Splinter Cell - Pandora Tomorrow: neue Bilder
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Splinter Cell - Pandora Tomorrow: neue Bilder
Für alle Fans des NSA-Agenten Sam Fisher haben wir heute neue <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> der Splinter Cell-Fortsetzung im Angebot. Zwar werden wie in den ersten Bildern keine Spielszenen gezeigt, doch auch die Eindrücke aus den Rendersequenzen deuten an, dass Teil 2 des Stealth-Abenteuers da ansetzt, vor der Vorgänger aufhörte und spannende wie fordernde Stunden verspricht.<BR>
-
- Beiträge: 3
- Registriert: 29.06.2003 19:55
- Persönliche Nachricht:
uiuiuiuiui!
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
-
- Beiträge: 142
- Registriert: 02.08.2003 20:54
- Persönliche Nachricht:
Ich denke das man sich keinen grundlegenden eindruck mehr machen braucht.Die entwickler werden mit ziemlicher sicherheit den 2. teil nicht schlechter machen wie der 1. und der war nahezu perfekt.ich denke das sie grafisch noch einen draufsetzen um mit kommenden games gut mithalten zu können.Ich freu mich auf die endlos langen sc nächte.so long
-
- Beiträge: 599
- Registriert: 23.07.2003 19:47
- Persönliche Nachricht:
Wie bereits die ersten SreenShots die uns zu teil wurden, werden auch auf diesen, Echtzeitumgebungen größtenteils in CG-Rendergrafiken dargestellt, die wahrscheinlich aus Zwischensequenzen oder ähnlichen Videos entnommen wurden, veranschaulicht.
Demnach kann man sich anhand dieser "neuen" Screen's ebensowenig einen geeigneten Eindruck verschaffen, um in der Lage zu sein über die Ingame-Grafik urteilen zu können.
Ich hab noch eine Konzeptzeichnung für euch auswindig machen können:
![Bild](http://eu.playstation.com/iw_images//assets/images/previews/s/splinter_cell_pt/splinter_cell_pt_05_big.jpg)
Demnach kann man sich anhand dieser "neuen" Screen's ebensowenig einen geeigneten Eindruck verschaffen, um in der Lage zu sein über die Ingame-Grafik urteilen zu können.
Ich hab noch eine Konzeptzeichnung für euch auswindig machen können:
![Bild](http://eu.playstation.com/iw_images//assets/images/previews/s/splinter_cell_pt/splinter_cell_pt_05_big.jpg)
Mfg
4P|Wayne Static
[i:62b75242d4]Schmerz schärft alle meine Sinne,
jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen,
wenn der Schmerz die Last mir nimmt.
[/i:62b75242d4]
[img:62b75242d4]http://www.uni-bonn.de/~abeer/bilder/sts.png[/img:62b75242d4]
4P|Wayne Static
[i:62b75242d4]Schmerz schärft alle meine Sinne,
jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen,
wenn der Schmerz die Last mir nimmt.
[/i:62b75242d4]
[img:62b75242d4]http://www.uni-bonn.de/~abeer/bilder/sts.png[/img:62b75242d4]
-
- Beiträge: 153
- Registriert: 22.11.2002 18:34
- Persönliche Nachricht:
-
- Beiträge: 2082
- Registriert: 26.04.2003 16:31
- Persönliche Nachricht:
-
- Beiträge: 364
- Registriert: 16.10.2002 12:41
- Persönliche Nachricht:
Stellt euch vor...
Stellt euch nur mal vor,diese Pics wären echte Ingame Bilder.Mein Gott was würde SC 2 für ein HAmmer werden oder?
ICh denek die Grafik wird so wieso wieder geil,reicht schon wenn se die Grafik von TEil 1 etwas aufbohren.Was ich mir für TEil 2Wünsche ist ne ebssere Story und das man sich mehr mit sAm identifizieren kann.Ich finde das gelang bei MGS 2 besser.(Obwohl Story sehr weit hergeholt)
ICh denek die Grafik wird so wieso wieder geil,reicht schon wenn se die Grafik von TEil 1 etwas aufbohren.Was ich mir für TEil 2Wünsche ist ne ebssere Story und das man sich mehr mit sAm identifizieren kann.Ich finde das gelang bei MGS 2 besser.(Obwohl Story sehr weit hergeholt)