Sammelthread: Feedback Werbung

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Re: Sammelthread: Feedback Werbung

Beitrag von Sir Richfield »

4P|Term!nator525 hat geschrieben:---Persönliche Meinung ---

Es ist schade das du ein von uns veranstaltetes Gewinnspiel als Werbung ansiehst 8O .
*hust*

In weniger sarkastischen Worten: Kannst du erkennen, warum die glasklare Trennung, die du forderst, auf Anhieb nicht zu erkennen ist?

4P|Term!nator525
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Term!nator525 »

Ok Lesson Learned.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Ist mir jetzt schon zum wiederholten Male passiert, dass hier eine Ewigkeit Werbung geladen wurde und ich knapp 30-50 Sekunden nichts mehr machen konnte. Dann schließt sich Firefox und ich kann ihn nimmer öffnen. Geht nur, wenn ich den Rechner neu starte (ich bin eher ein PC-Legastheniker, weiß also nicht, woran das nun liegen könnte).
Erübrigt sich, zu erwähnen, dass dies nur bei 4players passiert und bei keinem meiner anderen etlichen Favoriten :wink:

Bin nun mit Google Chrome hier.
Donaldismus hat nichts mit Donald zu tun.
Der Donaldismus gehört zu Deutschland.
Maximilian ist ein friedlicher Roboter.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Hab auch Chrome. Seit heute dauert es bei mir länger bis ich mal einen Artikel aus einem Link anklicken kann weil der Mauszeiger einfach nicht zur Hand wird um den Artikel anklicken zu können.
Dazu gesellte sich eben grade noch eine Frauenstimme im Hintergrund und ich konnte nicht sehen woher die kommen sollte..
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Lord Hesketh-Fortescue
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Hesketh-Fortescue »

KING_BAZONG hat geschrieben:Ist mir jetzt schon zum wiederholten Male passiert, dass hier eine Ewigkeit Werbung geladen wurde und ich knapp 30-50 Sekunden nichts mehr machen konnte. Dann schließt sich Firefox und ich kann ihn nimmer öffnen. Geht nur, wenn ich den Rechner neu starte (ich bin eher ein PC-Legastheniker, weiß also nicht, woran das nun liegen könnte).
Erübrigt sich, zu erwähnen, dass dies nur bei 4players passiert und bei keinem meiner anderen etlichen Favoriten :wink: [...]
Kann ich für Firefox wie beschrieben bestätigen. Ist mir gerade zum 2. Mal innerhalb weniger Tage passiert, beide Male bei ausschließlich geöffneten 4P-Forenseiten. Browser crasht vollständig und blockiert, kompletter Neustart notwendig. Damit nimmt das Ganze hier endgültig Dimensionen an, die nicht mehr "nur" unseriös, sondern tatsächlich aktiv schädlich sind. Es geht voran.

Und da dies hier ein Feedback-Thread ist, hier meines in direkter und komprimierter Form:
SOWAS IST SCHEISSE!

Beiträge können Spuren von Erdnüssen enthalten.

zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Die ahnungslosen Leute oder Agentur, die dafür zuständig sind/ist, hier Werbung, Analyse Tools und was auch immer das alles ist, zu schalten, gehören ausgetauscht! Mein Feedback.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Ich muss sagen, diese Werbescheiße hier kotzt mich allmählich an. Die Reklame ist unerträglich wie sonst nirgends im Netz.
Keine andere Seite kommt da ansatzweise ran.
Habe ich neben 4players noch andere Seiten geöffnet, kannste die komplett vergessen. Youtube stockt wie Sau, N4G lädt kaum und so weiter. Schließe ich aber 4players, laufen alle diese geöffneten Seiten wieder super-smooth.

Hier läuft doch etwas gewaltig schief ! :evil:
Donaldismus hat nichts mit Donald zu tun.
Der Donaldismus gehört zu Deutschland.
Maximilian ist ein friedlicher Roboter.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Da hat jemand den Thread falsch verstanden x]
Bild
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Aber eine gewisse Ironie kann man dem Post nicht absprechen...

IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Ich habe den Spam-Beitrag entfernt, aber ehrlich gesagt fand ich ihn auch witzig platziert.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
WTannenbaum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WTannenbaum »

Seit neustem poppt eine "Umfrage" bei mir auf:

Bild

Stutzig machte mich da der Button mit der Aussage "ich mache mit". Nach einem kurzen Blick in die Datenschutzrichtlinien kam dann das zum Vorschein:

Bild
Heißt das, mit der Teilnahme an der Umfrage, genehmige ich den ganzen Quatsch mit der Datenerfassung? Das wäre ja mal wieder eine echte Glanzleistung seitens eurer Werbepolitik.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Ganz wichtig: Das ist keine Umfrage von 4Players.de oder der Redaktion, das ist auch nicht "unsere Werbepolitik", sondern eine Umfrage unseres Vermarkters. Wir haben keinen Einfluss auf deren Fragen oder Datenschutzmaßnahmen. Wer daran freiwillig teilnimmt, teilt seine Daten in irgendeiner Form...
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

4P|T@xtchef hat geschrieben:Wer daran freiwillig teilnimmt, teilt seine Daten in irgendeiner Form...
Technisch gesehen: Daten werden bereits beim Erscheinen des Popups geteilt. ;)

Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

Löst sich das Problem dieses Sammelthreads mit 2 € pro Jahr nicht von alleine? *hust*
WH173W0LF
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WH173W0LF »

The Antagonist hat geschrieben:Löst sich das Problem dieses Sammelthreads mit 2 € pro Jahr nicht von alleine? *hust*
Nicht unbedingt. :)
Gamer since 1992.
Antworten