Halo 3 Beta

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Nein, sticheln will ich diesesmal nicht, im Ernst, der Screen mit dem Fahrzeug beispielsweise, ist nicht auf der alten XBOX moeglich, aber dort ist man wirklich nur minimal vorwaerts gegangen. Devil May Cry 4 sieht meiner Meinung nach auch nicht berauschend aus, das sieht alles gross aus, aber das wars. Halo 3 sieht nach: "Wir haben leider grafisch nicht viel drauf, dafuer stimmt die Atmosphaere." aus. Den ersten Teil besitze ich ebenfalls, find ich richtig gut. Trotzdem sieht der 3. grasfisch gesehen ernuechternd aus, oder? zumindest empfinde ich das so. DMC 4 wie gesagt ebenfalls.
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Naja wirklich brauschend schaut es nun echt nicht aus,habs jetzt auch schon gezockt,aber mir machts schon mehr Spass als jeder ander 360-Shooter :wink:

Hier meine bisherigen Pro und Kontra´s:

+Gute Atmosphäre
+cooles Waffendesign
+sehr Spassig
-kann Grafisch bisher nicht mithalten,mit anderen Games
-Waffenbalancing relativ unausgewogen
-Maps von der Architektur her schlechter als bei Halo 2 :roll:

Daran wird ja noch schön gewerkelt,aber in sachen Grafik wird sich bis September nicht mehr viel verändern...
Bild

Bild

Gib niemals auf ,dass Glück wird dich eines Tages belohnen!
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Das ist immer noch der Multiplayer und es gibt noch immer kein einziges Bild vom Singleplayer. Auch ihr werdet das vielleicht irgendwann mal verstehen.
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

El Konsolero hat geschrieben:Das ist immer noch der Multiplayer und es gibt noch immer kein einziges Bild vom Singleplayer. Auch ihr werdet das vielleicht irgendwann mal verstehen.
Singleplayer Halo 3

Multiplayer Halo 2,1

?
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Patenonkel_Lars »

duserleipzig hat geschrieben: -kann Grafisch bisher nicht mithalten,mit anderen Games
dumm? mit welchem spiel kann das denn nicht mithalten? gears of war? ja toll eins, aber gears of war ist auch NUR grafik (und blut). wie hoch sind denn deine erwartungen? soll das etwa schon so aussehen wie in den ps3-fake-rendervideos?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Und was hat man dann davon? Also ich halte es lieber so: lieber technisch nicht ganz so spektakulär, dafür dann aber mehr Resourcen für eine sehr große Weitsicht, sehr große und detailverliebte Objekte wie Gebäude und Raumschiffe und eine hohe stabile Framezahl.

Mir persönlich war es bei SF Spielen immer wichtiger, das mich die Größe zu Weitsicht der Levels beeindruckt hat, als die Grafik an sich. Letzteres sorgt schließlich nicht dafür das etwas gigantisch wirkt.
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Patenonkel_Lars hat geschrieben:
duserleipzig hat geschrieben: -kann Grafisch bisher nicht mithalten,mit anderen Games
dumm? mit welchem spiel kann das denn nicht mithalten? gears of war? ja toll eins, aber gears of war ist auch NUR grafik (und blut). wie hoch sind denn deine erwartungen? soll das etwa schon so aussehen wie in den ps3-fake-rendervideos?
Hmm...hör erstmal auf mit Beleidigungen um dich zu werfen dann sehen wir weiter...

