The Witcher 3: Wild Hunt - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Test

Beitrag von Marobod »

Zu den Bugs, hatte letztens einen hexerauftrag gemacht und nen kadaver untersucht waehrnd der Cutscene ist immer wieder hinter geralt eine moderhaut hin und her gelaufen als waer er nicht da XD
Hatte was von 6th Sense beim ersten mal /die szene wo der Junge aufm Klo ist und hitner ihm ein Junge den Flur langschreitet)

Mich wuerde mal mehr interessieren wieviele haendler ich noch abklappern muß bis ich endlich genu Gwintkarten habe, kann aktuell alle Decks spielen außer das monsterdeck, da fehlen mir 4 karten.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Ich hab bisher nur zwei Bugs gehabt:
Und zwar bei einer Quest im Startgebiet "Dreckiges Gold". Die Quest sagt mir ich solle den Brief lesen den ich da gefunden habe. Habe ich mehrmals, dennoch geht sie nicht weiter =/
Bie andere Quest ist bei dieser Grenzbrücke Richtung Novigrad, auf dem Schlachtfeld. Da sagt mir einer, ich solle Kollegen dabei helfen Monster zu töten. Kaum hab ich die Quest angenommen und bin ein paar Schritte gelaufen, bricht die Quest ab... >_>

Naja, ist jetzt nicht sooo schlimm, aber Schönheitsfehler.

Ansonsten: ICH LIEBE DAS SPIEL!
Bild
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Ich stell mich vermutlich mal wieder Blöd an aber ich find den Eingang für die Katzen Schatzsuche nicht...
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC

Praktisch denken, Särge schenken!

adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Wo genau in den Scherben wohnt eigentlich Triss?
Oder sieht man sie erst Questbedingt irgendwann wieder?
Bild
Obelion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obelion »

wollte nur mal meine Meinung schreiben:
90% absolut gerechtfertigt, vielleicht sogar zu wenig. unglaublich wie cd Project die Konkurrenz abhängt, vorallem im Blick auf Skyrim und Dragon age 3(als vielgesehener Vergleich).
Einziger Kritikpunkt wäre die relativ schwache Characterentwicklung (gameplay-technisch!)und etwas schwammige Steuerung.
Die charactere sind unglaublich gut und jede noch so kleine Sidequest erzählt eine Spannende Geschichte.
Die Handlung ist super spannend und unvorhersehbar, npcs agieren glaubwürdig und die Entscheidungen des SPielers haben sogar die ein oder andere Auswirkung.
Und eine super düstere und erwachsene Stimmung
Das erste Rpg der letzten 10 Jahre, wo ich gerne die nebenquests erledige und nicht nur im vorbeigehen abfarme um ein paar xp zu bekommen.
Dazu sieht es super aus und läuft auch auf meinem vor 4 Jahren mittelklasse PC noch auf stabilen 30fps mit mittleren Einstellungen.

Das Spiel wird dem Hype endlich mal wieder gerecht, weiter so!
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg78 »

adventureFAN hat geschrieben:Wo genau in den Scherben wohnt eigentlich Triss?
Das müsste Dir angezeigt werden. Allerdings erst, wenn Du der Hauptquest folgst, wenn Du in Novigrad angekommen bist.
Du musst erst 1-2 Sachen mit ihr machen, dann lädt sie Dich nach Hause ein, um noch etwas zu besprechen.
Ist echt nett, ihre Bude..

Mal was anderes: Skellige ist echt super. Da fällt einem erstmal auf, wie trostlos Velen ist.
Schöne rauhe Landschaft, viel zu gucken und man findet mal wieder an jeder Ecke ein Quest. Dort sieht man jedenfalls eindeutig, dass der Krieg noch nicht da ist.
Man findet aber öfter die Zeichen von älteren Stammeskonflikten, was ich sehr nice finde. Mir gefällt es dort richtig gut.
Alles schön mystisch dort, alt und voller Geheimnisse und Sagen.

