Oder man findet eine Schatzkarte, die einen dann auf eine Quest schickt^^ da gibt es schon viele Möglichkeiten. Wie gesagt, das Spiel macht es einem leicht, die Mini-Events nicht negativ zu empfinden, einfach weil sie nicht das Kernstück des Zusatzinhalts sind und zudem, wie du sagst, auch noch mit anderen Dingen verwoben sind, oftmals. Das ist schon clever gemacht.Randall Flagg78 hat geschrieben:Und manchmal bekommt man dort auch relativ nützliche Sachen, weiterführende Informationen, die zu anderen Sachen führen.
Ganz sinnlos ist es also nicht.
The Witcher 3: Wild Hunt - Test
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Test
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Test
btw. es gibt schon massig SweetFX-Setups. Da ist sicher für jeden was dabei =D
https://sfx.thelazy.net/games/game/970/
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Test
Ich finde es irgendwie schade, ja fast schon bekackt, dass man Tränke nur ein Mal brauen muss und dann werden sie immer automatisch aufgefüllt. Wo bleibt dann mein Spaß am Kräutersammeln? Gerade das hätte mir gefallen, wenn mir zb. Schwalbe ausgeht und ich dann durch die Wälder streifen und Kräuter suchen muss. 

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Test
Sehr interessant aber davon lasse ich lieber erst mal die Finger......habe das Spiel jetzt installiert und probiere es jetzt endlich aus!adventureFAN hat geschrieben:btw. es gibt schon massig SweetFX-Setups. Da ist sicher für jeden was dabei =D
https://sfx.thelazy.net/games/game/970/

I5 4590 3,3 GHz - 8GB Ram - Radeon R9 290 (Sapphire Vapor X)


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Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Test
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Test
Wie jetzt? Die werden automatisch aufgefüllt? Schwalbe, Donner & Co.?SirPrize hat geschrieben:Ich finde es irgendwie schade, ja fast schon bekackt, dass man Tränke nur ein Mal brauen muss und dann werden sie immer automatisch aufgefüllt. Wo bleibt dann mein Spaß am Kräutersammeln? Gerade das hätte mir gefallen, wenn mir zb. Schwalbe ausgeht und ich dann durch die Wälder streifen und Kräuter suchen muss.
Ist mir noch gar nicht aufgefallen... das ist ja doof. Das schreit geradezu nach ner Mod.
Finde auch das man die Zutaten gefälligst immer neu zu suchen/kaufen hat um sich neue Tränke zu brauen.
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Test
Wenn du meditierst werden die wiederaufgefüllt wenn du Alkohol glaub ich dabei hast. Ja is komisch das System. Überhaupt is alles was mit Inventar zu tun hat in dem Spiel bestenfalls durchschnittlich gelöst.^^adventureFAN hat geschrieben:Wie jetzt? Die werden automatisch aufgefüllt? Schwalbe, Donner & Co.?SirPrize hat geschrieben:Ich finde es irgendwie schade, ja fast schon bekackt, dass man Tränke nur ein Mal brauen muss und dann werden sie immer automatisch aufgefüllt. Wo bleibt dann mein Spaß am Kräutersammeln? Gerade das hätte mir gefallen, wenn mir zb. Schwalbe ausgeht und ich dann durch die Wälder streifen und Kräuter suchen muss.
Ist mir noch gar nicht aufgefallen... das ist ja doof. Das schreit geradezu nach ner Mod.
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Test
Ich würde da zustimmen, wenn man mehr Bezug zu den Pflanzen hätte und selbige nicht so 'willkürlich' in der Welt platziert wirken würden.adventureFAN hat geschrieben:Wie jetzt? Die werden automatisch aufgefüllt? Schwalbe, Donner & Co.?SirPrize hat geschrieben:Ich finde es irgendwie schade, ja fast schon bekackt, dass man Tränke nur ein Mal brauen muss und dann werden sie immer automatisch aufgefüllt. Wo bleibt dann mein Spaß am Kräutersammeln? Gerade das hätte mir gefallen, wenn mir zb. Schwalbe ausgeht und ich dann durch die Wälder streifen und Kräuter suchen muss.
Ist mir noch gar nicht aufgefallen... das ist ja doof. Das schreit geradezu nach ner Mod.
Finde auch das man die Zutaten gefälligst immer neu zu suchen/kaufen hat um sich neue Tränke zu brauen.
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Test
Och, das ist schon ok.
Es gibt ja Orte wo wirklich viele Pflanzen/Pilze zu finden sind... geht man einfach für paar Minuten in den Wald und dann hat man schon alles. Oder man kauft es halt, für die Faulen ^^
Ich wünschte es wäre WE... dann könnte ich viel entspannter zocken.
Hab immer die Uhr im Rücken. Manchmal kann Arbeit echt nerven x]
Es gibt ja Orte wo wirklich viele Pflanzen/Pilze zu finden sind... geht man einfach für paar Minuten in den Wald und dann hat man schon alles. Oder man kauft es halt, für die Faulen ^^
Ich wünschte es wäre WE... dann könnte ich viel entspannter zocken.
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Test
man braucht nur irgend einen harten alkohol, dann werden die tränke beim meditieren neu aufgefüllt.
So wie sies im moment geregelt haben, würde man sich sonst auch tot suchen. Die tränke halten dafür zu kurz und es geht nicht mehr um inhaltsstoffe sondern um die bestimmten pflanzen.
Alchemie war in Teil 1 wie ich finde am besten umgesetzt, vlt kann das ja einer reinmodden
Außerdem hätt ich gerne nen zusätzlichen Quickslot. Auf den härteren schwierigkeitsgraden regeneriert die gesundheit nicht beim meditieren und da regeneration nicht stackt, muss man alle 5-20 sek ins inventar und was neues fressen oder das essen in den quickslot statt der potions stecken und danach wieder zurück. Nervt ziemlich, aber da kommt halt der konsolenport durch. Vor allem muss man das gewünschte erst anklicken und dann "e" drücken, statt es doppelt anzuklicken, weils dann in den quickslot wandert statt konsumiert zu werden.
Wie steppenw. gesagt hat, das inventar, irgendwie das komplette menü stinkt ^^. Total auf Pad ausgelegt.
So wie sies im moment geregelt haben, würde man sich sonst auch tot suchen. Die tränke halten dafür zu kurz und es geht nicht mehr um inhaltsstoffe sondern um die bestimmten pflanzen.
Alchemie war in Teil 1 wie ich finde am besten umgesetzt, vlt kann das ja einer reinmodden

