Suche ein Vorstellungsvideo (ego-shooter)

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Skynd39
Persönliche Nachricht:

Suche ein Vorstellungsvideo (ego-shooter)

Beitrag von Skynd39 »

hy

ich suche ein Vorstellungsvideo von einem Egoshooter, den ich "vor einer Weile" mal gesehen habe und ich dachte mir, dass ich am ehesten in einem bzw diesem Spieleforum jemanden finde, der den kennt, da ich mich- WENN ich mich auf einem Spieleportal rumtreibe- meistens hier rumtreibe/informiere.

ich bin mir relativ sicher, dass es sich um ein Ego-shooter gehandelt hat, da ich mich wage an Schusswechsel erinnern kann.

in dem Video sah man die spielbare Person, wie sie über ein Gerät am Arm eine durchsichtige Stadtkarte auf den Boden werfen konnte.
so im Stil wie in Avatar die Landkarten dargestellt wurden.
https://spacefiction.files.wordpress.co ... avatar.png
man sah die ganze Stadt in 3D glaub etwa 50 cm hoch und das rund um die spielbare Person. (geschätzt 2-3m Radius)

is kein Beinbruch, wenn das niemand weiß bzw keiner der das kennt hier vorbei kuckt.
wär halt toll, weil mich interessieren würde, was daraus geworden ist, da mich das Video damals sehr beeindruckt hat und ich das möglicherweise gern mal zocken würde.
allein die Vorstellung solche Stadtkarten gäb´s tatsächlich bzw in der Zukunft wär´s schon wert da mal reinzukucken :wink:

Gruss
Julian
Nudelh0lz
Persönliche Nachricht:

Re: Suche ein Vorstellungsvideo (ego-shooter)

Beitrag von Nudelh0lz »

Meinst du das hier?

Bild

Das ist Tom Clancy's The Division.
Ansonsten willkommen im Forum. Es gibt im PC-Bereich den "Ich suche ein Spiel Thread" ;)
Hoffe ich konnte dir helfen.

LG
Antworten