Hearthstone-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Re: Hearthstone-Thread
Hearthstone hat die 30-Millionen-Marke geknackt. Der Schub liegt wohl an der Veröffentlichen des Spieles auch für Android-Systeme.
https://twitter.com/hearthstone_de/stat ... 70/photo/1
https://twitter.com/hearthstone_de/stat ... 70/photo/1
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Gerade die Kartenpacks geöffnet und direkt die erste war eine legendäre Karte (Lehrensucher Cho).
...
Doppelt.
Man muss dazu sagen: Ich spiele komplett ohne Echtgeld. Da bekommt man sowieso so gut wie nie eine legendäre Karte. Jetzt bekam ich mal wieder eine. Und von allen legendären Karten im Klassik-Modus erwischt es natürlich eine von den zweien, die ich besitze.
...
Doppelt.
Man muss dazu sagen: Ich spiele komplett ohne Echtgeld. Da bekommt man sowieso so gut wie nie eine legendäre Karte. Jetzt bekam ich mal wieder eine. Und von allen legendären Karten im Klassik-Modus erwischt es natürlich eine von den zweien, die ich besitze.
- Phlegmator
- Persönliche Nachricht:
Ging mir letztens ähnlich. Ich spiele auch ohne Echtgeldeinsatz und habe bislang bei Klassik Tirion und Malygos gefunden, bei GvG war es Neptulon. Und als ich neulich dann endlich mal wieder eine Karte golden schimmern sah, war die Aufregung natürlich wie immer riesig, das kommt ja nur alle paar Monate mal vor. Und dann war es schon wieder Neptulon. Na ja. Passiert halt.
Die beiden geschenkten hab ich noch nicht aufgemacht. Das war aber ein netter Zug von Blizzard, von den Verbindungsproblemen hatte ich gar nichts gemerkt.
Die beiden geschenkten hab ich noch nicht aufgemacht. Das war aber ein netter Zug von Blizzard, von den Verbindungsproblemen hatte ich gar nichts gemerkt.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Da startet man nach langer Zeit mal wieder Hearthstone, da ist man auch schon auf Rang 25 runter. Soll mich nicht stören. Das macht mir die Sache einfacher. Mit meinen unvollstädnigen Decks habe ich ab nem gewissen Rang ohnehin keine Chance mehr.
Hab auch noch ein Arenarun gehabt. ein pre GvG Warrior Deck was schon damals ziemlich bescheiden war. Hat mir 1 Sieg gebracht und ist sonst kläglich gescheitert. Danach ein Paladin Run gemacht und 4 Siege bekommen. Hätte mehr sein können aber der letzte hatte Ragnaros und Ysera in der Arena. -.-
Bin momentan mit nem Druiden in der Arena und hab meine erste Runde auch schon gleich gewonnen. Zugegeben, der Warlock hatte keine Ahnung vom Spiel.
Ich mag Arena, auch wenn man durch RNG ziemlich schlechte Decks bekommen kann. Aber jeder kann schlechte Decks bekommen, ist also wieder eine Glückssache. Mal sehen wie oft ich verlieren muss bis ich wieder nen Jahr Pause mache. ^^'
Hab auch noch ein Arenarun gehabt. ein pre GvG Warrior Deck was schon damals ziemlich bescheiden war. Hat mir 1 Sieg gebracht und ist sonst kläglich gescheitert. Danach ein Paladin Run gemacht und 4 Siege bekommen. Hätte mehr sein können aber der letzte hatte Ragnaros und Ysera in der Arena. -.-
Bin momentan mit nem Druiden in der Arena und hab meine erste Runde auch schon gleich gewonnen. Zugegeben, der Warlock hatte keine Ahnung vom Spiel.
Ich mag Arena, auch wenn man durch RNG ziemlich schlechte Decks bekommen kann. Aber jeder kann schlechte Decks bekommen, ist also wieder eine Glückssache. Mal sehen wie oft ich verlieren muss bis ich wieder nen Jahr Pause mache. ^^'
da hat man mal etwas zeit für ein paar runden, und dann lässt einen das bnet nicht spielen (verbindet nicht).
noch jemand das problem?
noch jemand das problem?
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Also ich weiß nicht, wie es vor knapp zwei Stunden gewesen wäre, aber bei mir läuft alles.
Hatte ich heute ein paar Mal, daß HS nicht starten wollte. Battle.net allerdings schon.
Gibt's doch nicht, zum dritten Mal Leeroy bekommen... -_-
Gibt's doch nicht, zum dritten Mal Leeroy bekommen... -_-
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
mit meinen legendarys hat ich bisher recht viel glück. Tirion, Sylvanas, Dr.Boom, Deathwing, VanCleef und Lord Jaraxxus. die letzten beiden innerhalb von 4 packs, dafür bis GvG die ganze zeit nur 2.
Zuletzt geändert von Everything Burrito am 17.05.2015 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Naja, inzwischen habe ich von den normalen Karten so ziemlich alles, was brauchbar ist, und benutze dann den Staub, um mir die legendaries zu basteln. Bisher drei dieses Jahr, Sylvanas, Alex und jetzt Ysera. War noch genug Staub übrig, um mir zwei Quartermaster zu leisten, die wollte mir die Arena bisher partout nicht rausrücken.
Wären sicher ein, zwei mehr drin gewesen, wenn Blackrock nicht dazwischengekommen wäre.
Wären sicher ein, zwei mehr drin gewesen, wenn Blackrock nicht dazwischengekommen wäre.
priest sind solche bitches, UNGLAUBLICH.
northshire cleric + 2x das shield power word, dazu noch inner fire.
bam, 7/7 bitch in runde 3.
und egal was man drauf spielt, irgend ein passendes shadow word hat man immer bereit, gnaaagh!
northshire cleric + 2x das shield power word, dazu noch inner fire.
bam, 7/7 bitch in runde 3.
und egal was man drauf spielt, irgend ein passendes shadow word hat man immer bereit, gnaaagh!
Priest lebt von seinen Clerics. Die Dinger sind verdammt gut. Wenn man im early nichts gegen die hat, dann snowballed der Priest sich schnell hoch.
Bin wirklich am überlegen ob ich mir die Mountain Wings kaufe. Bin mir da noch ziemlich unsicher.
Bin wirklich am überlegen ob ich mir die Mountain Wings kaufe. Bin mir da noch ziemlich unsicher.
Zuletzt geändert von -Scythe- am 21.05.2015 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir mal ein zurzeit ach so beliebtes Grim Patron Warrior Deck gebastelt, aber irgendwie komme ich damit überhaupt nicht klar. Nicht meine Spielweise. Scheine das komplett falsch zu spielen. Auf einen Sieg kommen 2-3 Niederlagen bei Rang ~15.
Der Grim Patreon braucht auch ne große combo um effektiv zu funktionieren. Einer der Gründe warum ich die Karte nicht mag. Sie ist leicht zu disablen. Wenn es funktioniert: Wunderbar. Aber dafür braucht man auch nen Warsong, mehrere Whirlwinds oder viele schwache Gegner auf der Gegnerseite.
Hab mich nun mit meinem alten Naxxlock von 25 auf 17 hochgespielt. Die lowrank Spieler taten mir leid aber so langsam treffe ich auf besser zusammengestellte decks mit vielen Legendarys die ich auch gerne hätte. Besonders Dr. Boom lässt die Konkurenz Staub schlucken. Das Ding ist immer gut.
Hab mich nun mit meinem alten Naxxlock von 25 auf 17 hochgespielt. Die lowrank Spieler taten mir leid aber so langsam treffe ich auf besser zusammengestellte decks mit vielen Legendarys die ich auch gerne hätte. Besonders Dr. Boom lässt die Konkurenz Staub schlucken. Das Ding ist immer gut.
Habe auch letzten Monat die meisten ranked games mit einem Grim Patron Deck gespielt.
Hat eine Weile gedauert, sich darin einzugewöhnen. Das Ganze erfordert einiges an Aufmerksamkeit, Rumrechnerei, und bei manchen Zügen ist mir tatsächlich die Zeit abgelaufen.
Es macht aber zugegebenermaßen sehr viel Spaß, wenn es funktioniert.
Hat eine Weile gedauert, sich darin einzugewöhnen. Das Ganze erfordert einiges an Aufmerksamkeit, Rumrechnerei, und bei manchen Zügen ist mir tatsächlich die Zeit abgelaufen.
Es macht aber zugegebenermaßen sehr viel Spaß, wenn es funktioniert.
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
dieses spiel, eben 5 runden gespielt, was kommt als gegner? facehunter, facehunter, mech-mage, facehunter und facehunter.