The Witcher 3: Wild Hunt - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Test

Beitrag von Randall Flagg78 »

Hab ich auch noch nicht gefunden. Aber ich hab vorhin
Spoiler
Show
einen Mann gerettet, der wohl Friseur war. Und der meinte, wenn ich in dem und dem Dorf vorbeikomme, soll ich ihn besuchen, zwecks kostenlosem Haarschnitt.
.
War aber noch nicht da. Vielleicht nachher. Aber das ist alles so riesig da, dass es dann wohl eher Zufall ist, wenn man nicht gezielt auf der Karte sucht. Weißt ja sicher selbst. :lol:

Vorhin hat mir übrigens ein Jemand seine Geschichte erzählt und dabei einen Begriff verwendet, mit dem ich nichts wirklich anfangen konnte, obwohl man es erahnt hat.
Dann hab ich später ein Buch gelesen, wo genau dieser Begriff/Umstand erklärt wurde. Solche kleinen Aha Momente findet man immer wieder mal.

Edit:

Da es ja keine Statistiken zu geben scheint, Ingame sieht man auch die Spielzeit nicht. Aber wer eine One hat, kann über die Smartglass App nachschauen.
Hiernach hab ich bisher 19 Stunden gespielt. Wobei ich auch nicht sagen kann, ob das so genau ist. Bei Tränken steht, ich hätte 5 gebraut.
Was aber nicht stimmen kann, da ich schon den Erfolg für
Spoiler
Show
12 Tränke
bekommen hab.
Aber so hat man zumindest einen groben Anhaltspunkt.
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Haremhab hat geschrieben: Wow, du hast dir echt Mühe mit deiner Antwort gemacht, danke fürs Feedback :!: :P Liege ich richtig, dass deine Gesamtspielwertung für TW 3 (von dem was du bis jetzt gesehen und erlebt hast) irgendwo zwischen 4 und 5 Sternen liegt :?:
Bisher würde ich 4,5 Sterne geben. Oder 90% :lol: Macht halt ne menge Spaß bisher, musste mich gerade zum Aufhören zwingen. Etwas Komisch finde ich nur das es immer und überall ziemlich Windig zu sein scheint, ständig bewegen sich Büsche und Bäume und selbst in Häusern flattert Geralds Mähne im Wind. :P
Kya hat geschrieben:Wo kann man denn zum Friseur? :D
Spoiler
Show
In Oxenfurt hab ich einen gefunden!
Bild

DocManga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DocManga »

Haremhab hat geschrieben:
Vinterblot hat geschrieben:
Haremhab hat geschrieben: Wow, du hast dir echt Mühe mit deiner Antwort gemacht, danke fürs Feedback :!: :P Liege ich richtig, dass deine Gesamtspielwertung für TW 3 (von dem was du bis jetzt gesehen und erlebt hast) irgendwo zwischen 4 und 5 Sternen liegt :?:
Was wird dass denn hier? Versuchst du nun mathematisch zu beweisen, dass Jörg mit seiner Skandalwertung von nur 90% sich geirrt hat? :roll:
Nein, es geht mir nur um folgendes:

Es fehlen noch andere wichtige Propunkte, neben dem (fast) völligen Fehlen von Ladescreens während des Spielflusses, wie: "weiterspielen nach Abschluss der Haupthandlung ist möglich" oder "viele epische Momente", auch wird "Springen" gar nicht erwähnt, weil dieses in TW 1 nicht möglich war und in TW 2 nur an bestimmten Stellen.

Deshalb bleibt die offene Frage: Herr Luibl, warum haben Sie diese Punkte nicht als ein Pro herausgearbeitet :?: Also ich denke schon, dass TW 3 die 2% bis 3% mehr verdient als ein Bloodborne. Ja, es ist die reinste "Symbolik", aber auch "Prinzip", das zu werten, was da ist und ein TW 3 bietet bei Weitem seinen Käufern und Fans mehr als ein Bloodborne und Skyrim zusammen :!:

:D
Hmm... Ich versuch jetzt mal was anderes.

Wow, du hast dir wirklich Mühe gemacht, uns mit deiner tollen "Argumentation" zu überzeugen, danke dafür! :!: Durch die rote Farbe deiner Schrift dringt dein sich zum 1000mal wiederholender Bullshit in mich und ich sehe ein, wie recht du doch hast :!: Liege ich damit richtig, dass ich weiterhin qualitativ hochwertige Beiträge (sagen wir mal zwischen 4 und 5 Sterne-Qualität) in verschiedenen Farben von dir erwarten kann :?:

Außerdem fallen mir noch andere wichtige Propunkte ein, neben der völlig neuen Farbe deines Beitrags, wie: "ständiges Wiederholen eigener Ansichten, warum das Spiel besser bewertet werden MUSS" oder "die absolut nervige Schreibweise :!: :!: :!: " , auch wird dein "Trollen" gar nicht erwähnt, weil dieses in manchen Beiträgen gar nicht rüberkam und in späteren nur bei genauem Hinsehen.

Deshalb bleibt die offene Frage an die Community: Geehrte Leser, warum seid ihr noch nicht überzeugt :?: Also ich denke schon, dass sein Trollen , das ich bisher bei ca. 90% einschätzte, nun doch noch einmal überdenke und ihm 2% bis 3% mehr geben würde. Ja, das was ich hier tue ist einfach nur den "Troll" zu füttern, aber auch ein "Prinzip", das zu bekämpfen, was da ist und ein Haremhab bietet bei Weitem seinen Lesern mehr als... ehm... der übliche Troll... oder so.

(das hat Spaß gemacht :D)
Zuletzt geändert von DocManga am 18.05.2015 01:05, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Master Chief 1978 hat geschrieben:
Bisher würde ich 4,5 Sterne geben. Oder 90% :lol: Macht halt ne menge Spaß bisher, musste mich gerade zum Aufhören zwingen. Etwas Komisch finde ich nur das es immer und überall ziemlich Windig zu sein scheint, ständig bewegen sich Büsche und Bäume und selbst in Häusern flattert Geralds Mähne im Wind. :P

Die Fenster haben ja auch keine scheiben :D
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

was mich optisch neben der der zu kleinen Schrift auch stört , ist die zu grelle Sonne am Himmel(auch wenn sie nur so weiß durchscheint) . Da hat man es wohl mit Lichteffekten übertrieben. Empfinde ich als unangenehm.
Also so ganz optimiert ist das Spiel hier wirklich nicht. Ganz zu schweigen, dass es auch wirklich nen Tick zu farbenfroh wirkt.
Da wirken andere Games einfach stimmiger ......
momentan spiele ich....
BildBildBild

Kasmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kasmo »

Also so ganz optimiert ist das Spiel hier wirklich nicht.
Du spielst ja auch die XBone Version mit nur 30FPS und gelegentlichen Rucklern, langen Ladezeiten, schlechteren Texturen, weniger Weitsicht (Rollrasen, Bäume fehlen), aufpoppen von Objekten. Und erst die Auflösung! Die Auflösung Leute! 4k hätte Sony/Microsoft auf jeden Fall packen müssen, immerhin wird das eine Titan auch packen.

Ergo wird Jörg morgen dem PC 95% geben, 5% weniger Spielspaß hat man mit den Konsolen auf jeden Fall. Hat er auch bei Dragon Age Origins gemacht, laut der Logik des einen mit dem schwulen Avatar, muss das einfach so sein: http://www.4players.de/4players.php/dis ... igins.html
:wink:
CD Projekt
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Haremhab hat geschrieben:...auch wird "Springen" gar nicht erwähnt...
Man kann in Witcher 3 Springen?

13/5 Sterne GOTY gesichert.
Grabo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grabo »

Haremhab hat geschrieben:
Vinterblot hat geschrieben:
Was wird dass denn hier? Versuchst du nun mathematisch zu beweisen, dass Jörg mit seiner Skandalwertung von nur 90% sich geirrt hat? :roll:
Nein, es geht mir nur um folgendes:

Es fehlen noch andere wichtige Propunkte, neben dem (fast) völligen Fehlen von Ladescreens während des Spielflusses, wie: "weiterspielen nach Abschluss der Haupthandlung ist möglich" oder "viele epische Momente", auch wird "Springen" gar nicht erwähnt, weil dieses in TW 1 nicht möglich war und in TW 2 nur an bestimmten Stellen.

Deshalb bleibt die offene Frage: Herr Luibl, warum haben Sie diese Punkte nicht als ein Pro herausgearbeitet :?: Also ich denke schon, dass TW 3 die 2% bis 3% mehr verdient als ein Bloodborne. Ja, es ist die reinste "Symbolik", aber auch "Prinzip", das zu werten, was da ist und ein TW 3 bietet bei Weitem seinen Käufern und Fans mehr als ein Bloodborne und Skyrim zusammen :!:

:D
Alter! Wie kann man sich wegen so einem Firlefanz nur so aufregen bzw. so einen Aufwand betreiben, mit einer Wertung von 90% nicht zufrieden sein? Aber nun gut, wenn ich mir dein Nutzerbild ansehe muss ich mich nicht darüber wundern.....Whaaaahahahaha!!!
I5 4590 3,3 GHz - 8GB Ram - Radeon R9 290 (Sapphire Vapor X)

Bild
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

53 Seiten Diskussion über die Wertung eines Spiels welches Morgen erst erscheint...
Klar haben es manche schon und klar ist auch nicht alles hier über die Wertung bzw. darüber ob sie gerechtfertigt ist oder nicht.
Aber trotzdem ist das schon ne ordentliche Marke...
+- ein paar Prozent ist sowieso Geschmackssache. Jeder stört sich an anderem.
Ich bin noch im Zwiespalt... Entweder ich renne Morgen gleich in den Laden oder ich warte erstmal ab und spiele ein paar meiner Spiele erstmal durch bevor ich wieder was neues kaufe...
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Rafft ihr eigentlich alle nicht das euch Haremhab nur verarscht? Der hst doch in wenigen Tagen das Forum so dermassen vollgespammt. Anfangs mit Einzeilern, wo immer nur eine saudoofe. Frage gestellt wurde und nun als ganze Texte. Ja mei, sogar Jörg hat es. nicht kapiert und ernst geantwortet.

Ich frage mich eigentlich nur, ist er wirklich schwul oder will er nur so tun als wäre er schwul um somit durch seinen Schwachsinn die Sxhwulen zu verunglimpfen?

Es ist echt eine Seuche in Foren, Kommentaren... Überall iwelche Trolle
Es nervt, es nervt wirklich. Sperrt den Vogel doch hier wenigstens mal... bzw führt neue Regeln ein. Dieser Trollsport ist echt nicht mehr lustig.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Hokurn hat geschrieben:53 Seiten Diskussion über die Wertung eines Spiels welches Morgen erst erscheint...
Früher hat man sich über eine 90% Wertung gefreut, heute wird kräftig über 2-3% diskutiert.

Da ist auf der einen Seite der Herr der seine sinnfreie Abhandlung jetzt in ROT ?!? schreibt Warum bleibt sein Gehemniss - vielleicht hat er seine Tage?!?

Dann der PC / PS4 Vergleich...die typische Erbsenzählerei von nichtigen grafischen Details, die die PCler auf ihrem Breifmarken Monitor eh beim Spielen nicht bewusst wahrnehmen.

Es wird Zeit, dass das Spiel, (dank Streik) leider erst heute in meinem Briefkasten liegt. Dann erspare ich mir das Forum :D
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

Anmerkung zur Grafik Debatte:

Genau deshalb gucke ich mir NIEMALS Trailer von Games an, deren Release erst in 2 + Verschiebung Jahren stattfindet. ^^

Ich wollte ein geiles Game, ich habe eines bekommen.. (nur die Random Crashes bei Gwint + Schriftgröße nerven.. aber das bekommen CDPR sicher noch hin)

Und jetzt entschuldigt mich, ich muss mit meinem Mega LV 4 Geralt ein Paar Deserteure LV 10+ köpfen :mrgreen: (Axi + Crit sei Dank)
Bild
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

Wuerdet ihr ihn genauso ignorieren wie ich , wuerde man von ihm nichts mehr mitbekommen ...
metroid82
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von metroid82 »

immer diese rumheulerei..das spiel ist der wahnsinn..und ich wette in 20 jahren ein klassiker...was die atmosphäre und grafik angeht zeigt mir im moment ein besseres spiel im open world genre..das ist im moment die refernz!! :Hüpf:
Compsognathus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Compsognathus »

DextersKomplize hat geschrieben:...

Es ist echt eine Seuche in Foren, Kommentaren... Überall iwelche Trolle
Es nervt, es nervt wirklich. Sperrt den Vogel doch hier wenigstens mal... bzw führt neue Regeln ein. Dieser Trollsport ist echt nicht mehr lustig.
Ignoriere ihn doch einfach, er stellt den Usern Fragen, ist scheinbar mit der Testwertung nicht zufrieden und damit hat es sich auch schon. Immerhin hatt er die Leute animiert, kleinere Testberichte hier zu veröffentlichen. Andere mosern über die Grafik, andere über die Firmenpolitik usw. usf.
In meinen Augen sind wir alle unbarmherzige Trolle, die einen kaschieren es mehr, die anderen weniger.
Antworten