Außerdem hätt ich gerne nen zusätzlichen Quickslot. Auf den härteren schwierigkeitsgraden regeneriert die gesundheit nicht beim meditieren und da regeneration nicht stackt, muss man alle 5-20 sek ins inventar und was neues fressen oder das essen in den quickslot statt der potions stecken und danach wieder zurück. Nervt ziemlich, aber da kommt halt der konsolenport durch. Vor allem muss man das gewünschte erst anklicken und dann "e" drücken, statt es doppelt anzuklicken, weils dann in den quickslot wandert statt konsumiert zu werden.
Wie steppenw. gesagt hat, das inventar, irgendwie das komplette menü stinkt ^^. Total auf Pad ausgelegt.
Zuletzt geändert von johndoe1544206 am 20.05.2015 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Test
Ich habs schon weiter oben geschrieben: ich persönlich seh da absolut kein Muster und hab auch absolut kein Gefühl dafür, wo denn nun was wachsen würde. Wären es weniger Pflanzen, dafür mehr Mischungen und die Pflanzen hätten einen nachvollziehbaren Lebensraum (ausgenommen mal die 2,3 Typischen die man halt nur in Höhlen findet) dann wäre das für mich weitaus reizvoller auch mal danach zu suchen.adventureFAN hat geschrieben:Och, das ist schon ok.
Es gibt ja Orte wo wirklich viele Pflanzen/Pilze zu finden sind... geht man einfach für paar Minuten in den Wald und dann hat man schon alles. Oder man kauft es halt, für die Faulen ^^
So wie es jetzt ist, ist es letztlich so: oh, ich brauche die Pflanze. Ich erinnere mich, mal in dem Gebiet paar davon gesehen zu haben. Schnellreise dahin, Pflanzen sammeln. Das ist, meiner Meinung nach, absolut nicht reizvoll und ich für meinen Teil brauche kein Sammeln des Sammeln wegens.
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Test
Man kann auch direkt aus dem Inventar essen, aber ja: Ideal ist das nicht.
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Test
Ein Wort. Überbewertet.
Ich habe Lets Plays gesehen, sie auf 1080p gestellt und was mir gleich aufgefallen ist, die Vegetation wirkt wie aus dem Jahre 2008. Die Gräser sind hässliche 2d sprites. Wenn es stürmt fliegen keine Partikel umher, nichts fliegt durch die Luft, kein Laub, kein Papier, es wird kein Staub aufgewirbelt, nichts. Es ist total steril. Die Baumbewegungen im Wind sind mehr als merkwürdig. Seit wann sind Bäume aus Gummi? Das ist wohl anders nicht lösbar gewesen, weil man das Spiel ja unbedingt auf den schwachbrüstigen Konsolen veröffentlichen wollte.. da sieht man nun was dabei rauskommt. Die Unterwassergrafik lässt auch zu wünschen übrig. Mehr als Konsolengrafik ist das nicht, sogar noch etwas schlechter.
Scheinbar reagieren die Leute gar nicht auf das Wetter, wenn es regnet arbeiten sie einfach weiter oder sitzen vorm Haus auf der Bank. Dem Spiel fehlt der gehörige Feinschliff.
Spielerisch gebe ich kein Urteil ab, mich interessiert das Spiel rein optisch überhaupt nicht. Zu viele grobe Schnitzer die mir die Atmo versauen.
