamersglobal.de/test/the-wit ... nt-1447770
Oder deswegen?
Randall Flagg hat geschrieben:Es klingt für Dich also irre. Okay, dass lassen wir mal so stehen.
Aber auf den wichtigsten Fakt, nämlich das ich in den anderen Tests eben nicht so derbe gespoilert wurde, gehst Du mit keinem Wort ein.
Aber es gehört halt auch eine gewisse Größe dazu, solche Schnitzer zugeben zu können und die vermisse ich hier sowieso.
Hab hier schon diverse Tests verfolgt und auch die Kommentare dazu. Kritik wird hier abgebügelt, natürlich unter tatkräftiger Hilfe der Abo Jünger, die sowieso jeden Satz hier heilig sprechen.
Geh doch mal auf die von mir angesprochenen Beispiele ein und erkläre mir, wieso die Konkurrenz ohne sie ausgekommen ist und trotzdem genug über das Spiel preisgegeben hat, ganz ohne etwas vorweg zu nehmen.
Die Gamestar hat sogar einige bereits bekannte Dinge in Spoiler Tags gesetzt.
Hier läuft man ohne Vorwarnung rein, dass kannst Du drehen und wenden wie Du möchtest.
Mich als irre bezeichnen ist einfach. Nur hab ich halt auch Beispiele genannt, während Du Dich auf "Stimmt gar nicht" und "Wer nichts wissen will, darf keine Tests lesen" abgebügelt hast.
Also ganz konkret die Frage: Es ist also, aus eurer Sicht nicht möglich, Spoiler zu vermeiden, oder zumindest als solche zu kennzeichnen?
Und nur zur Info: ich lese die diversen Test weil mich interessiert wie diverse Spieljournalisten, ergo erfahrene Gamer den Titel erlebt haben bzw. erwarte ich halt ein paar andere Herangehensweisen und Sicht auf die Dinge.
Ein Jörg Luibl schafft es z.B. fast immer, die Stimmung eines Titel einzufangen und diverse Aspekte zu beleuchten. So etwas erwarte ich einfach.
Was ich halt nicht erwarte ist Qualität die auf dem Niveau von "Ich gehe aus dem Kino und erzähle den hereinkommenden nächsten Besucher das Ende des Filmes!" oder "Ich mach es mir ganz einfach und erzähle einfach ein paar Quests und Situationen nach!"
Weil, dann bin ich hier absolut falsch, was ich aber eh vermutet habe, nach der aufdringlichen Aufforderung, meinen Adblock auszuschalten, oder eben zu bezahlen.
Nicht falsch verstehen, ich zahle gerne für gut gemachte Inhalte, vor allem wenn sie Mehrwert gegenüber der Konkurrenz bieten. Aber nicht für ganz normale Tests, die ich woanders umsonst bekomme und dann auch noch in besserer Qualität und ohne den halben Inhalt zu verraten.
http://www.gamersglobal.de/test/the-wit ... nt-1447756