Bart - JA oder NEIN
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Bart - JA oder NEIN
Bei dir gibt's eh nur voll rasur, auf dass kein Haar den Kopf verunglimpft!
Vollrasur ist doch aber vom Scheitel bis zur Sohle. ![Häschen :Häschen:](./images/smilies/icon_albino.gif)
![Häschen :Häschen:](./images/smilies/icon_albino.gif)
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Der Rest wird gewachst ![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Eben. Und wer bin ich denn, dass ich anderer Leute Vorurteile und Fantasien in Frage stelle ?Levi hat geschrieben:Bei dir gibt's eh nur voll rasur, auf dass kein Haar den Kopf verunglimpft!
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Spoiler
Show
![Bild](http://weknowmemes.com/generator/uploads/generated/g1351807222940196822.jpg)
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Donaldismus hat nichts mit Donald zu tun.
Der Donaldismus gehört zu Deutschland.
Maximilian ist ein friedlicher Roboter.
Der Donaldismus gehört zu Deutschland.
Maximilian ist ein friedlicher Roboter.
bei mir reicht idR einmal die woche für "unrasiert". kümmerlicher bart"wuchs" ftw. oder doch nich?
Würde mir gerne einen wachsen lassen, aber bei mir wachsen Haare überall nur nicht im Gesicht ...
![Bild](http://i.imgur.com/qodaXX5.png)
-
- Persönliche Nachricht:
Ich vermiss' meine Bart schon bisschen, aber die "Pflege" ging mir echt irgendwann hart auf den Sack. Morgens die Haare und Bart in Griff zu bekommen hat iwann gelangweilt...
Jeder der mal Lange haare hatte, weiss wovon ich rede. ^^
Jeder der mal Lange haare hatte, weiss wovon ich rede. ^^
Also hier in Berlin ist an Fuselbart-Hipstern kein Mangel.
Bei mir seit gut und gern fünfzehn Jahren das gleiche Bild: drei Wochen wachsen lassen. Dann wieder runter auf 5 mm. Inzwischen mit den grauen Einsprengseln eigentlich ganz schicki. Haare seit drei Jahren genauso, sind ja eh kaum noch welche druff auf dem sorbischen Heidenischel, der mein Erbteil ist. Ukrainestile. Praktisch, so ein Haartrimmer.
Bei mir seit gut und gern fünfzehn Jahren das gleiche Bild: drei Wochen wachsen lassen. Dann wieder runter auf 5 mm. Inzwischen mit den grauen Einsprengseln eigentlich ganz schicki. Haare seit drei Jahren genauso, sind ja eh kaum noch welche druff auf dem sorbischen Heidenischel, der mein Erbteil ist. Ukrainestile. Praktisch, so ein Haartrimmer.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
Ungefähr so sieht es bei mir aus.mr archer hat geschrieben:Also hier in Berlin ist an Fuselbart-Hipstern kein Mangel.
Max 2 Wochen dann wird komplett auf 3mm getrimmt. Mittlerweile auch mit grauen Einschlägen.
-
- Persönliche Nachricht:
1-2x die Woche auf 3mm, aber nur der Bart und hier und da etwas gerade rasieren, da sind doch ein paar Barthaare nach ein paar Jahren vom Weg abgekommen. ^^
Ein Bart wirkt eigentlich nur dann ungepflegt, wenn er ungepflegt ist.![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
P.S. was man hier so alles für Themen findet.
Ein Bart wirkt eigentlich nur dann ungepflegt, wenn er ungepflegt ist.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
P.S. was man hier so alles für Themen findet.
Ein Bart wirkt eigentlich nur dann ungepflegt, wenn er ungepflegt ist. ![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Vollkommen richtig.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Vollkommen richtig.
Regelmäßig Kanten schneiden, Länge trimmen und ab und zu mal schamponieren - so gehört sich das.
Außerdem ist Bart wie bereits gesagt wurde so in wie schon seit Jahren nicht mehr.
Außerdem ist Bart wie bereits gesagt wurde so in wie schon seit Jahren nicht mehr.
-
- Persönliche Nachricht:
Ob in oder nicht ist doch egal.
Ich seh rasiert einfach selbst mit fast 40 aus wie ein Milchbubi.
Ich seh rasiert einfach selbst mit fast 40 aus wie ein Milchbubi.