The Witcher 3: Wild Hunt - Test

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DerWeißeWolf
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Test

Beitrag von DerWeißeWolf »

Hab grad die erste Philippa Eilhart Quest gemacht jetzt meine Frage:
Spoiler
Show
am Ende findet man die gute ja nicht. Ich hab diesen Kristall behalten und auch nicht weiter gegeben. Dadurch spann ich jetzt auch nicht mit Triss sprechen. Kommt da noch was oder findet man die Eilhart nie
Folgt noch eine Quest?
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SethSteiner
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Test

Beitrag von SethSteiner »

frostbeast hat geschrieben:Mounts, Reittiere, Autos. Nennt es wie ihr wollt. Mich nervt der Kram. Gebt mir bei Bedarf nen ordendlichen Geschwindigkeitsboost und fertig. In Skyrim geht das ja auch dank Mods
Plötze gehört nun Mal in das Witcher Universum, das kann man dem Spiel nicht ankreiden und ein Geschwindigkeitsboost? Soll Geralt jetzt wie der rote Blitz laufen oder was? Sorry aber das ist doch lächerlich, zu Mal gibt es auch noch ein Schnellreisesystem.

Was Plötzes spawnen angeht und RDR:
Soweit ich weiß ist RDR eher Wüste als irgendwas anderes, da gibt es nicht viel zum Hängebleiben und auch das spawnen wird dadurch natürlich leichter. Im Großen und Ganzen funktioniert es in Witcher 3 hervorragend.

@durruti
Klingt wie ein Joke. König Gothic 2? Deine Kritikpunkte sind schwer ernstzunehmen.
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adventureFAN
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Test

Beitrag von adventureFAN »

Bei RDR gibts auch Wälder und dort bin ich auch regelmäßig mit dem Pferd stecken geblieben.
Das stecken bleiben passiert halt manchmal, ist jetzt nicht so tragisch.

Doof bei Plötze ist, wenn man trabt oder gargaloppieren will, kommt es nicht selten vor, das er plötzlich wegen irgendwelchen unsichtbaren "Wänden" wieder langsam läuft. Ist vorallem bei Rennen richtig nervig >_>
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Ivan1914
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Test

Beitrag von Ivan1914 »

DerWeißeWolf hat geschrieben:Hab grad die erste Philippa Eilhart Quest gemacht jetzt meine Frage:
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am Ende findet man die gute ja nicht. Ich hab diesen Kristall behalten und auch nicht weiter gegeben. Dadurch spann ich jetzt auch nicht mit Triss sprechen. Kommt da noch was oder findet man die Eilhart nie
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Mach Dir keine Sorgen, alles wird aufgeklärt.
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DerWeißeWolf
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Test

Beitrag von DerWeißeWolf »

Ivan1914 hat geschrieben:
DerWeißeWolf hat geschrieben:Hab grad die erste Philippa Eilhart Quest gemacht jetzt meine Frage:
Spoiler
Show
am Ende findet man die gute ja nicht. Ich hab diesen Kristall behalten und auch nicht weiter gegeben. Dadurch spann ich jetzt auch nicht mit Triss sprechen. Kommt da noch was oder findet man die Eilhart nie
Folgt noch eine Quest?
Mach Dir keine Sorgen, alles wird aufgeklärt.
Freut mich (: wäre auch schade gewesen, wenn nicht.
Kirk22
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Test

Beitrag von Kirk22 »

durruti hat geschrieben: - Open World passt nicht in ein Witcher Spiel, denn es gibt aus Rollenspielsicht außer Geld für Gerald keinen Grund Nebenauftäge zu machen. Denn erstens ist ist die Hauptquest ziemlich dringend und zweitens würde sich Gerald aus den meisten Nebenquests eh raushalten. Und Geld hat man mehr als genug.
Dann mach sie doch nicht. Ich verstehe nicht, wieso man optionale Sachen immer kritisieren muss, wenn sie doch absolut freiwillig sind. :roll:
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adventureFAN
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Test

Beitrag von adventureFAN »

Hach schön... endlich mal ne ordentliche Rüstung. Bin jetzt Level 30 =D
Die "Überragende Katzenrüstung" sieht ja schon mal echt fesch aus. SO muss ein Hexer aussehen.
Leichte Rüstungen passen meiner Meinung nach am besten zu Hexern.

Hab jetzt knapp 90 Std. auf meinem Konto und hab noch sehr viel unerledigte Sachen auf Skellige zu erledigen.
Hab da eigentlich kaum was gemacht. Die Mainstory neigt sich jetzt aber wohl auch langsam dem Ende.

Definitv GotY!
Das Spiel holt mich in sovielen Dingen extrem gut ab: Präsentation, Soundtrack, Chraktere, Gameplay, Story, Emotionen... für MICH ist es nahezu perfekt <3
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Marobod
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Test

Beitrag von Marobod »

Da ich Schnellreisen nicht gern habe , nutze ich das Pferd eigentlich immer um vorran zu kommen oder Boote Boote Boote
Uebrigens das Pferd hat n navi wenn man einfach nur A drueckt (Controller) dann laeufts die Straßen entlang und oft Richtung markiertem Questziel.
Finde es doof, daß man geralt nicht mit Controller standardmaeßig gehen lassen kann, es sei denn man bewegt den Stick nur leicht nach vorn. Ich bin so der Typ der liebr schlendert als die gnaze Zeit zu joggen.

Ich bin bis jetzt recht begeistert von den ganzen Charakteren, sind echt gut gemacht, Zoltan oder Dijkstra sond lustige Gesellen :D
Ich hoffe, bethesda nimmt sich Witcher 3 als Vorbild fuer zukuenftige Spiele so wie CDPR sich Skyrim als Vorbild geriert hat :)
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HanFred
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Test

Beitrag von HanFred »

Marobod hat geschrieben: Finde es doof, daß man geralt nicht mit Controller standardmaeßig gehen lassen kann, es sei denn man bewegt den Stick nur leicht nach vorn. Ich bin so der Typ der liebr schlendert als die gnaze Zeit zu joggen.
Ich finde es v.a. dann mühsam, wenn ich jemandem folgen soll. Es ist ja eigentlich üblich, dass sich der Spielercharakter ein kleines bisschen schneller bewegt als die NPCs, bei Verfolgungsjagden ist das auch nötig. Hier ändern diese immerhin ihre Laufgeschwindigkeit, wenn man die eigene ändert und zwar auch dann, wenn man ihnen folgt und nicht nur umgekehrt, was ich vom Ansatz her sehr löblich finde. Trotzdem ist man leider stets etwas schneller und ja, um Geralt gehen zu lassen dürfte die Toleranz etwas höher sein, man darf den Stick wirklich nur ganz leicht nach vorne bewegen.
Ausserdem ist es nicht gerade einfach, Geralt leicht zu drehen, um ein anderes Objekt anzuvisieren. Entweder guckt er nur kurz in die Richtung oder will sich gleich um 90° drehen. Beim Looten wie auch beim Ansprechen von NPCs ist das bisweilen etwas fummelig und... Kerze an, Kerze aus, Kerze an... wer kennt es nicht. :lol:
Alles in allem komme ich aber mit der Steuerung gut zurecht.
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Ivan1914
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Test

Beitrag von Ivan1914 »

HanFred hat geschrieben:Beim Looten wie auch beim Ansprechen von NPCs ist das bisweilen etwas fummelig und... Kerze an, Kerze aus, Kerze an... wer kennt es nicht. :lol:
Also ich frage mich auch andauernd welcher Sadist wohl dafür verantwortlich ist, dass neben 90% aller benutzbaren Dinge eine Kerze / Fackel angebracht ist. Das war schon in W2 nervig, doch in Teil 3 haben sie diese Quälerei perfektioniert. :?
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Armin
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Test

Beitrag von Armin »

oh mann, das mit den Kerzen treibt mich auch noch in den Wahnsinn. Und dass die phatz auch immer dann noch in 50 Saecken verstreut sind in jedem Camp...
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adventureFAN
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Test

Beitrag von adventureFAN »

Also ich guck schon gar nicht mehr in diese ganzen Säcke & Co.
Unter ner Truhe geht bei mir nichts mehr =P

Hab eh ziemlich schnell, sehr viel Geld angesammelt.
Hab es gar net mehr nötig arme Bauern auszurauben x]
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Marobod
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Test

Beitrag von Marobod »

Das mit den Kerzen ist dann einfach so :

Haendler : "Wollen sie dies oder das, oder gar eingepackt ?"
Geralt: "Mhhh , ich bin unschlussig, haben sie, moment ..." *schnippt mit den Fingern* - Kerze an , Kerze aus,Kerze an...-"Smaragdstaub, jetzt hab ichs "

:D

Bin auch schonmal weil Geralt so einen großen Wendekreis hat nen Berg runter gefallen und gestorben....XD
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ekelhaftes4players
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Test

Beitrag von ekelhaftes4players »

adventureFAN hat geschrieben:Also ich guck schon gar nicht mehr in diese ganzen Säcke & Co.
Unter ner Truhe geht bei mir nichts mehr =P

Hab eh ziemlich schnell, sehr viel Geld angesammelt.
Hab es gar net mehr nötig arme Bauern auszurauben x]

du spielst auf normal denke ich?
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adventureFAN
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Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Test

Beitrag von adventureFAN »

Klar, aber macht das einen Unterschied?
Bekommt man weniger Items und Geld in höheren Schwierigkeitsstufen?
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