...ahja da wäre noch CoD3 was Grafisch besser ist als bisherige Halo 3 Grafik

Und Halo 3 wird ja bekanntlich einen starken rivalen im MultiplayerSektor haben (Unreal Tournament 3) ,aber da Halo auf der Xbox schon so seine Fans hat,wird es sicherlich ein bissel mehr gespielt,aber was auf längere Zeit beliebter wird,wird sich zeigen...
Bild

Bild

Gib niemals auf ,dass Glück wird dich eines Tages belohnen!
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Ich weis wirklich nicht, was alle an GoW haben. Mir macht es immer noch Spass, GoW online zu zocken. Ich finde daran alles gut gelungen. Ausser dieser Hostvorteil :roll:
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

so hab halo 3 beta seit 16.

und kann sagen das spiel wenn im mp so bleibt verkauf ich es wenn ich singelplayer durch habe.
das is wohl der reinste dreck spawnpointe gegner plötzlich hinter dir dann die waffen unbalance ohne ende.
wohl mich das mit den spawnpointen am meisten aufregt.dann die maps gefallen mir überhaupt nichtentweder zu gross oder zu klein.
sollte es so bleiben werde ich nie halo 3 im mp zocken auser im coop aber wenns den reiz verloren hatt verkaufs ich :evil:
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Punisher256 hat geschrieben:das is wohl der reinste dreck spawnpointe gegner plötzlich hinter dir dann die waffen unbalance ohne ende.
3 Mal darfst du raten warum das Beta heisst...
Bild
Bild
„Then, for the thousands in attendance, and the millions watchin\' at home… Let\'s get ready to SUCK IT!
Bild
Peter Moore:\"Patrice well done! Thank You! Great kill at the end\"
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Punisher256 hat geschrieben:so hab halo 3 beta seit 16.

und kann sagen das spiel wenn im mp so bleibt verkauf ich es wenn ich singelplayer durch habe.
das is wohl der reinste dreck spawnpointe gegner plötzlich hinter dir dann die waffen unbalance ohne ende.
wohl mich das mit den spawnpointen am meisten aufregt.dann die maps gefallen mir überhaupt nichtentweder zu gross oder zu klein.
sollte es so bleiben werde ich nie halo 3 im mp zocken auser im coop aber wenns den reiz verloren hatt verkaufs ich :evil:
Gegen oder Mit so ein Troll wie Dich will ich auch gar nicht online spielen. :P

Mir gefallen die 3 Levels sehr, da sie sehr für Abwechslung sorgen und nicht unterschiedlicher sein könnten. Das Waffenbalancing wird mit absoluter Sicherheit noch besser, denn wie schon gesagt wurde: es ist eine Beta (aber Manche scheinen das wohl einfach nicht in ihr Hirn kriegen zu wollen).

Für eine Beta rockt Halo 3 jetzt schon gewaltig (mir fehlen zwar Mechs, aber dafür hab ich ja Lost Planet ;) ), hätte vor 3 Wochen noch nicht gedacht, das Konsolen Shooter solchen Spaß machen können. Vor allem wegen der Steuerung hatte ich meine Zweifel, die sind aber wie weggewischt, einzig ab und zu würde ich mir wünschen mich schneller um 180° drehen zu können (gibts da eine Möglichkeit die ich übersehen habe?), find ich jetzt aber nicht so tragisch da Jeder das Handicap hat.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

ich hab geschrieben sollte es in der vollversion so sein ich hab nicht geschrieben es is so also lesen bildet :D

naja wenn ich ein troll bin was bist dann du also lass die beleidigungen führt zu nichts. 8O
johndoe-freename-869872
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-869872 »

Ich hoffe dass du Halo3 schnell wieder verkaufst und nicht im MP zockst.

Nervige Kinder gibt es auch ohne dich ohnehin zur Genüge.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Anticlimaxx hat geschrieben:Ich hoffe dass du Halo3 schnell wieder verkaufst und nicht im MP zockst.

Nervige Kinder gibt es auch ohne dich ohnehin zur Genüge.

ich seh nur ein kind :roll:

du flämst mich wegen meinen poste an nur weil ich den mp nicht mag du bist schon arm.jeder darf seine meinug sagen ich habe nimmanden beleidigt damit oder sonst was und schon wird man angeflämt.
johndoe-freename-869872
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-869872 »

Ich sag auch nur meine Meinung. Mit dir mag ich nicht zocken.

Leb damit, oder heul dich deswegen in den Schlaf... ist mir doch ziemlich egal.
Antworten