Also bitte, ich als jemand, der es auf dem PC zocken wird, muss ja auch irgendwie die Zeit rum bekommen. Kann ja nicht schon jeder spielen :wink: Davon abgesehen hat es CDPR genau so verdient für solch ein betrügerisches Vorgehen entsprechende Konsequenzen zu spüren, wie auch Ubisoft oder sonst wer. Würde das Spiel wie damals im Jahre 2013 aussehen bzw. sogar besser (schließlich sollte sich die Grafik weiter und nicht zurück entwickeln oder still stehen), wären doch alle zufrieden.Randall Flagg78 hat geschrieben:Ist doch gut so. Dann haben diejenigen Spieler, die sich lieber auf solche Sachen konzentrieren wollen, auch was zu tun und genug Munition für ihre Foren Posts.
Ist ja wirklich ein Drama, wie die Burgmauer aussieht. Geht gar nicht..
Hier gibt es jetzt ein Vergleich von Gamestar, die die Version von 2014 (die von 2013 braucht man ja nicht vergleichen, die sieht aus wie anderes Spiel...) mit der finalen PC-Version auf Ultra vergleichen: http://www.gamestar.de/videos/specials, ... 82708.html
Folgendes wird gesagt:
PC version is at maxium with 4790k + GTX 980 without day 1 patch
short Summary:
View distance is (way) worse
less/no Tesselation (Pause at 3:11, edge of wall for example)
way worse sky
lower LOD
low res textures in final PC build compared to trailer
Insinde buildings way worse lightning
worse water, again no tesselation
and ofc. way worse fire
The commentator says the final PC-version is a lot closer to the PS4 version then the trailers of 2014 and theres no way that could be changed with a day 1 patch.