Quest Design ist echt nach wie vor klasse. Wie man teilweise von Quest zu Quest gezogen wird, wenn man dies und jenes tut.
Ich meine den Hexerauftrag
Spoiler
Show
mit dem Büßer.
. Wenn man
Spoiler
Show
die Belohnung abholt und dann in einen unschönen Konflikt gezogen wird. Vor allem die Kosequenzen daraus.
Plötzlich
Spoiler
Show
sitzt Du im Knast und der Irre hat Dich am Haken.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Randall Flagg78 hat geschrieben:
Das müsste Dir angezeigt werden. Allerdings erst, wenn Du der Hauptquest folgst, wenn Du in Novigrad angekommen bist.
Du musst erst 1-2 Sachen mit ihr machen, dann lädt sie Dich nach Hause ein, um noch etwas zu besprechen.
Wo ist sie denn? Bei mir wird nichts angezeigt =/
Nach der Rattenfänger-Quest mit ihr, hat sie mich nur an das Bordell von... *hust* verwiesen und gesagt sie wohnt in den Scherben.
Wo genau... kA...

Kommt das erst nach einer bestimmten Mainquest?
Bild
Caparino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caparino »

TheGandoable hat geschrieben:Ich stell mich vermutlich mal wieder Blöd an aber ich find den Eingang für die Katzen Schatzsuche nicht...
Spoiler
Show
Im Westen des Tempelbergs steht ein Haus auf dessen Westseite 2 Absätze tiefer ein Pfad nach Norden führt.
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Jemand schon die Quest
Spoiler
Show
Liebling der Götter
auf Skellige gemacht?
Die ist ja auch echt gut! Da wird einem mal kurzzeitig anders..
Ich hatte ja ein bisschen die Befürchtung, irgendwann geht ihnen die Luft aus. Aber bisher passiert es einfach nicht.
DocManga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DocManga »

Übrigens wer rote Mutagene braucht.... n kleines Stück weiter östlich vom Dorf Niederwirr (die Siedlung nördlich vom Sumpf in Velen) stehen vier heruntergekommene Häuser (sieht man auch auf der Map). Dort treibt ein Alghoul Lvl 14 sein Unwesen. Kann man farmen, zum Respawnen einfach ne Stunde meditieren, dann ist das Vieh wieder da. Hatte so innerhalb von nicht mal 10 Minuten endlich genug Mats für ein großes rotes Mutagen :)
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

adventureFAN hat geschrieben:
Randall Flagg78 hat geschrieben:
Wo ist sie denn? Bei mir wird nichts angezeigt =/
Nach der Rattenfänger-Quest mit ihr, hat sie mich nur an das Bordell von... *hust* verwiesen und gesagt sie wohnt in den Scherben.
Wo genau... kA...

Kommt das erst nach einer bestimmten Mainquest?
Ach so, dann müsstest Du zu ihr können. Sie bittet Dich ja auch darum. Sie wohnt dort in einem
Spoiler
Show
kleinen schiefen Haus
.
Dort muss man auch klopfen, wenn ich mich nicht irre..
Ich kann mich jetzt aber auch leider nicht mehr erinnern, ob das angezeigt wird. Sollte es aber.
Schau doch mal bei den Nebenquests, ob Du was ala "Sprich mit Triss" findest, oder in einem anderen Quest, wo sie vorkommt.
Präziser kann ich es Dir auch nicht sagen. Ich hab seitdem so viel anderes Zeug gemacht und noch am Laufen, dass man solche Details vergisst.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Nope, stand bei mir wirklich nirgends ^^
Aber dank Eurogamer hab ich es gefunden =]
Kann doch Triss nicht in Stich lassen!

Die sieht übrigens viel jünger aus... Zauberinnen.
Bild
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Nur nen Hinweis. Geht nicht mit den beiden Zauberinnen ins Bett. Das gibt später eine fiese aber witzige Reaktion. Besser ihr entschiedet euch für Eine ;)
Wir sind hier nicht bei Ass Effect wo alles geduldet wird.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Kann ich mir schon denken =P
Aber da ich persönlich Triss viel besser find, ist mir das Schnurz 8)
Bild
Falagar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falagar »

Ich hab jetzt ca. 50 Stunden gespielt (einmal neugestartet - sowie viel Zeit in Gwinmatches) und ich muß gestehen, dass das Spiel für mich tatsächlich noch besser ist als ich mir trotz des ganzen Vorabhypes eingestehen wollte.

Ich war ja durchaus auch immer ein "Dragon Age I: Verteidiger" und ich muß doch zugeben, wie erstaunt ich nun bin um wieviel besser doch TW3 gelungen ist.
Antworten