Ich habe Lets Plays gesehen, sie auf 1080p gestellt und was mir gleich aufgefallen ist, die Vegetation wirkt wie aus dem Jahre 2008. Die Gräser sind hässliche 2d sprites. Wenn es stürmt fliegen keine Partikel umher, nichts fliegt durch die Luft, kein Laub, kein Papier, es wird kein Staub aufgewirbelt, nichts. Es ist total steril. Die Baumbewegungen im Wind sind mehr als merkwürdig. Seit wann sind Bäume aus Gummi? Das ist wohl anders nicht lösbar gewesen, weil man das Spiel ja unbedingt auf den schwachbrüstigen Konsolen veröffentlichen wollte.. da sieht man nun was dabei rauskommt. Die Unterwassergrafik lässt auch zu wünschen übrig. Mehr als Konsolengrafik ist das nicht, sogar noch etwas schlechter.
Scheinbar reagieren die Leute gar nicht auf das Wetter, wenn es regnet arbeiten sie einfach weiter oder sitzen vorm Haus auf der Bank. Dem Spiel fehlt der gehörige Feinschliff.
Spielerisch gebe ich kein Urteil ab, mich interessiert das Spiel rein optisch überhaupt nicht. Zu viele grobe Schnitzer die mir die Atmo versauen.
Zuletzt geändert von holzbursche am 20.05.2015 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Test
Fressen aus dem Inventar ist aber leider nicht während des Kampfes möglich. Ich finde das looten ein bisschen seltsam. Zu 95% steh ich vor der Kiste und überlege: "Brauch ich das? Was ist das? Hab ich davon nicht schon genug? ..." Ich hab selten dieses "Geil, das hab ich gesucht!"-Gefühl.
Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Test
Ein Wort. LOL.holzbursche hat geschrieben:Ein Wort. Überbewertet.
Ich habe Lets Plays gesehen, sie auf 1080p gestellt und was mir gleich aufgefallen ist, die Vegetation wirkt wie aus dem Jahre 2008. Die Gräser sind hässliche 2d sprites. Wenn es stürmt fliegen keine Partikel umher, nichts fliegt durch die Luft, kein Laub, kein Papier, es wird kein Staub aufgewirbelt, nichts. Es ist total steril. Die Baumbewegungen im Wind sind mehr als merkwürdig. Seit wann sind Bäume aus Gummi? Das ist wohl anders nicht lösbar gewesen, weil man das Spiel ja unbedingt auf den schwachbrüstigen Konsolen veröffentlichen wollte.. da sieht man nun was dabei rauskommt. Die Unterwassergrafik lässt auch zu wünschen übrig. Mehr als Konsolengrafik ist das nicht, sogar noch etwas schlechter.
Scheinbar reagieren die Leute gar nicht auf das Wetter, wenn es regnet arbeiten sie einfach weiter oder sitzen vorm Haus auf der Bank. Dem Spiel fehlt der gehörige Feinschliff.
Spielerisch gebe ich kein Urteil ab, mich interessiert das Spiel rein optisch überhaupt nicht. Zu viele grobe Schnitzer die mir die Atmo versauen.
Ich habe Fussball im TV gesehen. Die Spieler werden gar nicht müde nach 15 Minuten laufen, der Rasen wird nicht rutschig wenn es regnet und die Fans scheinen sich auch bei Regen nicht stören zu lassen.
Da geht mir die ganze Atmosphäre flöten, daher spiele ich Fussball lieber nicht selbst.
Am besten gefällt mir übrigens der Satz, die Grafik sei noch etwas schlechter als Konsolengrafik. Also sieht sie dann so aus wie .. tja, was? Ein Buch?
Der Post vermittelt den Eindruck, dass bei "holzbursche" die zweite Hälfte des Wortes ein anderes sein sollte..

"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas