Der Schnäppchenthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

magandi
Persönliche Nachricht:

Re: Der Schnäppchenthread

Beitrag von magandi »

möchte jemand einen steam-key zu enclave? hab es als random key bekommen und hatte es schon.
MIE8H-AMR6I-4W38I
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Vielen Dank! Über Enclave habe ich schon so einige interessante Dinge gehört, nun kann ich dem mal auf den Grund gehen. :)
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Bild

Die haben etwas den Arsch offen :roll:
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Ich hatte kürzlich auf günstige TESO-Keys auf ebay hingewiesen. Man sollte trotz guter Bewertungen nun lieber die Finger von ebay-Deals lassen, denn offenbar handelt es sich um Betrug im großen Stil: Laut Hersteller Zenimax wurden mit gestohlenen Kreditkarten Keys gekauft, um diese dann für gutes Geld zu verkaufen. Also dasselbe kriminelle Schema, nachdem kürzlich Ubisoft diverse Keys sperrte. Die betreffenden Keys werden nun auch von Zenimax gesperrt, siehe dazu eine Rückmeldung im Forum. Es tut mir leid, auf diese ebay-Deals hingewiesen zu haben. Hunderte guter Bewertungen sind also kein ausreichendes Kriterium für einen seriösen Verkäufer. Von Zenimax gibt es diese offizielle Mitteilung:
http://forums.elderscrollsonline.com/de ... sotu-codes
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Das hätte ich dir vorher sagen können :roll:
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Scorcher24_ hat geschrieben:Das hätte ich dir vorher sagen können :roll:
Und woher? Das Spiel ist seit April 2014 auf dem Markt, und nach einem Release fallen die Preise nun einmal, besonders im PC-Sektor bei Downloadspielen. Bereits im Juni 2014 waren die Preise auf rund 20 Euro gefallen, die Keys wurden quasi verramscht, weil das Spiel zum Release eine Baustelle war und die Erwartungen nicht erfüllte. Bei weiter fallenden Preisen erscheint dann ein Jahr nach dem Release im April 2015 ein Preis von 13 Euro nicht unbedingt als kriminell. Auch z.B. die Skyrim-Legendary-Edition aktuell von seriösen Händler zu diesem Preis angeboten. Dass der Vorgang des Sperrens von Keys ungewöhnlich ist, zeigt sich auch daran, dass 4P jetzt eine News dazu veröffentlicht hat.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

ColdFever hat geschrieben:
Scorcher24_ hat geschrieben:Das hätte ich dir vorher sagen können :roll:
Und woher?
LOGIK! Wenn etwas woanders mehr als die Hälfte weniger kostet als überall anders, dann ist was faul.
Braucht man das echt extra ausgeschrieben??? Was auch immer mit gesundem Menschenverstand geschehen ist... das gilt für alle Keystores und speziell EBay. Kauft euren Scheiss regulär, dann müssts net 2x zahlen.
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Scorcher24_ hat geschrieben:Wenn etwas woanders mehr als die Hälfte weniger kostet als überall anders, dann ist was faul. Braucht man das echt extra ausgeschrieben??? Was auch immer mit gesundem Menschenverstand geschehen ist... das gilt für alle Keystores und speziell EBay. Kauft euren Scheiss regulär, dann müssts net 2x zahlen.
Komm mal bitte wieder runter und spar Dir den üblen Tonfall für Deine arme Verwandschaft auf. Auch große seriöse Anbieter verkaufen nach einigen Monaten Spiele mit Rabatten von 66-75%, das ist bei günstigen Anbietern wie z.B. Gamesplanet teilweise schon fast eher die Regel als die Ausnahme. Am Preis lässt sich die Seriösität eines Angebots im Keybereich jedenfalls nicht ablesen.
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Führt die Diskussion bitte woanders weiter. Zum Beispiel im Thread zur entsprechenden Meldung.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Einmal Blackguards Special Edition ohne DRM für moderate € 8,99 (80% Rabatt):
http://www.gog.com/redeem/ZT448B02
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Alastor hat geschrieben:Einmal Blackguards Special Edition ohne DRM für moderate € 8,99 (80% Rabatt):
http://www.gog.com/redeem/ZT448B02
Das war neulich zusammen mit Blackguards-2 bei Steam im sale zu 12,49€ wo ich auch abgegriffen habe. Kommt günstiger evtl. nochmal drauf zu warten :)
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
johndoe1333267
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1333267 »

DRM-frei ist den Aufpreis mehr als Wert und Extras sind bei gog auch immer dabei.
Aber ich will keine Diskussion vom Zaun brechen.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Hab die Extras bei der Steam-Version auch nochmal dabei.
Wird nur nirgendwo angegeben, aber im Spielverzeichnis findet man alles (Soundtrack, Artbook/Artwork, Karte, Wallpaper).
Bild
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shakeyourbunny »

Realms of the Haunting kostenloser Steamkey
http://www.pcgamer.com/win-a-free-steam ... -haunting/
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
Antworten