The Witcher 3: Wild Hunt - Test
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Test
Dafür gibts bei der PC-Version recht häufig Freezes >_>
Im Netz wimmelt es ja nur von Berichten davon.
Im Netz wimmelt es ja nur von Berichten davon.
Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Test
Sag mal... hast du irgendwann mal einen mittelschweren bis sehr schweren Schlag auf den Kopf bekommen oder warum nervst du seit Tagen ständig wegen der Wertung rum und gibst keine Ruhe? Egal wie oft du noch nervst wie ein kleines Kind... es wird nichts, nicht einmal einen gedanklichen halben Prozentpunkt, an der Wertung ändern. Das Einzige was sich vielleicht ändert wird ist der Status deines Accounts auf "gesperrt".Haremhab hat geschrieben:Hallo Freunde,4P|T@xtchef hat geschrieben:Jetzt ist auch die Besprechung sowie Wertung für PC und Xbox One online:
http://www.4players.de/4players.php/dis ... _Hunt.html
ist des Herrn Luibl Wertung für die PC-Version glaubwürdig? Zu Erinnerung: Es gab 90% für die P4 (ohne Patch), aber auch 90% für die PC-Version (inkl. Patch 1.02, der viele Mängel beseitigt hatte, die es in der P4-Version gab). Ich kann diese Wertung rational nicht nachvollziehen.
Zuletzt geändert von ddd1308 am 20.05.2015 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
The Elder Scrolls Online // Warframe
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Test
Ach is doch egal, Hauptsache die Grafik is geil !adventureFAN hat geschrieben:Dafür gibts bei der PC-Version recht häufig Freezes >_>
Im Netz wimmelt es ja nur von Berichten davon.
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Test
Ich checks auch nicht. Es war auch absehbar, dass Xbox und PC keine anderen Wertungen erhalten.ddd1308 hat geschrieben:
Sag mal... hast du irgendwann mal einen mittelschweren bis sehr schweren Schlag auf den Kopf bekommen oder warum nervst du seit Tagen ständig wegen der Wertung rum und gibst keine Ruhe? Egal wie oft du noch nervst wie ein kleines Kind... es wird nichts, nicht einmal einen gedanklichen halben Prozentpunkt, an der Wertung ändern. Das Einzige was sich vielleicht ändert wird ist der Status deines Accounts auf "gesperrt".
Vom PC erwartet man auch etwas mehr. Von daher helfen die paar Kleinigkeiten vom Dayone Patch nicht auf eine höhere Wertung.
Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Test
So ich muss mal auf den Kritikzug aufspringen. Das Spiel ist immernoch gut aber verdammt seit 3 Teilen schaffen die Entwickler es nicht das Spielgefühl mal richtig rund zu bekommen. Es ist immer anders aber niemals besser geworden.
Erstmal die Farben. Weiss,Blau,Gelb und Braun schön dick als Hintergrundfarbe der Gegenstände.
Willkommen beim Diablo Itemsystem. Es hätte auch ein bissl dezenter abgekupfert sein können.
Für PC Spieler überflüssig und ziemlich bunt, für Konsolenspieler wohl unerlässlich um was zu erkennen.
Fürs Handwerk benötigt man auch ein NPC der passenden Stufe. Wie toll das der erste Rüstungsschmied zu doof ist gewisse Barren herzustellen mir aber mal fix ne Magische Rüstung(gelb) zusammen bauen kann.
Was mich auch stört weil magisch impliziert ziemlich High Fantasy wobei beim Witcher eigentlich nicht jeder Magie ausüben sollte.
Darf es ein bissl mehr sein?
Ich habe ja nix gegen Handwerksgegenstände aber bitte was soll der Mist.
Schnur,Draht,Stahldraht,Pechdraht,Zwirn... verdammt man wird mit verschiedenen Items zugemüllt und man fühlt sich wie in einem MMO wo man ca. ein Dutzend Handwerksberufe vereint und alles mitschleppt.
Klar ist alles einer Pseudologik unterworfen aber diese muss auch Spieltechnisch Sinn machen.
Wenn es mir für eine Rüstung an Stahldraht mangelt kann ich auch normalen Draht benutzen und dadurch eine Rüstung niederer Qualität herstellen oder auch andersrum höherwertige Materialien. Aber das ist nicht gegeben und somit alles unnötig aufgeblasen. Genial wäre es gewesen wären die Baupläne wirklich nur Vorgaben und durch den Einsatz der Materialien bestimmt man selber die Qualität.
Warum extra Draht herstellen wenn genug Barren im Inventar? Warum unnötige Zwischenschritte wenn ein intelligentes System anbieten statt 2 Barren + Draht einfach 3 Barren zu verbauen. Alles unnötig kompliziert ohne den Spielspass oder Immersion zu fördern. Genauso kann mir bestimtm eienr erklären wie man mit 3 Barren mit einem Gewicht von 0.022 ein Schwert mit einem Gewicht von über 1 zusammenbaut...
Erstmal die Farben. Weiss,Blau,Gelb und Braun schön dick als Hintergrundfarbe der Gegenstände.
Willkommen beim Diablo Itemsystem. Es hätte auch ein bissl dezenter abgekupfert sein können.
Für PC Spieler überflüssig und ziemlich bunt, für Konsolenspieler wohl unerlässlich um was zu erkennen.
Fürs Handwerk benötigt man auch ein NPC der passenden Stufe. Wie toll das der erste Rüstungsschmied zu doof ist gewisse Barren herzustellen mir aber mal fix ne Magische Rüstung(gelb) zusammen bauen kann.
Was mich auch stört weil magisch impliziert ziemlich High Fantasy wobei beim Witcher eigentlich nicht jeder Magie ausüben sollte.
Darf es ein bissl mehr sein?
Ich habe ja nix gegen Handwerksgegenstände aber bitte was soll der Mist.
Schnur,Draht,Stahldraht,Pechdraht,Zwirn... verdammt man wird mit verschiedenen Items zugemüllt und man fühlt sich wie in einem MMO wo man ca. ein Dutzend Handwerksberufe vereint und alles mitschleppt.
Klar ist alles einer Pseudologik unterworfen aber diese muss auch Spieltechnisch Sinn machen.
Wenn es mir für eine Rüstung an Stahldraht mangelt kann ich auch normalen Draht benutzen und dadurch eine Rüstung niederer Qualität herstellen oder auch andersrum höherwertige Materialien. Aber das ist nicht gegeben und somit alles unnötig aufgeblasen. Genial wäre es gewesen wären die Baupläne wirklich nur Vorgaben und durch den Einsatz der Materialien bestimmt man selber die Qualität.
Warum extra Draht herstellen wenn genug Barren im Inventar? Warum unnötige Zwischenschritte wenn ein intelligentes System anbieten statt 2 Barren + Draht einfach 3 Barren zu verbauen. Alles unnötig kompliziert ohne den Spielspass oder Immersion zu fördern. Genauso kann mir bestimtm eienr erklären wie man mit 3 Barren mit einem Gewicht von 0.022 ein Schwert mit einem Gewicht von über 1 zusammenbaut...
- Randall Flagg78
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Test
Was mich am Witcher 3 etwas stört, sind die Kerzen. Warum zum Geier müssen auf jeder Truhe, auf jedem Tisch, auf jedem überhaupt, Kerzen stehen?
Die macht man ständig an und aus, obwohl man was ganz anderes machen will.
Gestern hatte ich 2 Bugs. Den ersten, als ich von einem Boot ins Wasser gesprungen bin und nicht wieder rein konnte.
Ich musste ans Ufer schwimmen und das war verdammt weit. Und auf Skellige war ich gestern auch mal kurz, zum gucken. Dort hatte ich das Problem, nicht mehr von Plötze absteigen zu können.
Musste neu laden.
Ansonsten bin ich eigentlich zufrieden, bis auf das umständliche Menü. Wenn ich bei einem Händler bin und dann erstmal nach Links scrollen muss, durch all meine Items. Das ist wirklich furchtbar.
Auch wenn man einen Trank u.ä. nehmen möchte und erstmal ganz nach unten durch schalten muss.
Also bei den Menüs haben sie wirklich nicht nachgedacht.
Und die Schrift natürlich.
Vielleicht haben sie ja eine fette Party gefeiert, als sie die ganzen Vorbesteller Zahlen gesehen haben und das Menü dann im Alkohol und Drogenrausch kreiert. Keine Ahnung.
Noch ein Tipp, was Geld anbetrifft: Die Orens und Florens die ihr überall findet, nehmt sie mit.
Was das Handwerk angeht: Ich finde es motivierend. Man sucht immer nach einem Schmied, der mir dieses und jenes herstellen kann, nach einem neuen Silber,- bzw. Stahlschwert, oder einer Rüstung.
Ich bin jetzt Level 12 und hab jetzt endlich ein richtig gutes Silberschwert, welches fast den doppelten Schaden macht, wie das vorige. Und das merkt man auch richtig, was einen noch zusätzlich anspornt.
Für Stufe 13 hab ich schon ein noch besseres und sogar schon eines für Stufe 18. Und ein Schema für Stufe 30 auch schon.
Mir macht es Spaß, das Zeug zu zerlegen, um an die Zutaten zu kommen bzw. diese zu suchen.
Sieht wohl jeder anders.
Die macht man ständig an und aus, obwohl man was ganz anderes machen will.
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Gestern hatte ich 2 Bugs. Den ersten, als ich von einem Boot ins Wasser gesprungen bin und nicht wieder rein konnte.
Ich musste ans Ufer schwimmen und das war verdammt weit. Und auf Skellige war ich gestern auch mal kurz, zum gucken. Dort hatte ich das Problem, nicht mehr von Plötze absteigen zu können.
Musste neu laden.
Ansonsten bin ich eigentlich zufrieden, bis auf das umständliche Menü. Wenn ich bei einem Händler bin und dann erstmal nach Links scrollen muss, durch all meine Items. Das ist wirklich furchtbar.
Auch wenn man einen Trank u.ä. nehmen möchte und erstmal ganz nach unten durch schalten muss.
Also bei den Menüs haben sie wirklich nicht nachgedacht.
Und die Schrift natürlich.
Vielleicht haben sie ja eine fette Party gefeiert, als sie die ganzen Vorbesteller Zahlen gesehen haben und das Menü dann im Alkohol und Drogenrausch kreiert. Keine Ahnung.
Noch ein Tipp, was Geld anbetrifft: Die Orens und Florens die ihr überall findet, nehmt sie mit.
Spoiler
Show
Man kann sie später, in Novigrad, eintauschen. Lohnt sich richtig. Ich hatte so um die 350 Stück und hab über 1000 Kronen bekommen.
Ich bin jetzt Level 12 und hab jetzt endlich ein richtig gutes Silberschwert, welches fast den doppelten Schaden macht, wie das vorige. Und das merkt man auch richtig, was einen noch zusätzlich anspornt.
Für Stufe 13 hab ich schon ein noch besseres und sogar schon eines für Stufe 18. Und ein Schema für Stufe 30 auch schon.
Mir macht es Spaß, das Zeug zu zerlegen, um an die Zutaten zu kommen bzw. diese zu suchen.
Sieht wohl jeder anders.
Zuletzt geändert von Randall Flagg78 am 20.05.2015 10:45, insgesamt 2-mal geändert.
I am a 49er
http://www.49ers.com/
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Test
Das musst Du mir mal bitte erklären?Caparino hat geschrieben:Erstmal die Farben. Weiss,Blau,Gelb und Braun schön dick als Hintergrundfarbe der Gegenstände.
Willkommen beim Diablo Itemsystem. Es hätte auch ein bissl dezenter abgekupfert sein können.
Für PC Spieler überflüssig und ziemlich bunt, für Konsolenspieler wohl unerlässlich um was zu erkennen.
Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Test
Ich höre immer, dass die Questbeschreibungen gut sind. Wo zum Teufel soll ich die nachlesen können? Ist der Dialog vorbei, ist er vorbei. Die Questbeschreibung im Menü ist ja nur allgemein gehalten. 
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Test
Sorry aber das sind für mich alles keine Dinge, die mich stören würden. Aber irgendwas negatives muss man ja finden, nicht wahr? Vor allem dass die 3 barren weniger wiegen als das Endprodukt oder dass die Items farblich hinterlegt sind....Wayne?Caparino hat geschrieben:So ich muss mal auf den Kritikzug aufspringen. Das Spiel ist immernoch gut aber verdammt seit 3 Teilen schaffen die Entwickler es nicht das Spielgefühl mal richtig rund zu bekommen. Es ist immer anders aber niemals besser geworden.
Erstmal die Farben. Weiss,Blau,Gelb und Braun schön dick als Hintergrundfarbe der Gegenstände.
Willkommen beim Diablo Itemsystem. Es hätte auch ein bissl dezenter abgekupfert sein können.
Für PC Spieler überflüssig und ziemlich bunt, für Konsolenspieler wohl unerlässlich um was zu erkennen.
Fürs Handwerk benötigt man auch ein NPC der passenden Stufe. Wie toll das der erste Rüstungsschmied zu doof ist gewisse Barren herzustellen mir aber mal fix ne Magische Rüstung(gelb) zusammen bauen kann.
Was mich auch stört weil magisch impliziert ziemlich High Fantasy wobei beim Witcher eigentlich nicht jeder Magie ausüben sollte.
Darf es ein bissl mehr sein?
Ich habe ja nix gegen Handwerksgegenstände aber bitte was soll der Mist.
Schnur,Draht,Stahldraht,Pechdraht,Zwirn... verdammt man wird mit verschiedenen Items zugemüllt und man fühlt sich wie in einem MMO wo man ca. ein Dutzend Handwerksberufe vereint und alles mitschleppt.
Klar ist alles einer Pseudologik unterworfen aber diese muss auch Spieltechnisch Sinn machen.
Wenn es mir für eine Rüstung an Stahldraht mangelt kann ich auch normalen Draht benutzen und dadurch eine Rüstung niederer Qualität herstellen oder auch andersrum höherwertige Materialien. Aber das ist nicht gegeben und somit alles unnötig aufgeblasen. Genial wäre es gewesen wären die Baupläne wirklich nur Vorgaben und durch den Einsatz der Materialien bestimmt man selber die Qualität.
Warum extra Draht herstellen wenn genug Barren im Inventar? Warum unnötige Zwischenschritte wenn ein intelligentes System anbieten statt 2 Barren + Draht einfach 3 Barren zu verbauen. Alles unnötig kompliziert ohne den Spielspass oder Immersion zu fördern. Genauso kann mir bestimtm eienr erklären wie man mit 3 Barren mit einem Gewicht von 0.022 ein Schwert mit einem Gewicht von über 1 zusammenbaut...
I5 4590 3,3 GHz - 8GB Ram - Radeon R9 290 (Sapphire Vapor X)
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- Randall Flagg78
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Test
Zum Thema Schmied:
Ich finde es völlig logisch, dass ein kleiner Dorfschmied nicht so viel drauf hat, wie der in einer Burg, oder ein Meisterschmied in der/einer Stadt.
Ich finde es völlig logisch, dass ein kleiner Dorfschmied nicht so viel drauf hat, wie der in einer Burg, oder ein Meisterschmied in der/einer Stadt.
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Test
Du weisst das du mit einer Ukraine-Methode das Spiel nur deshalb so billig bekommst weil du die Mehrwertsteuer hinterziehst? Würdest du das legal machen müsstest du es beim Zoll mit 19% nachversteuern lassen.esc2heaven hat geschrieben:Ich bezahle das was der Publisher von mir haben möchte. Dabei ist es absolut unerheblich woher ich komme. Ich hätte auch die PreRelease 39€ bezahlt wenn der Publisher es nur für diesen Preis anbieten würde. Wie dumm müsste ich sein in einer global vernetzten Welt einen höheren Preis zu zahlen wenn der Händler mir es mit einem günstigerem Preis anbietet.casanoffi hat geschrieben:50-60 Euro ist Dir dieser geballte Spielspaß nicht wert?esc2heaven hat geschrieben:Witcher 3 kann man auch zum Spotpreis von 23,95 $ bei gog.com kaufen.
Ihr müsst die Seite nur über einen ukrainischen Proxy ansurfen. Holu reicht hierfür vollkommen aus. Bezahlung auf Paypal dann auch über die eigene Leitung möglich. Vorher im privaten Modus ansurfen oder Cookies/Cache löschen. Solange die deutsche Sprache oder Euro-Preise angezeigt werden wurde ihr als "nicht" Ukrainer enttarnt und müsst volle 60€ blechen. Gabs übrigens so vor zwei Wochen für 13€.
Oder bist Du nur aus Prinzip eine Krämerseele?
Bei bekannten Keyseller Portalen muss man das mit seinem eigenen Gewissen ausmachen ob man evtl. gestohlene Keys erwerben möchte aber hier in diesem Fall hab ich absolut null Gewissensbisse.
Bei g2a zum Beispiel derzeit für 32€ https://www.g2a.com/r/witcher-3-gog-key
- Randall Flagg78
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Test
Na Du hörst doch zu, oder nicht? Ist ja in der Regel auch alles in der Nähe, wenn was beschrieben wird, soadass man es nicht gleich wieder vergisst.dunbart hat geschrieben:Ich höre immer, dass die Questbeschreibungen gut sind. Wo zum Teufel soll ich die nachlesen können? Ist der Dialog vorbei, ist er vorbei. Die Questbeschreibung im Menü ist ja nur allgemein gehalten.
Zur Not machst Du Dir halt, wie früher, ein paar Notizen, wenn Du es Dir nicht merken kannst. Wenn Du ohne Karte spielen willst, musst Du halt ein bisschen mitdenken/mehr leisten.
Ich schreibe mir auch öfter mal was auf, zum Beispiel welche Zutaten ich noch brauche usw.
Zuletzt geändert von Randall Flagg78 am 20.05.2015 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Test
Zwischen deinem und dem Händler Inventar kannst du mit dem rechten Stick wechseln.Randall Flagg78 hat geschrieben:Was mich am Witcher 3 etwas stört, sind die Kerzen. Warum zum Geier müssen auf jeder Truhe, auf jedem Tisch, auf jedem überhaupt, Kerzen stehen?
Die macht man ständig an und aus, obwohl man was ganz anderes machen will.![]()
Gestern hatte ich 2 Bugs. Den ersten, als ich von einem Boot ins Wasser gesprungen bin und nicht wieder rein konnte.
Ich musste ans Ufer schwimmen und das war verdammt weit. Und auf Skellige war ich gestern auch mal kurz, zum gucken. Dort hatte ich das Problem, nicht mehr von Plötze absteigen zu können.
Musste neu laden.
Ansonsten bin ich eigentlich zufrieden, bis auf das umständliche Menü. Wenn ich bei einem Händler bin und dann erstmal nach Links scrollen muss, durch all meine Items. Das ist wirklich furchtbar.
Auch wenn man einen Trank u.ä. nehmen möchte und erstmal ganz nach unten durch schalten muss.
Also bei den Menüs haben sie wirklich nicht nachgedacht.
Und die Schrift natürlich.
Vielleicht haben sie ja eine fette Party gefeiert, als sie die ganzen Vorbesteller Zahlen gesehen haben und das Menü dann im Alkohol und Drogenrausch kreiert. Keine Ahnung.
Noch ein Tipp, was Geld anbetrifft: Die Orens und Florens die ihr überall findet, nehmt sie mit.Was das Handwerk angeht: Ich finde es motivierend. Man sucht immer nach einem Schmied, der mir dieses und jenes herstellen kann, nach einem neuen Silber,- bzw. Stahlschwert, oder einer Rüstung.SpoilerShowMan kann sie später, in Novigrad, eintauschen. Lohnt sich richtig. Ich hatte so um die 350 Stück und hab über 1000 Kronen bekommen.
Ich bin jetzt Level 12 und hab jetzt endlich ein richtig gutes Silberschwert, welches fast den doppelten Schaden macht, wie das vorige. Und das merkt man auch richtig, was einen noch zusätzlich anspornt.
Für Stufe 13 hab ich schon ein noch besseres und sogar schon eines für Stufe 18. Und ein Schema für Stufe 30 auch schon.
Mir macht es Spaß, das Zeug zu zerlegen, um an die Zutaten zu kommen bzw. diese zu suchen.
Sieht wohl jeder anders.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Praktisch denken, Särge schenken!
Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Test
Wieviel %-Abzug gibt es für die ein paar Mängel?Randall Flagg78 hat geschrieben:Was mich am Witcher 3 etwas stört, sind die Kerzen. Warum zum Geier müssen auf jeder Truhe, auf jedem Tisch, auf jedem überhaupt, Kerzen stehen?
Die macht man ständig an und aus, obwohl man was ganz anderes machen will.![]()
Gestern hatte ich 2 Bugs. Den ersten, als ich von einem Boot ins Wasser gesprungen bin und nicht wieder rein konnte.
Ich musste ans Ufer schwimmen und das war verdammt weit. Und auf Skellige war ich gestern auch mal kurz, zum gucken. Dort hatte ich das Problem, nicht mehr von Plötze absteigen zu können.
Musste neu laden.
Ansonsten bin ich eigentlich zufrieden, bis auf das umständliche Menü. Wenn ich bei einem Händler bin und dann erstmal nach Links scrollen muss, durch all meine Items. Das ist wirklich furchtbar.
Auch wenn man einen Trank u.ä. nehmen möchte und erstmal ganz nach unten durch schalten muss.
Also bei den Menüs haben sie wirklich nicht nachgedacht.
Und die Schrift natürlich.
Vielleicht haben sie ja eine fette Party gefeiert, als sie die ganzen Vorbesteller Zahlen gesehen haben und das Menü dann im Alkohol und Drogenrausch kreiert. Keine Ahnung.
Noch ein Tipp, was Geld anbetrifft: Die Orens und Florens die ihr überall findet, nehmt sie mit.Was das Handwerk angeht: Ich finde es motivierend. Man sucht immer nach einem Schmied, der mir dieses und jenes herstellen kann, nach einem neuen Silber,- bzw. Stahlschwert, oder einer Rüstung.SpoilerShowMan kann sie später, in Novigrad, eintauschen. Lohnt sich richtig. Ich hatte so um die 350 Stück und hab über 1000 Kronen bekommen.
Ich bin jetzt Level 12 und hab jetzt endlich ein richtig gutes Silberschwert, welches fast den doppelten Schaden macht, wie das vorige. Und das merkt man auch richtig, was einen noch zusätzlich anspornt.
Für Stufe 13 hab ich schon ein noch besseres und sogar schon eines für Stufe 18. Und ein Schema für Stufe 30 auch schon.
Mir macht es Spaß, das Zeug zu zerlegen, um an die Zutaten zu kommen bzw. diese zu suchen.
Sieht wohl jeder anders.
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- Randall Flagg78
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Test
Ehrlich? Oha und das hab, nach 40 Stunden, noch immer nicht mitbekommen.TheGandoable hat geschrieben:
Zwischen deinem und dem Händler Inventar kannst du mit dem rechten Stick wechseln.
Schande über mich..

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