Hi
Ich suche eine gut besuchte Homepage die ein bisschen Werbung zum aufpeppen braucht! Ich verlinke eure HP mit Bannern und wenn ihr wollt mit anderen Sachen. wer will einfach hier seine Homepage dazuschreiben
Danke
Homepage für Werbung gesucht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Nevermind91
- Persönliche Nachricht:
Re: Homepage für Werbung gesucht
hahaha.. dumm?da|clown hat geschrieben:Hi
Ich suche eine gut besuchte Homepage die ein bisschen Werbung zum aufpeppen braucht! Ich verlinke eure HP mit Bannern und wenn ihr wollt mit anderen Sachen. wer will einfach hier seine Homepage dazuschreiben
Danke
Die Frage geht zurück... was soll das?Nevermind91 hat geschrieben:hahaha.. dumm?
- Nevermind91
- Persönliche Nachricht:
hast du dir seinen text mal durchgelesen er sucht ne geut besuchte homepage auf der er werbung für seine eigene machen kann... Was ist das denn?Zwutz hat geschrieben:Die Frage geht zurück... was soll das?Nevermind91 hat geschrieben:hahaha.. dumm?
lange kein Grund, beleidigend zu werden...Nevermind91 hat geschrieben:hast du dir seinen text mal durchgelesen er sucht ne geut besuchte homepage auf der er werbung für seine eigene machen kann... Was ist das denn?
JKP
www.prisonbreak-page.de bzw. www.prison-break.at
Besuche ich andauernd beide kenn ich durch das Gulli Board!
Besuche ich andauernd beide kenn ich durch das Gulli Board!
Also wenn ich das recht verstehe, dann will er auf sucht er eie Page, wo er Werbung reinstellen kann...da|clown hat geschrieben:Hi
Danke
Dazu sucht er hier sowas wie Partnerschaften oder eben Pages, die den Banner in diese Page eingesetzt haben wollen...
Ich würde einfach sagen, du machst dir eine eigene, ansprechende HP und suchst dann nach Partnerschaften, andernfalls bist du doch kein großer Konzern, der Werbekampagnen entwickelt oder etwa doch..??
[img]http://suzlanwariors.su.funpic.de/images/demigod_signa.jpg[/img]