Splatoon
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Splatoon
Gibts eigentlich im Laufe von Levelaufstiegen mehr Klamotten oder bleibt es bei den 5 oder 6 Kleidungsstücken je Körperteil?
The Elder Scrolls Online // Warframe
Oha, aber ich glaub diese Postingfrequenz ist für meine Aktivität hier dann doch etwas zu krassLevi hat geschrieben:Schau mal in den hiesigen Spamthread vorbei
Ist es dein Ziel es zu schaffen, dass dich hier jeder hasst?(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt hat geschrieben:Es fühlt sich gut andere zu beschenken und zu beobachten wie siie vor Freude hüpfen. Das war der Grund warum ich damit überhaupt anfing.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Läden wechseln alle 24 Stunden (meines Wissens) ihr Angebot, die andere Möglichkeit für Kleidung sind Bestellungen bei den Spieleravataren im Plaza.ddd1308 hat geschrieben:Gibts eigentlich im Laufe von Levelaufstiegen mehr Klamotten oder bleibt es bei den 5 oder 6 Kleidungsstücken je Körperteil?
-
- Persönliche Nachricht:
Super Endboss
Super Endcredits
-----------------
Ein toller Abschluss für einen sehr unterhaltsamen Singleplayermodus.
Super Endcredits
-----------------
Ein toller Abschluss für einen sehr unterhaltsamen Singleplayermodus.
mir ist gerade beim Endboss der Gamepad-Akku gestorben XD ... hat aber gut beinah den gesammten Tag durchgehalten. Erstemal, dass ich den großen Akku zu schätzen wußte
(und nein, in meiner Momentanen Sitatuation ist es nicht mal eben schnell gemacht, das Ladekabel von Ort und Stelle zu entfernen, um es zur Couch zu legen -_- )
(und nein, in meiner Momentanen Sitatuation ist es nicht mal eben schnell gemacht, das Ladekabel von Ort und Stelle zu entfernen, um es zur Couch zu legen -_- )
-
- Persönliche Nachricht:
Bin von Splatoon echt begeistert: Link entfernt, bitte seperaten Werbungsthread o.ä. nutzen. - gez. Oynox Slider
Ich kanns kaum erwarten mehr über den DLC zu erfahren!
Ich kanns kaum erwarten mehr über den DLC zu erfahren!
Sneakpeak auf neue Maps und Waffen:
https://www.youtube.com/watch?v=CGmrg0efta4
An Neugierige: spielt schonmal etwas Singleplayer
https://www.youtube.com/watch?v=CGmrg0efta4
An Neugierige: spielt schonmal etwas Singleplayer
Final Boss mit Konzentrator ... anstrengend ...
.... irgendwie ist der Bosskampf sowieso eine Phase zu lang -_-....
.... irgendwie ist der Bosskampf sowieso eine Phase zu lang -_-....
Was genau machen eigentlich die Amiibos?
Hab meine zwei bei dem Aufsteller registriert, aber eigentlich keinen Effekt bemerkt.
Hab gelesen/gesehen, dass es Challenges und zusätzliches Equip gibt? (das man auch im MP verwenden kann?!)
Hab meine zwei bei dem Aufsteller registriert, aber eigentlich keinen Effekt bemerkt.
Hab gelesen/gesehen, dass es Challenges und zusätzliches Equip gibt? (das man auch im MP verwenden kann?!)
Firon hat geschrieben:Was genau machen eigentlich die Amiibos?
Du kannst die SP-Missionen nochmal unter anderen Bedinungen spielen.
Squid ->
TimeRush bzw. mit begrenzter Tinte
Mädchen ->
Konzentrator als Waffe
Junge ->
Roller als Waffe
Für je 4 Missionen bekommst du nach und nach:
1. Kopfbekleidung
2. Körper
3. Schuhe
4. Minigame
5. .. Waffe (?) ... <--- kann ich noch nicht bestätigen, da ich diesen scheiß final Boss nicht hinbekomme XD
+ Geld für Equip
Danke!
Erklärt warum ich noch nichts davon bemerkt hab - sollte mal die Story spielen (zu wenig Zeit grad ).
Hab mir jetzt auch mal noch den Inkling Jungen bestellt (comtech liefert angeblich in ca. einer Woche.. ich hoffe das klappt)
Erklärt warum ich noch nichts davon bemerkt hab - sollte mal die Story spielen (zu wenig Zeit grad ).
Hab mir jetzt auch mal noch den Inkling Jungen bestellt (comtech liefert angeblich in ca. einer Woche.. ich hoffe das klappt)
-
- Persönliche Nachricht:
Aus dem NoA Twitter:
Da Splatoon Weltweit läuft sollte das auch für EU gelten und nicht allzuviel später kommen.
Da Splatoon Weltweit läuft sollte das auch für EU gelten und nicht allzuviel später kommen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja diese Rotation ist eine der dümmsten Entscheidungen die hoffentlich in naher Zukunft überarbeitet wird.grabschi_riegel hat geschrieben:4 Stunden eine Map oder was? Was rauchen die eigentlich?^^
Hoffentlich läuft das da anders mit den Maps als in Turf War
- Entweder wenige Maps (2-3) aber eine schnelle Rotation (1 Stunde max)
- Oder viele Maps (5+) aber langsame Rotation (2-3 Stunden max)
Aber wenige Maps UND eine langsame Rotation geht garnicht, vorallem nicht für ein Spiel wo die Spiele 3-5 Minuten dauern... wenn dann noch Pech dazukommt und man 10 mal hintereinander die gleiche Map bekommt dann ist das für die Motivation (egal wie Spaßig das Spiel ist) alles andere als gut. Hoffentlich machen sie es bei Rankings besser.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Die haben das heute erst zu mir abgeschickt von Amazon
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Top service.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw