The Witcher 3: Wild Hunt - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Leon-x
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Test

Beitrag von Leon-x »

Erst 25? Ich dachte auch erst mit 24 bin ich durch aber dann geht es noch weiter. Wird man schnell bis Level 30 hochgestuft. Habe gerade mal pro Region paar Nebenquest gemacht. Glaub kaum so viele wie du. Da steht noch einiges bei mir aus. Werde jetzt noch weiterspielen und zusehen wie lange die Story noch geht.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Cadenadelreino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cadenadelreino »

Randall Flagg78 hat geschrieben:
Vielleicht mal für die, die es schon durch haben, wo ich bin:
Spoiler
Show
Fahre gerade zur Nebelinsel um Ciri zu befreien. Die Verbündeten hab ich alle schon zusammengerufen. Kommt denn jetzt das Ende sofort, wenn ich sie befreie?
Nein noch lange nicht.
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg78 »

Ah, Danke für die Info, an euch beide!
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

Fuer die Kartenjaeger :
Es sei gesagt, daß ich da nur ab und an drauf schaue um zu gucken ob ich alle habe; Und soweit ich das verstanden habe, kriegt man die Karte vom Baron auch, wenn man ihn nicht bespielt hat, dann liegt sie wohl in seinem Arbeitszimmer rum, macht aber mehr spaß gegen ihn zu spielen.

Achja :
Spoiler
Show
durch den patch 1.04 haben sie dem Haendler den man ganz am Anfang rettet, ein paar karten spendiert, die man bei ihm kaufen kann ;)
Habe alle Anfuehrerkarten außer dem 3. Monsteranfuehrer, aber da bin ich noch nicht gewesen.
Ehrlich, ich will einen TurnierDLC haben, wo man immer mal wieder hin gehen kann um verschiedenste Turniere zu spielen.

war gerade
Spoiler
Show
auf dem Maskenball .
und habe dort alle wegefegt, das macht mir dann richtig Laune einen anch dem Anderen zu besiegen.
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Hab jetzt mal weiter gespielt, in dem Verdacht, dass Ende zu sehen.. Aber das Spiel überrascht einen wieder.
Immer noch toll, wie viel Zeit sie sich nehmen und auch mal kleine Szenen einbauen, wo
Spoiler
Show
der große Held Geralt, eben mal nicht der große Held ist und einfach mal eine Schneebalschlacht
absolviert. Nur um einen danach gleich wieder
Spoiler
Show
in einen miesen Konflikt zu bringen, beim Kaiser. War schon ein blödes Gefühl wo die Münzen vor Ciri gezählt wurden. Aber das wusste der Kaiser natürlich auch.
Klasse!

Und endlich kann ich auch meine Level 27 Rüstung tragen, die mir der Schmied auf Krähenfels gemacht hat.
Ist wirklich ganz schick, dass Teil.
Mal schauen, wie es weitergeht.

Danke für die Fundorte der Karten, da werde ich sicher mal rein linsen!
Und auf einen Online Modus warte ich auch. Aber da kommt sicher noch was. Vielleicht gibt's bei den kostenlosen DLC schon ein paar neue Karten, oder andere Erweiterungen.
Bestes Mini Spiel ever, finde ich. :mrgreen:

Edit:
Hab jetzt erstmal aufgehört, bei dem
Spoiler
Show
Kampf gegen die Muhmen. Super, dass man dieses Kapitel nicht offen lässt und sie dann am Ende einfach mit tot sind, wenn die große Bedrohung ausgeschaltet ist. Ich hatte gehofft, mit denen noch abrechnen zu können. Der Kampf ist allerdings ganz schön knackig, auf dem dritten Grad. Aber auch das ist gut. Soll ja was wert sein, so ein Sieg. Und schließlich ist der Gegner ja nicht irgendwer.
Bin mal gespannt, wie der Kampf gegen mit Geralt gegen Imerith (?) dann wird.
Zuletzt geändert von Randall Flagg78 am 29.05.2015 03:32, insgesamt 1-mal geändert.
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Versehentlicher Doppelpost, bitte löschen.
Ivan1914
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ivan1914 »

Randall Flagg78 hat geschrieben:Radovic
Also wenn Du nicht drüber gestolpert bist, geh doch nochmal zum Dicken:
Spoiler
Show
Nachdem Du Eilhardt "befreit" hast, sollte Dir Dijkstra die Fortsetzung der Quest anbieten wenn Du ihn ansprichst.
Bild
Bild

Sag mir was Du von mir hältst und ich sag Dir, was Du mich kannst
Sage Frake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sage Frake »

