Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Mumu Reiter »

DancingDan hat geschrieben:Hast du die Lieferung auf Amazon am Handy verfolgt? Da stand bei mir auch neulich "zugestellt" ich dachte dann "Hey, vielleicht beim Nachbarn abgeben". Daheim Zettel im Briefkasten, dass es in der Filiale abgegeben wurde. Am Desktop auf Amazon geschaut, da stand dann, dass es in der Filiale abgegeben wurde...
Ne ich habe sie nicht wirklich verfolgt. Hab einmal eine Email bekommen das die Ware versandt wurde und dann habe ich mich gewundert warum es so lange dauert. Ich hatte ja weder einen Zettel, eine Email oder sonstige Benachrichtigung dort das es ein Problem gab bzw das meine Ware in die Filliale gepackt wurde. Das regt mich halt auf. Manchmal krieg ich ja sogar von DHL Nachrichten das sie dann und dann wahrscheinlich liefern werden. Aber bei sowas ging es natürlich nicht. Hey ihr Paket ist zwar nicht da wo es sein sollte aber wir haben fertig. klasse^^
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin sauer, wenn die ganze Mühe mit dem Preload von The Witcher 3 "für die Katz" war. Denn ich wüsste nicht, wie man sonst .bin-Dateien öffnen würde, zumal alles über den VLC-Media-Player (2.2) geht.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Skippofiler22 hat geschrieben:Ich bin sauer, wenn die ganze Mühe mit dem Preload von The Witcher 3 "für die Katz" war. Denn ich wüsste nicht, wie man sonst .bin-Dateien öffnen würde, zumal alles über den VLC-Media-Player (2.2) geht.
Das ist eine Image Datei die der Installer nutzen wird. VLC hat damit nix zu tun. Der hat die nur markiert, weil er auch images von CD's abspielen kann.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Scorcher24_ hat geschrieben:
Skippofiler22 hat geschrieben:Ich bin sauer, wenn die ganze Mühe mit dem Preload von The Witcher 3 "für die Katz" war. Denn ich wüsste nicht, wie man sonst .bin-Dateien öffnen würde, zumal alles über den VLC-Media-Player (2.2) geht.
Das ist eine Image Datei die der Installer nutzen wird. VLC hat damit nix zu tun. Der hat die nur markiert, weil er auch images von CD's abspielen kann.
Ein Hex Editor kann auch .bin öffnen. :Häschen:

Aber stimmt schon, VLC hat den Dateityp lediglich als Standard drin. Ansonsten käme ein "Dateityp unbekannt, entweder im Internet nach einem Programm schauen oder aus der Liste installierter Programme wählen".
Sobald das Spiel da ist, werden die .bin Dateien ganz normal eingebunden und benutzt.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

greenelve hat geschrieben: Ein Hex Editor kann auch .bin öffnen. :Häschen:
Der kann alles öffnen :P. Notepad kanns auch öffnen. Bring nur nix :P.
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Die [zensiert] Bahn streikt ab Mittwoch auf unbestimmte Zeit, geil! [zensiert] [zensiert] sind ja [zensiert] fresse die Gleise und scheiße sie auf Bahn und GDL.
Bild

LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

Baschar al-Weselsky gibt eben niemals auf.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Sammy_Way_jr hat geschrieben:
DancingDan hat geschrieben:Hast du die Lieferung auf Amazon am Handy verfolgt? Da stand bei mir auch neulich "zugestellt" ich dachte dann "Hey, vielleicht beim Nachbarn abgeben". Daheim Zettel im Briefkasten, dass es in der Filiale abgegeben wurde. Am Desktop auf Amazon geschaut, da stand dann, dass es in der Filiale abgegeben wurde...
Ne ich habe sie nicht wirklich verfolgt. Hab einmal eine Email bekommen das die Ware versandt wurde und dann habe ich mich gewundert warum es so lange dauert. Ich hatte ja weder einen Zettel, eine Email oder sonstige Benachrichtigung dort das es ein Problem gab bzw das meine Ware in die Filliale gepackt wurde. Das regt mich halt auf. Manchmal krieg ich ja sogar von DHL Nachrichten das sie dann und dann wahrscheinlich liefern werden. Aber bei sowas ging es natürlich nicht. Hey ihr Paket ist zwar nicht da wo es sein sollte aber wir haben fertig. klasse^^
Hatte auch gerade vor 1 1/2 Wochen eine Amazon Lieferung, normal gucke ich erst gar nicht bei Amazon. Ich nehm da nur die Packetnummer raus und gucke direkt bei DHL danach. Diesmal hab ich auch geguckt, hab es mir in eine DHL Filiale schicken lassen. Während DHL meinte "zur Abholung bereit" stand bei Amazon einfach nur "zugestellt". Heißt wohl einfach sobald der Postbote es wo zur Abholung ausgeliefert hat ist es für Amazon zugestellt.

Nun werde ich natürlich zukünftig erst recht nicht bei Amazon gucken sondern weiterhin direkt bei DHL, das ist auf jeden Fall deutlich aussagekräftiger. Die Paketnummer steht übrigens rechts auf der Amazon Paketverfolgungsseite. Normal sendet Amazon die einem aber auch mit der Versandbestätigung zu. Und dann hier eingeben -> http://nolp.dhl.de/
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Hab auch gerade wieder Spaß mit DHL; ein Paket liegt seit drei Tagen in der Zustellbasis - aber zugestellt wird es irgendwie nicht.
Weiß jemand, ob man da einfach aufschlagen kann und es sich selbst abholen könnte? Ein paar Tage gebe ich denen ja noch; ich werd mal anrufen und höflich nachfragen.
Oh my glob, LUMP OFF!
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

claudiaca hat geschrieben:Hab auch gerade wieder Spaß mit DHL; ein Paket liegt seit drei Tagen in der Zustellbasis - aber zugestellt wird es irgendwie nicht.
Weiß jemand, ob man da einfach aufschlagen kann und es sich selbst abholen könnte? Ein paar Tage gebe ich denen ja noch; ich werd mal anrufen und höflich nachfragen.
Die streiken doch^^.
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Auf gut Deutsch: Scheiße. Habe Basteln schon immer gehasst, aber ich hoffe, ich bekomme das mit einem entsprechenden Kleber wieder hin.

Bild
Oh my glob, LUMP OFF!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Oh, zum Selbstbemalen :)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

ne, bloß nicht - die - professionell - bemalte Version hab ich (selbstverständlich *lach*) schon. Das ist der Artist Proof, davon existieren nur 50 Stück
Oh my glob, LUMP OFF!
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

jetzt wohl nur noch 49...
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Nö. Das gute Teil würde ich auch in dem Zustand wieder loswerden, sogar mit Gewinn. Aber ich will ja gar nicht :mrgreen:
Oh my glob, LUMP OFF!
Antworten