Die Videos, sind wie alle Videos mit entweder 24 oder 30fps gerendert (vorgerendert, da kann man nix mit ner config ändern). Es ruckelt weil der Day1 Patch was kaputt gemacht hat.HijackerStar hat geschrieben:Weiß einer von euch wie man die Lade-/Wartesequenz von starren 30fps auf 60 erhöhen kann.
Laut config kann man den MovieFPS Wert von 30 auf 60 erhöhen, der bewirkt aber nur eine FPS Steigerung bei den normalen Videosequenzen ingame.
Die Wartesequenz mit dem üblichen Storytelling ruckelt bei mir immernoch mit 30fps.
Ich zitiere mich aus nem anderen Thread
kann auch nix bringen, da die Zwischensequenzen halt nicht einmal mit 30fps laufen, sondern nur mit 20-22 (einfach mal Fraps, Steam Overlay etc laufen haben, dann sieht man es ja selber). Deshalb ruckelts ja so extrem. Es liegt am Day 1 Patch und es gibt bisher keinen Fix dafür.
http://www.eurogamer.net/articles/digit ... -one-patch
Da geht es zwar um die XBO Fassung, aber auf dem PC scheint es dasselbe Problem zu sein.These videos weave in seamlessly amongst in-engine scenes, and do a great job of hiding loading screens. The catch: it's very easy to tell which type of scene is in play based on the frame-rate. Encoded video files stutter horribly after patch 1.01 is installed, with drops to as low as 22fps causing the playback to lurch in a manner that's impossible to ignore during any action. We've tested this several times with and without the update, and in every case an unpatched build of The Witcher 3 delivers a much smoother return, even if it's not perfectly locked at the intended 30fps.