Oh Mann, ständig Entscheidungen treffen.....
Spoiler
Show
Hab kürzlich die Quest mit den 3 Hexen in Velen gespielt, da musste man ein Geist, welcher in einem Baum! gefangen ist befreien oder töten. Ich habe mich für das Befreien entschieden, hatte aber kein gutes Gefühl dabei. Ständig musste ich an diese Quest denken, ob ich da evtl. nicht etwas Gefährliches ausgelöst habe. Gestern finde ich per Zufall ein Buch, wo genau dieser Geist vorkommt, den ich befreit habe. Naja, es hat sich herausgestellt, das es ein böser Geist war. Oh Mann.... deshalb liebe ich dieses Spiel, es ist irgendwie alles miteinander verzahnt, man muss nur ein bisschen aufmerksam sein. Ach ja, ich musste Keira Merz töten... auch etwas, das ich nicht so geplant hatte...
Die Questreihe mit dem Roten Baron ist einfach der Hammer.......
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Ivan1914 hat geschrieben:
Randall Flagg78 hat geschrieben:Radovic
Also wenn Du nicht drüber gestolpert bist, geh doch nochmal zum Dicken:
Spoiler
Show
Nachdem Du Eilhardt "befreit" hast, sollte Dir Dijkstra die Fortsetzung der Quest anbieten wenn Du ihn ansprichst.
Ah verstehe. Dann kann ich das wohl erst in Durchgang zwei machen. Denn ich habe
Spoiler
Show
sie nie befreit. Ich glaube, ich hab einen Fehler gemacht. Habe diesen Nachrichten Kristall bei Triss gelassen. Ich dachte, dass wäre die bessere Wahl. Radovid hat mich dann fortgeschickt, weil er mir nicht geglaubt hat, dass ich was gefunden habe. Er hat mich fortgeschickt und Triss hat nie wieder etwas darüber verloren.
Na ja, kann ich mit leben. Werde dann eh gleich nochmal auf Todesmarsch anfangen. Will eh ein paar Sachen anders machen, die ebenfalls schief gelaufen sind.
James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

An alle, die das Spiel bereits durchhaben: Bietet TW3 dem Spieler auch einen großartigen Plot-Twist wie Teil 1? Oder ist das eher eine Straight-Forward-Story mit wenigen, unspektakulären Wendungen, wo man bereits zu Beginn weiß, wie das Spiel endet?
Ivan1914
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ivan1914 »

Randall Flagg78 hat geschrieben: Ah verstehe. Dann kann ich das wohl erst in Durchgang zwei machen. Denn ich habe
Spoiler
Show
sie nie befreit. Ich glaube, ich hab einen Fehler gemacht. Habe diesen Nachrichten Kristall bei Triss gelassen. Ich dachte, dass wäre die bessere Wahl. Radovid hat mich dann fortgeschickt, weil er mir nicht geglaubt hat, dass ich was gefunden habe. Er hat mich fortgeschickt und Triss hat nie wieder etwas darüber verloren.
Na ja, kann ich mit leben. Werde dann eh gleich nochmal auf Todesmarsch anfangen. Will eh ein paar Sachen anders machen, die ebenfalls schief gelaufen sind.
Wenn ich mich recht entsinne habe ich das in Durchgang 1 genauso gemacht denn:
Spoiler
Show
Man kann Eilhardt gar nicht finden in der Quest von Radovic - wobei mir bei der Eule von Zoltan SOFORT klar war wer das wohl ist. Schade, dass man da nicht irgendwie was hätte ändern können.
Zur Quest mit Radovic:
Spoiler
Show
Der ursprüngliche Plan der drei hat nicht so funktioniert wie gedacht und es gibt nun einen neuen. Der sollte Dir eigentlich angeboten werden. Wenn der Dicke Dir nix sagen will, probiers mal bei Roche.
Bild
Bild

Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Ich war bei beiden später nochmal und keiner hat was davon gesagt. Oder ich hab die Gesprächsoption schlicht übersehen.
Jetzt wird das nichts mehr, bin wohl kurz vor dem Ende.

Aber ist doch egal, dass erhöht den Wiederspielwert doch gleich wieder ein bisschen mehr.
Werde mich dann wohl eh gleich nochmal dransetzen. Will einiges anders machen und mal schauen, was dabei raus kommt.
Ivan1914
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ivan1914 »

Ja, Wiederspielwert ist toll!
Mein zweiter Durchgang macht sogar noch mehr Spaß als der erste.

Sofern Du Savegame's importierst nimm unbedingt mal einen bei dem Du
Spoiler
Show
Letho nicht getötet hast. Gibt eine dieser absolut genialen Kurzquests zum Dank. Zu finden in Velen, glaube das Anwesen hiess Readon Manor oder so ähnlich.

Ach ja:
Spoiler
Show
Erzähle mal in einem Durchlauf sowohl Triss als auch Yen, dass Du sie liebst :D
Viel Spaß in Runde zwei wünsche ich!
Bild
Bild

Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Danke Dir!

Freue mich auch schon drauf. Werde es dann jetzt mal zu Ende bringen.
Im zweiten Lauf sehe ich bestimmt viele Sachen, die mir vorher nicht aufgefallen sind. Das war einfach so ein emotionales "Ist das alles toll" Gefühl, dass man sich gar nicht konzentrieren konnte.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Wollte nur nochmal sagen, wie schön ich auch den Soundtrack finde.
Besonders auf Skellige bekomme ich sogar nach Stunden immernoch Gänsehaut bei der Theme.

Ach und das mit Philipa Eilhart schreit evtl. nach einem der Quest-DLCs? =D
Bild
Antworten