Halo 3 Beta

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Anticlimaxx hat geschrieben:Ich sag auch nur meine Meinung. Mit dir mag ich nicht zocken.

Leb damit, oder heul dich deswegen in den Schlaf... ist mir doch ziemlich egal.
ohhh da is wohl einer sauer weil ich nicht auf der Halo 3 welle mitschwimme und sage ahhh Halo 3 King. vieleicht im singelplayer aber net im mp wenn er so bleibt. :lol:

naja wenn es dich tröstet ich würd mit dir auch net zocken. 8)
johndoe-freename-869872
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-869872 »

Punisher256 hat geschrieben: ohhh da is wohl einer sauer weil ich nicht auf der Halo 3 welle mitschwimme und sage ahhh Halo 3 King.
Nö, das ist mir doch wurscht was du magst und was nicht... :Kratz:

Ich hab deine "Kritik" gelesen und naja...

Wo sind die Waffen so extrem unbalanciert? (Wobei man solche Dinge in der BETA testet...)

Klar kommt es vor das Gegner vor/hinter einem spawnen... lässt sich ja auch schwer vermeiden wenn man auf der kompletten Karte rumläuft...ne? :rolleyes:
Aber DU wirst natürlich bei JEDEM Respawn VOR einen Gegner gesetzt... ist klar Chekov... :lol:
Punisher256
Persönliche Nachricht:

deine respawn teorie gefällt mir aber egal. in gears of war klappt es doch auch mit dem respawn bei anhang da spawnt der gegner nicht direkt hinter dir wie bei halo 3 beta. :?
johndoe-freename-869872
Persönliche Nachricht:

Punisher256 hat geschrieben:in gears of war klappt es doch auch mit dem respawn bei anhang da spawnt der gegner nicht direkt hinter dir wie bei halo 3 beta. :?
Ööööh... doch?

Wobei der Vergleich extrem hinkt.

Wieviele Spawnpunkte gibt es bei GoW? Wo liegen die?

Bei GoW wirst du i.d.R am "Treffpunkt" gefraggt und spawnst wieder. Du läufst hin, dort wird wieder gefragt.

Hier wird nicht wahllos auf der Karte rumgelaufen.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

naja einigt euch doch einfach darauf dass sich diejenigen Halo3 kaufen die es super hyper toll finden und die anderen eben nicht :roll:

mensch leute..ich versuche auch niemanden meine meinung aufzuzwingen .. wenn mir das game so gut gefällt spiel ich es...der andere mags nicht.. mir doch aldde soll er doch seinen sch... zocken und gut! man man man

wenn die menschheit nicht immer aus kleinigkeiten konflickte schüren würde wär die welt um einiges besser :P
Lesen gefährdet die Dummheit
Punisher256
Persönliche Nachricht:

ich weiss das der vergleich extrem hinkt da die maps in gears of war kleiner sind ein paar^^habs gerade gesehen 2 spawnpointe. aber die spawnpointe könnte bungie aufjedenfall überarbeiten da welche sehr unfäir gesetzt sind.naja hab doch noch ein spielmodus efunden der mir gefällt skrimisch^^ :D
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Ihr wisst schon das ihr über eine BETA, ich wiederhole BETA diskutiert?

Wieviele BETA's sind nochmal perfekt und deshalb mit der VOLLVERSION vergleichbar???

Also, ich bin kein Halo Hyper, ich liebe den ersten Teil, fand den zweiten bescheiden. ABER eine Beta, von welchem Spiel auch immer, mit einer vollständigen (z.B. GoW) Version zu vergleichen ist in meinen Augen eine strunzdumme Sache.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

ahh frage hast du die posts vorher gelesen ich habe ausschlislich die beta gemeint nicht die vollversion.und das mit gears of war war ein fehler von mir also lesen^^ :D
johndoe-freename-869872
Persönliche Nachricht:

Punisher256 hat geschrieben:aber die spawnpointe könnte bungie aufjedenfall überarbeiten da welche sehr unfäir gesetzt sind.
Welche denn? :Kratz:

Nochmal. Es gibt eine Anzahl von X Spawnpunkten. Wenn dein Gegenspieler halt gerade bei einem SPwanpunkt vorbei läuft, was soll man da dann machen?

Ist halt pech.

Man spawnt ja es immer in seiner "Homebase"... dass du zB direkt beim Gegner Spawnst gibt es eh nicht.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Punisher256 hat geschrieben:ahh frage hast du die posts vorher gelesen ich habe ausschlislich die beta gemeint nicht die vollversion.und das mit gears of war war ein fehler von mir also lesen^^ :D
Ist mir ja klar das du nur die Beta meinst, aber eure Diskussion entwickelt sich langsam in eine Testbewertung eines völlig unvollständigen Spiel's. Ich hab die Post's vorher gelesen, wollte nur den Leuten nochmal klar machen nciht zu vergessen das es ne Beta ist.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

also das wir das jetzt abschliesen Anticlimaxx du hast diese meinug und ich diese ^^also abwarten wie die vollversion wird und lass uns nicht mehr gegeneinader flämen. die letzten 3 postst waren gut keiner hatt sich mehr beleidigt usw. lass uns das kriegsbeil begraben. ich mach den anfang sry das ich dich als kiddie beschimpft habe :P
Bongbila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila »

Also ich hab gestern Halo 2 gespielt! Leute man kann getrost abschalten, denn Halo 3 wird das Spiel der Spiele! Die Grafik von Halo 2 ist manchmal sogar besser wie von aktuellen Spielen! Die Physikberechnung ist auch genial! Keine Ahnung was die Meisten haben. Der Einzellspielerpart wird den Atem verschlagen. Bin ich mir absolut sicher!

Die die sagen, dass das und das kacke ist, haben Halo nicht gespielt! :roll:
[img:edcd568a89]http://card.mygamercard.net/DE/marble/red/Bongbila.png[/img:edcd568a89]

ähm...

http://www.smileyhome.de/smilies/liebe/ueber18.gif
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

So ich hab jetzt Crackdown zu Duetsch kann nu richtig mitzocken,also nicht nur bei einem Kumpel,wer will kann mich adden :wink:
Bild

Bild

Gib niemals auf ,dass Glück wird dich eines Tages belohnen!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also was mich derzeit derbe in der Beta ankotzt sind Spieler, die vor dem Spielstart abhauen und man so direkt das Team Match in der Unterzahl startet...
Punisher256
Persönliche Nachricht:

hoto das finde ich genial man zockt los 2sek später 2spieler weg ich hasse es
bekommen von mir gleich eine schlechte bewertung. 8)
Antworten