The Witcher 3: Wild Hunt - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Test

Beitrag von adventureFAN »

Find dich mit den 90% ab.
#DealWithIt

Er ist im Test darauf eingegangen und hat das dementsprechend in die Wertung einfließen lassen.
Bild
[LP\']
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [LP\'] »

So nochmals den Cinematic Trailer angesehen, ich könnte dann loslegen liebes GoG Team :Hüpf:
« Freiheit stirbt mit Sicherheit »
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Ugh, das Kampfsystem mal wieder...ich mag die Jungs von CD Project, wirklich, aber inzwischen habe ich den Eindruck die könnten kein gutes Kampfsystem programmieren wenn ihr Leben davon abhinge. :|
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Haremhab hat geschrieben:
DocManga hat geschrieben:
HijackerStar hat geschrieben:@ Haremhab: Das interessiert hier überhaupt keinen.
ja, ich glaub wirklich langsam er ist einfach ein Troll. xD
Noch einmal:
Herr Luibls "Mega-Contra-Punkt" : keine Reaktion auf Diebstahl

Diese Aussage ist falsch. Kann ich dir noch helfen? :D
Du hast Deine Meinung jetzt mehrfach geäußert. Du hast auch schon von Usern die Antwort erhalten, dass Jörg in seinem Text darauf genauer eingeht. Ihm genügt es nicht, dass im Spiel Diebstahl nur unter den Augen der Wachen/Besatzer als Diebstahl gewertet wird, während "normale Menschen" nicht reagieren.

Aber schreib ruhig weiter immer und immer wieder das Selbe. Das sagt mehr über Dich aus, als über Jörg.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Haremhab
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Haremhab »

dx1 hat geschrieben: Ihm genügt es nicht, dass im Spiel Diebstahl nur unter den Augen der Wachen/Besatzer als Diebstahl gewertet wird, während "normale Menschen" nicht reagieren.
Es wird aber vom System als ein Diebstahl gewertet :!:
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Bei welchen Kontrapunkten gibt es welche Abzüge?

Wir fassen am Ende eines Tests zusammen, was uns positiv ("Gefällt mir") und negativ ("Gefällt mir nicht") auffällt. Alle diese Punkte beeinflussen mal direkt, mal indirekt die Wertung - sie sind also relevant für die persönliche Einschätzung des Redakteurs. Wir arbeiten aber nicht nach einem numerischen System fest geschriebener Abzüge für z.B. Ruckler, schwache Lokalisierung oder schlechte Steuerung. Wir geben am Ende eines Tests also keine errechnete Wertung aus diesen Einzelpunkten, sondern eine allgemeine Spielpaßwertung. Sprich: Das Spielgefühl hat Vorrang vor diesen Defiziten. Das heißt, dass wir theoretisch auch unsere höchste Wertung vergeben können, wenn z.B. die Kulisse nur befriedigend ist oder die Sprecher enttäuschen, wenn also unter "Gefällt mir nicht" relativ viele Notizen stehen.
http://www.4players.de/4players.php/mic ... %20ex.html

Aber schreib ruhig weiter immer und immer wieder das Selbe.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Vinterblot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vinterblot »

TheLaughingMan hat geschrieben:Ugh, das Kampfsystem mal wieder...ich mag die Jungs von CD Project, wirklich, aber inzwischen habe ich den Eindruck die könnten kein gutes Kampfsystem programmieren wenn ihr Leben davon abhinge. :|

Lustig, ich war gestern nach dem ersten Kampf so erleichtert dass es funktioniert und nicht wieder so ein gekrampfe wie beim zweiten Teil ist :lol:
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Nicht so ein Krampf wie Teil 2, aber noch krampfig genug IMO.
Christos87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Christos87 »

Also ich finde das Kampfssystem einfach nur Spitze und Spaßig. Welten besser als im 2. Teil :D
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Die Flora ist mal wieder ein schlimmerer Gegner als die Fauna. Wie oft da die Sicht durch irgendein Gewächs verdeckt wird...übel.

Im übrigen wäre es nicht nötig gewesen WIEDER auf Level 1 anzufangen. Man kann ja über Mass Effect sagen was man will, aber das Shepi bei Teil 3 nicht wieder als Greenhorn eingestiegen ist fand ich doch schön.
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

Randall Flagg78 hat geschrieben:Echt, die sind noch nicht freigegeben, die Erfolge? Hab mich schon gewundert, dass da bisher nichts aufgeploppt ist.
Hatte bis dato angenommen, ich hätte noch nichts relevantes gemacht und fand es sehr löblich, dass nicht alle 2 Minuten ein Erfolg kommt.

Dagegen spricht allerdings das ich ein Video gesehen habe, mit Game Play Szenen und da gab es einen Erfolg.

Was gesperrt zu sein scheint, ist die Aufzeichnung von Videos und deren Freigabe. Wollte gestern ein paar Leuten aus der FL einen Clip zeigen. Das Video ließ sich weder speichern noch freigeben.
Schau einfach ins Trophy Menü, kein Eintrag ^^
TheLaughingMan hat geschrieben:Die Flora ist mal wieder ein schlimmerer Gegner als die Fauna. Wie oft da die Sicht durch irgendein Gewächs verdeckt wird...übel.

Im übrigen wäre es nicht nötig gewesen WIEDER auf Level 1 anzufangen. Man kann ja über Mass Effect sagen was man will, aber das Shepi bei Teil 3 nicht wieder als Greenhorn eingestiegen ist fand ich doch schön.
Dafür ist das Gameplay so ausgelegt das du mit genug Skill, auch ohne groß Fertigkeitspunkte viel reißen kannst.. einfach weil Gerald nun mal ne geile Kampfsau ist.. würde man plötzlich wieder mit Level 30 anfangen.. bräuchte man ja kein RPG mehr und mal ehrlich welcher RPG Liebhaber verbringt nicht gerne Stunden mit Leveling zu, solange er dafür NICHT grinden muss? ... :mrgreen:
Zuletzt geändert von Sylver001 am 16.05.2015 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Die Erfolge werden sicher erst am 19. freigeschaltet =P
Bild
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

adventureFAN hat geschrieben:Die Erfolge werden sicher erst am 19. freigeschaltet =P
Das ist wohl die zusammengefasste Message meines Posts ^^
Bild
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg78 »

Also ich kann die Erfolge sehen und auch durchlesen usw. Auf der One zumindest. Na ja Erfolge..
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

Wen interessieren diese daemlichen Trophaeen?
Antworten